Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:39

Im Übrigen, Black: diese Widersprüche siehst du bei mir eigentlich immer nur als Dorfi. War ich Wolf, bekam ich viel seltener bis gar keinen Pfeil von dir!

Meine Ehrlichkeit zu Anfang, wie auch im Verlauf soll vor allen Dingen für diejenigen eine Hilfe sein, die mich bisher noch nicht kennen.
Ich finde, dass kann einem die Entscheidung einfacher machen.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:40

q wölfin, du machst es dir wirklich mehr als leicht wölfin, du gehst nichtmal auf das ein was ich geschrieben habe, und mit deiner reaktion mir gegenüber kann ich dich halt beim besten willen nicht irgendwie dorfig sehen.
nochmal: deine argumentation für deine dorfigkeit ist, dass dir so ein Train gegen dich als Wolf nicht passiert. Du klatscht deinen tendenzen hier hin, ohne zu erklären wie die zustandekommen, und das beste drann ist, dass bisland 4 leute dich als Wolfig beschreiben haben, aber ich der einzige bin, den du hier angehst. Das liebste Wölfin sollte dir zu denken geben.

Das Beste Gefühl habe ich gerade bei Sama, Kuraudo, Nahani und Wery. by wölfin

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:43

@ wölfin: überraschung, letzte runde war ich mit dir gemeinsam wolf, also was soll diese aussage?
ich kann genauso argumentiernen, dass ich dich wenn ich wolf war nicht gelyncht habe. und jetzt?

Meine Ehrlichkeit zu Anfang, wie auch im Verlauf soll vor allen Dingen für diejenigen eine Hilfe sein, die mich bisher noch nicht kennen. by wölfin
weil dich hier so wenige spieler kennen?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 31.05.2013 14:48

Wölfi wird kaum Wolf sein.
Ich les dann mal nach.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:59

Black, auf was bin ich dir denn bitte nicht genug eingegangen???
Kannst es gerne widerholen, wenn es dir ach so wichtig ist!

Dann nenn mir bitte doch mal Spiele, in denen du mich zurecht gelyncht hast, weil du mich als Wolf enttarnt hast? 
Wird schwer, oder?
Und da ein Spiel anzuführen, in dem wir zusammen im Rudel waren, ist recht armselig, finde ich!

Meine heutigen Tendenzen beruhen vor allen Dingen auf das Geschriebene und die Art und Weise des Schreibens!
Und es sind Tendenzen, kein Wissen!
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 31.05.2013 15:05

Von Dave und Deep hören wir hoffentlich heute viel mehr... hattes du nicht Zeit Davidave? Bist du böse? (Shad)

Doppelnein, ich hab dieses *->Arsenal von Fluchwörtern<-* Herbarium und das "dauerpisst" mich an xD
Sorry fürs OT, aber nur mal soviel an diejenigen, die sich mehr von mir erwartet hätten. Ich hab btw mein eigenes Zitat, ich hätte Zeit für ein anständiges Spiel, gelesen und muss sagen, dass es bis jetzt nicht so anständig ist. Mal sehn, vlt find ich wenigstens die Wölfe ;D

David beginnt gleich mal mit etwas interessantem: er will Sama, shadow, oder Chili als HD sehen, er selbst stellt sich wie zu erwarten war nicht für dieses Amt auf. Im gegensatz zur letzen partie war dieser Post verhältnismäßig ohne wirklich spam verfasst, was Dave hier in meinen augen eie leicht positive tendenz verschafft. (Black)

- Für einen Black wurde diese Dorfstendenz zu voreilig vergeben.
Da sie nur leicht ist, gilt: Sie wäre nicht nennenswert.

Jedenfalls ist Wölfi nicht Wolf, sie ist einfach so xD

-Captain obvoius sagt dass sich die Wölfe vermutlich gesplittet haben und nicht alle auf den selben HD gestimmt haben (Black)

Wenn du schon mit ihm Kontakt hast, dann frag ihn mal, wer Wolf ist.
Er soll dir übrigens mal flüstern, dass Wölfi obv Dorfi ist.
Schau das Mimimi einfach mal an und denk ein bisschen nach.

@Sama ich denke nicht, dass ein Davidlynch heute das Richtige wäre. (Wery)

Danke.
Wie kommts?

Dave DB -> Deep DB Dave Wolf <-> Deep Wolf (Wery)

Wie willst du von einem DB auf einen andern schliessen können?

verdächtig: Dave und Deep sind mir bisher vollkommen unterm Radar durch. Shat wie gesagt vorerst ebenfalls negativ (Wery)

Wenn ich verdächtig bin, warum bin ich dann nicht der richtige Lynch? Und warum ist obv-Dorfi Numero Uno ein besserer Kandidat?

black auch kein Wolf, sehr gut.(Sama)

mhm. Warum?
Sama, du kannst mir trotzdem erklären, warum ich so wölfisch bin.

Ach, Black ist doch Dorfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 15:06

du liest nicht richtig.
nichtmal ansatzweise.
nochmal: du wirfst mir vor, dass ich dich immer zu unrecht gelyncht habe, und jetzt bring ich exakt dieselbe arguemntation die du schon wegen deinen verdächtigungnen gebracht hast: Jedesmal, wenn ich dich gelyncht habe war ich dorfi.
Ich hab geschrieben, dass ich dich als wolf bislang nicht gelyncht habe.
Du drehst es dir gerade so wie du es bracuhst, nicht meh und nicht weniger.

Meine heutigen Tendenzen beruhen vor allen Dingen auf das Geschriebene und die Art und Weise des Schreibens! by wölfin
da spuckst du grad sehr große töne, aber ok, sieh es so wie du meinst.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 31.05.2013 15:13

Black ist Dorfi, Wölfi ist Dorfi, lasst euch doch in ruh'
Die Wölfe erfreuen sich am regen Zug und schaun gemütlich zu...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 15:14

der letzte post galt btw. obv. wölfin.

 

@ david: captain obv. sagt das wölfin obv. nicht dorfi ist, und captain obv. sagt auch, das sie nur auf sich selbst eingegangen ist, und alle anderen einschätzungen, die ich getroffen habe einfach nur gekonnt ignoriert.

 

Da sie nur leicht ist, gilt: Sie wäre nicht nennenswert. by dave

das stimmt so nicht, ich behalte mir lediglich vor dich wegen deienm etwas anderen Start nicht sofort ins dorf zu schieben ;)
Jedenfalls ist Wölfi nicht Wolf, sie ist einfach so xD by david

wenn sie so ist, dann gehört sie erst rechst gelyncht. als Hd muss sie mehr bringen als nur dauermimin. und das ist auch der grund warum es für sie den pfeil setzt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 31.05.2013 15:15

verpennt und nachgelesen...ich fang jetzt mal mit d. heutigen Morgen an

Shadow: Dafür müsste Melina schon ziemlich gerissen sein... und daran zweifel ich gerade.

ich auch, sehe Melina im Moment eher als einen u.d.R. Dorfi
Deswegen macht mich Mattuschs vote auch sehr stutzig - nur weil sie sagt, dass sie wenig Zeit hat? - ungenügend für einen Lynch

@Shad, warum fragst du ob dave böse ist - find solche Fragen unsinngen Troll

@Dave, warum dieser Trotzpost wegen einer Stimme auf dir - kenn dich so gar nicht.
Meine Meinung: Sama spielt eher als Dorf so, aber als wolf klagt er auch schonmal nen Mitwolf an - also noch keine Tendenz von mir.

Blacky: Wermensch und chilly wahrscheinlich nicht gemeinsam Wolf, dazu stellt Werwolf Chilly zu viele unangenehme fragen
lol freudscher Versprecher?

Blacky: warum schreibst du bei david das er wahrscheinlich nicht will wenn er es doch schon klar geschrieben hat?

warum suchst du alte Kamellen raus, die schon längst erklärt wurden, wie du später ja feststellst?

Blacky: also ich finds super wenn loopy auf mich hört hast du damit probleme? Hast du deine wunschrolle nicht erhalten?

find ich grad zu gestellt

Blacky: Ist das dein einziger grund? Find ich ehrlich gesagt sehr dürftig, v.a. da du auch in der letzen Partie dabei warst...

ja war es, da ich eben durch mehr Geschreibsel mehr Spaß am Spiel habe, selbst wenn der Vielschreiber wie du wolf ist, wie man letzte Partie sah

Blacky: wie schauts aus? hab ich das bei dir gefunden?

generell bin ich leichtes Opfer, aber mach ich gern...wenns hilft

Dein Vote Blacky auf woelfin gefällt mir ganz und gar nicht. Mir klingt woelfins Aussage eher ehrlich.

Wegen Unsicherheit votest du sie und fragst gleichzeitig deep, ob er woelfin das Amt zutraut?widerspricht sich m.E.
Ich hab auch woelfin eben nicht zum HD gewählt, weil ich ihre Unsicherheit nachvollziehen konnte.

Von Nahani bin ich auch mehr gewohnt (vom Nachlesen)

S.13 Ende




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum