Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 31.05.2013 14:02

@Deep: Vertraust du Sama in Sachen David? -Wölfi
Vertrauen ist generell so eine Sache^^ Kann momentan weder Sama noch Dave einschätzen, allerdings sind imho nicht beide Wolf. Ich werde da einfach noch ein bisschen abwarten, bevor ich mich festlege, zumal die beiden ohnehin Zeit haben sollten und man da noch einiges erwarten darf.

Vielleicht war das auch einfach nur Ehrlichkeit? by shizzo
ah ja, und deswegen stellt man sich als hd auf.. verstehe... not. black
Warum sie sich aufgestellt hat, musst du sie fragen. Hältst du Wölfi für HD-ungeeignet?

Warum suchst du in erster Linie Dorfis statt Wölfen? by Shizzo
das ist einfacher, davon gibts mehr. Probleme damit? black
Na ja, vielleicht musst die Wölfe ja auch gar nicht mehr suchen...

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:08

@ schizzo, ich hab gefragt warum sie sich aufstellt. und ja, ich halte wölfin für den posten ungeeignet. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:09

@Sama:
Definitiv nicht!
Wäre ich selbiges, würde ich mich einfach freuen, dass es so glatt läuft.

@Black:
Ich habe eine Tendenz.
Ich sehe dich im Rudel.

Wen ich nicht lynchen werde, habe ich ebenfalls gesagt. So what?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:10

Ach ja: dann stell du dich doch demnächst bitte zur Verfügung ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:11

@Schizzo:
DB nennen fällt Wölfen ja generell einfacher. Sie brauchen ja keine Wölfe finden ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:17

sag mal liest du dir eigentlich durch was du schreibtst? deine aussage war folgende:

Denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht zu denjenigen zähle, die am ersten Tag bereits ganz klare Tendenzen haben.

alsu wunder dich nicht wenn ich dich wirklich jedesmal negativ sehe, wenn du dir permanent selber wiedersprichst.

deine tendenz bei mir ist ein griff ins klo, wie auch sonst 99,9% der einschätzungen mir gegenüber, aber wie gesagt, mach nur.
btw. was genau bringt es dir wenn ich mich zur verfügung stelle? würdest du mich anders sehen wenn ich jetzt HD wäre? Die stimme gegen dich wäre dieselbe. Aber das tut hier auch nicht wirklich was zur sache, denn es macht einfach gar keinen sinn dass ich mich hier aufstelle und dann am abend nicht anwesend bin, was nur ein faktor von mehreren ist.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:20

DB nennen fällt Wölfen ja generell einfacher. Sie brauchen ja keine Wölfe finden ^^ by wölfin

also ich ein problem damit hätte nen mitwolf an die wand zu fahren und tag 1 zu lynchen. dass müsstest du doch besser wissen.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 31.05.2013 14:23

@Black: Findest du außer Wölfi noch jemanden verdächtig bzw was würdest du aus Wölfi=Dorfi schließen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 14:27

lies einfach meinen eingangspost, dort hab ich dir alle auffälligkeiten genannt die mir über den weg gelaufen sind.
entweder sie stirbt heute oder wir killen nen inaktiven, wobei wölfin mir definitiv lieber wäre weil aus Wölfi= Wolf gleich mal einige Leute erklärungsnotstand haben.
ist sie dorf, dann wirst du morgen die Zugfahrer auf den prüfstand stellen.


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 14:33

Black:
ist sie dorf, dann wirst du morgen die Zugfahrer auf den prüfstand stellen.

Brilliant, Black! Ich neige mein Haupt **ironieoff

Ganz ehrlich: wenn der Lynch durchgeht, an dem du maßgeblich beteiligt bist, würde ich am ehesten dich auf den Prüfstand stellen. Aber das mache ich ja ohnehin schon!

Und ja: ich bleibe dabei! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum