Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von DeepSchizo am 28.05.2013 23:08@Tem: ich wusste, dass du es nicht schaffst mit dem ICH-Verbot. Viel Reden ist nicht immer gut haha. Blöd nur, dass ich selbst auch dran gescheitert bin.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:08wie bitte tems nerdbrille? wasn das für ein item? *lach* wieso hatte ich das nie?!
und deep: hast du schonmal probiert, nen langen beitrag ohne ich zu schreiben? das war echt gemein, gott sei dank musst ichs doch nicht machen :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:09@ deep: schau dir den ersten post an, der war sehrwohl ohne ich, aber ich musste das ja nicht einhalten, ich hatte mich vor negativen effekten geschützt, somit traf mich das ich-dingens da nicht :-P
von DeepSchizo am 28.05.2013 23:16Tems Nerdbrille: Erkläre jeden Tag einen mathematischen Grundsatz/ Aufgabe
Ja, ich weiß, wie blöd das ohne ICH ist. Hab mich ja selbst verzaubert, um mich zu clearen haha.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:18*laaaach* hey, wieso ist die nerdbrille nach mir benannt? *mathenerdbrille aufsetz* pi ist eine transzendente zahl ^^
(ich fands toll, war ne herausforderung, das ohne ich und es hat, wenn man zeit hat, den post zu schreiben, auch geklappt, weil man dann einfach anders formuliert, kannst dir ja den beitrag von mir anschauen, das müsste wann gewesen sein? donnerstag ganz ganz früh um 1 oder so glaub ich ^^) und dann raidho gelöchert, was das soll, wieso ich so ne aufgabe hab, wenn ich mich vor negativen einflüssen geschützt hab
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:19hab schon gedacht, es gibt nen runewolf, der mich veräppeln will
von Samaraner am 28.05.2013 23:19Ich weiß wieder warum ich eine Pause machen wollte... Mir fehlen echt die Worte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:21ach sama und ich hab gedacht, ich hab mich seit deiner letzten belehrung verbessert...
von Shatala am 28.05.2013 23:22@Temp...wir haben ja für einen Tag miteinander getratscht...
warum hast mir nicht gesagt, dass du gestern gefressen werden solltest und so nen Schild hattest?
@Raidho, dank für die Spielleitung *knuffz*
Wäre schön, wenn wir noch die Rollenbeschreibungen von Temp, Shanea und Dave bekommen
und was wäre geschehen, hätte ich Temp=arthas das Frostmourne-Schwert gegeben?
Ich war echt versucht, nachdem mein normales Stahlschwert zwei Nächte lang nicht bei Dave genutzt hat.
Es war zum Haareausraufen!
Meine größte Gratulation geht aber an Naka...super gut gespielt und als Seher sehr lang überlebt.
Leider hats für den Dorfsieg nicht gereicht...dazu hätte chaos nicht in den Wald laufen dürfen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:25ich hab dir meine beschreibung geschickt, das ist meine zweite fähigkeit gewesen und dass ich gefressen werden soll, hab ich ja vorher nicht gewusst, habs ja erst erfahren, als ich gefressen wurde und dann noch einen tag länger lebe ;)
kann ich nur beistäuern. naka super gespielt, ich hätte dich als seher nicht erkannt, hättest du dich nicht mit meinem rollennamen verplappert.