Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 18:51wieso ist das der untergang des dorfes dave? wer sagt uns denn, dass du dorf bist?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 28.05.2013 18:52Es ist der Untergang des Dorfes, wenn ihr an mir die Zähne ausbeisst und es dann morgen noch einmal versucht und die Wölfe dazwischen schön fressen können.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 19:01die wölfE?
von David.R96 am 28.05.2013 19:04dann eben der Wolf. Ich hoffe sehr, dass du nicht an diesem gravierenden Fehler hängen geblieben bist und der Sinn der Aussage nicht kapiert hast.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 28.05.2013 19:07dave, mein problem ist, ich weiß was ich bin (logisch) ich vertraue shaty vollkommen und shanea seh ich eigentlich von anfang an im dorf... von daher fällts mir schwer, in ihr nen wolf zu sehen. defacto musst du fast der wolf sein, ansonsten spielt raidho mit uns hanswurst.
von David.R96 am 28.05.2013 19:11oder du bist wolf oooder du fällst einfach auf shaty oder shanea rein.
Naja, egal.
Sagt dann nicht, ich hätte es nicht versucht.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 28.05.2013 19:14und wieso sollte dann naka sagen, ich bin gut, wenn ich wolf bin (und meinste nicht, ich würde das selber auch wissen? *lach*)
auf shaty glaub ich nicht, dass ich reinfalle und wenn, dann hat sie echt grandios gespielt. shanea, weiß ich nicht. im mom sieht es einfach danach aus, dass du der wolf bist dave...
von Shatala am 28.05.2013 19:15ich habe dich verstanden dave, deswegen bist du der letzte wolf!
egal wer heute von dir gefressen wird (solltest du die Lynchung wirklich überleben)
Es sind morgen 2 Dorfis dann gegen einen Wolf!
Shanea ist nie und nimmer wolf!!!
und ich habe noch dieses blöde dingens da :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 28.05.2013 19:16Schlussendlich gehts auch nicht darum, ob du mich für nen Dorfi hältst, weil ich nun relativ davon überzeugt bin, dass du der Wolf bist.
Schaut lieber hier rein:
von Raidho am 28.05.2013 19:20Nachtpost ergänzt
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.