Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 28.05.2013 07:16

shaty beruhige dich, klar kopf behalten ;)  was hat naka über mich gesagt? dann weißte ganz genau, dass ich auf der seiten der guten zurzeit spiele und ob es wirklich so ist, dass arthas seiten wechselt, wissen wir nicht. das wissen wir nur, wenn naka in der rolle wirklich mehr sieht, als nur rollenname und gesinnung.
deswegen sag ich ja, wir müssen abwarten, was nakas rollenbeschreibung hergibt.
und nur weil es in einem computerspiel eine rolle so und so ist und das so und so passiert, heißt das nicht ,dass raidho das hier genauso macht. (wäre etwas zu einfach gedacht, findest du nicht?)

Für mich bist du jetzt der sicherste Wolf und auch Naka hatte das "Herzlichen Glückwunsch" an dich wie bei woelfin erkannt.
shaty

schau nochmal nach, wann er das herzlichen glückwunsch geschrieben hat, er hat es geschrieben, BEVOR er wusste, dass du dieses frostmourne-dingens da hast. und dann schau, was er danach geschrieben hast.
shaty du verrennst dich gerade und ich find es gerade echt awesome, dass sich ausgerechnet die in mich verbeißt, die eigentlich wissen müsste, dass ich gut bin.

Er war sich bei Dave nicht sicher, aber bei Dir möglicherweise schon.
shaty

schön, er war sich bei mir sicher (stell ich nicht infrage, zumindest den teil mit der gesinnung, das wechseln kann ich nicht beurteilen) so und jetzt schaust du nochmal schön brav nach, was naka genau gesagt hat. und dann überleg nochmal, ob du die stimme wirklich bei mir lassen willst.

Ich hoffe nur Shaty/Temp sind kein Verliebtenpaar und zudem ein gemischtes,
shanea

den gedanke hatte ich zwischendurch sogar kurz bei shaty und dave, gleich nach der nacht, aber ich glaub im mom eher an kein liebespaar.

@shanea...Temp wollte dich lynchen...bitte lies nach!
shaty

ich hatte das in erwägung gezogen, durch einen denkfehler, der sich beei mir eingeschlichen hat, wie oft soll ich das noch sagen. ich habe diese erwägung wieder außer betracht gezogen, da ich meinen denkfehler erkannt habe.

schön shaty, das dorf braucht shaneas mitdenken, sonst hat er verloren. dann denk du auch nochmal über nakas aussagen nach...

Ich hatte eher das Gefühl das Naka ihr vertraut, und der wurde heute Nacht gefressen wer sagt Uns nicht das du nicht der letzte Wolf bist, wieso gerade Temp?
shanea

ich sage, dass shaty nicht der letzte wolf ist. es ist kompliziert und ich weiß nicht, wie weit ich ausholen darf, um es zu erklären...
ja, ich dachte zuanfang, bei dem nk, dass shaty doch böse sein könnte, hat den grund, weil ich bei ihr wusste, dass sie auch erkannt hat, dass naka seher ist und ich den anderen gegenüber (um naka zu schützen) den seher nachahmen wollte. leider scheinbar mit wenig erfolg...
aber mich so hinters licht zu führen, nein, so schätze ich shaty nicht ein und sollte sie es doch gemacht haben (was hinten und vorne nicht zusammenpasst) dann hat sie es grandios gemacht, muss ich zugeben. aber es passt nicht. es würde keinen sinn machen.
von daher, wenn du mir vertraust, dann seh auch in shaty einen dorfi.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 13:24

Nun gut Temp

da Shanea auch auf Dave stimmen wird und Temp bereits auf Dave gestimmt hat, würde ich ein Unentschieden produzieren, wenn ich auf Tem stimme - also Dave - damits nun endlich zu Ende ist

wehe Temp, wenn du mich hinters Licht geführt hast!!

Stand:

David 2 (Temp, Shaty)

übrigens @Raidho - ein Nachtpost mit allen Fähigkeiten von chaos und Naka wären echt mal angebracht!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 13:56

*lach* shaty, dann müsste ich mir echt selbst auf die schultern klopfen, aber ne, so viel hab ich dann nicht drauf, dass ich so weit dich hinters licht führen könnte... wie gesagt, im endeffekt kann der wolf eigentlich nur noch dave sein. oder halt shanea, aber shanea macht keinen sinn iwie.

bei shaty bin ich mir 99,9999% sicher, dass sie dorf ist.

mir bereitet nur die tatsache kopfzerbrechen, was los ist, wenn dave die lynchung überlebt...

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.05.2013 14:35

Da Raidho scheinbar nicht da ist: 

Lade Sequenz...
Identität erkannt: Adam Jensen.
Zugehörigkeit: Deus EX, Human Revolution.

Adam Jensen spielt auf Seite der Guten

Fähigkeiten:
Hacking(physisch): Du kannst dich pro Nacht in das gemeinsame Daten-Netzwerk hacken. Du erfährst die wahre Identität des Spielers und seine Gesinnung

Bonus: Nicht aktiv

Verschleiere Identität. Neue Identität Nakatomy. Viel Glück 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 15:43

Danke Naka

hmmm...naka hatte aldo nur eine Fähigkeit, find ich bissl schwach auf der Brust, wenn man die anderen Fähigkeiten bedenkt.

Temp: mir bereitet nur die tatsache kopfzerbrechen, was los ist, wenn dave die lynchung überlebt...

Dann muß man nachts nachhelfen, sofern möglich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 16:35

und da naka, wenn ich das richtig verstanden hat, nur gesinnung und rollenname gescannt hat, könnte die theorie mit dem seitenwechsel auch falsch sein und das der schlüssel zum erfolg sein. das meinte ich auch gestern, dass wenn dave durch lynchung nicht stirbt und naka eben nur gesinnung und rollenname erkannt hat, du ggf. mithelfen musst... hoffen wir nur, dass es nicht soweit kommt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 16:37

und da ich gerade drandenke:

sollte das spiel heute nicht enden, dann stellt euch auf sehr wenig aktivität von mir am morgigen tag ein, denn es ist wiedermal mittwoch und da hab ich den ganzen nachmittag uni und abends / in der nacht, will ich dann wiedermal nachhause fahren, hab auch einen mitfahrer dabei, kann das also nicht beliebig nach hinten schieben.
werd also nur vormittags aktiv sein können. (und ggf. zwischendurch ^^)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 17:05

Nur soviel:
Ich werde die Lynchung überleben und das Spiel wird nicht vorbei sein.
Dann wird wohl wieder wer gefressen und ich bin so pessimistisch, dass ich davon ausgehe, dass dann wieder versucht wird, mich zu lynchen
Dann ist das Spiel aber vorbei.

Btw ist in Nakas Rollenbeschreibung der Beweis, warum ich nicht gescannt worden sein kann. Shaty, du solltest besonders drüber nachdenken... hoffentlich wird dir dann etwas Wichtiges klar.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 17:08

ich sehe dich auch als keinen scan dave. wenn du mich fragst, gibt es unter den noch lebenden 4 leuten genau eine person, die gescannt wurde.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 17:13

und das bist du.
Ja... ich hab Trotzdem bei dir Angst, dass deine Gesinnung eine Lüge war, aber mir ist die ganze Schwertsache noch nicht wirklich klar.
Und was meine Fähigkeiten angeht:
In einem Punkt habe ich gelogen. Eine Lüge, die Grosses hätte bewirken können - tat sie aber leider nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum