Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 27.05.2013 16:55

da mir gerade langweilig ist und sonst iwie keiner schreibt, hab ich mir mal nochmal gedanken gemacht.

nicht lynchen heute möchte ich auf alle fälle naka, shaty, shanea

chaos und dave sind lynchbar.

wobei ich gerade echt überleg, ob chaos nicht der wolf ist... er hat immer (bis auf letzte lynchung) auf shaty gestimmt. somit wenig infos dagelassen, was die beziehung zu anderen anbelangt. da könnt sich echt ein wolf dahinter verstecken, wenn ich so überleg.
dave weiß ich nicht, da macht mich alles iwie stutzig, aber es ist halt auch noch kein wolfsverdacht da, also so ein richtiger wolfsverdacht, nur so kleinigkeiten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:36

Temp: aber wieso riskierst du dann dasselbe?

Inwiefern meinst du das bitte?
Mein Zitat bezog sich auf die Aussage das man mit bekam das jeder oder fast jeder Spieler ein Item bekam, inwiefern riskiere ich nun etwas wenn ich sagte das ich ein Schwert besitzr was magische Fähigkeiten bei mir abwehrt?
Es bewies nur das ich wahrlich eine gute Rolle bin, das wars mir Wert auch wenn ich heute sterbe oder gefressen werde, so sieht das Dorf wenigstens wer die echten Wölfe bald sind und findet sie somit hoffentlich bald.

Temp: eine einschätzung kann auch kurz geschrieben werden, kann man in einer zeile schreiben. ich wil nur ne kleine einschätzung, wo du die leute siehst, also wen du eher im dorf siehst und wen du eher bei den wölfen siehst. muss ja nicht unbedingt ne begründung dabei sein, da die wahrscheinlich eh schonmal iwo gefallen sein sollte

Ich tue mir damit aber im Moment sehr schwer weil ich in vielen Leuten Wolfs/Dorf Tendenzen sehe und möchte heute keine Einschätzung abgeben sry._. ich will mir nicht unnötig mehr Feinde machen als wie ich ohnehin jetzt schon weiß das viele denken ich wäre Wolf._.
Wenn ich mir nicht ganz schlüssig bin will ich keine falschen Aussagen treffen..
Wieso drängst du mich heute so sehr zu einer Einschätzung?

Temp: wo habe ich das bitteschön geschrieben? du warst für mich seit tag eins ganz klar ein nicht-wolf.
Es geht hier auch nicht genau um Tag eins sondern mehr später danach..
Ich glaube mich daran zu erinnern das du mich und Shatala als Wölfe teilweise gesehen hast, daher von mir auch diese Frage an Dich,werd versuchen die genaue Stelle wieder zu finden, fällt aber ehrlich schwer bei den Massen an Text der geschrieben wurde...

Temp: da ja items theoretisch weitergegeben werden können, könnte ja theoretisch jeder iwann ein item bekommen. die frage, die du glaub ich eher stellen willst ist, ob jeder praktisch mal ein item bekommt, wenn es ins spiel gebracht wird? ich weiß nicht, wär aber schon crazy, wenn nur manch leute ein item bekommen könnten, wenn es ins spiel gebracht wird. shaneada ja items theoretisch weitergegeben werden können, könnte ja theoretisch jeder iwann ein item bekommen. die frage, die du glaub ich eher stellen willst ist, ob jeder praktisch mal ein item bekommt, wenn es ins spiel gebracht wird? ich weiß nicht, wär aber schon crazy, wenn nur manch leute ein item bekommen könnten, wenn es ins spiel gebracht wird.

Ich gehe mittlerweile mit hunderprozentiger Sicherheit davon aus der jeder Spieler diese Runde ein Item hat, ob es nun mehr ein gutes oder böeses Item ist was dem Träger oder demjenigen den man es weiter gibt schaden kann wird s ic noch zeigen mein Schwert finde ich als Item toll da es mich schützt, und da ich mich leider heute sehr bald auf der Speisekarte von den Wölfis sehe oder am Galgen, muss ich auch ehrlich sagen das ich das Schwert leider bei mir behalten möchte damit ich zumindest mich noch irgendwie schützen kann, vielleicht wird es nichts helfen aber mehr außer das habe ich im Moment leider nicht es wundert mich sehr wieso Natakomy so verbissen eine Rechtfertigung sucht wieso Shatala das Schwert bekam aber bei mir nicht mal nachdachte wieso ich meins habe??
Die Items werden zufällig verteilt was bringt es sich zu zerfleischen wer welches Item bekam?
Das ist irgendwie sinnlos:)

Die Einschätzung wird mich nur noch mehr an den Galgen führen aber bitte..

Chaostrio ist mir ruhig zu ruhig meldet sich auch nicht mehr könnte also Wolf sein und sie wird heute meinen Schuss kriegen.

Shatala/Temp

Beide haben starke Dorftendenzen beide hinterfragen viel denken gut mit, aber auf irgendeine Art und Weise krieg ich das Gefühl nicht los das ihr euch gegenseitig schützt. was 2 Wölfchen in nen Rudel nur helfen würde..ergo ich seh in euch beiden Wolfs und Dorfstendenzen.

Natakomy sehe ich noch als Bürger aber das er bei Shatala so verbissen nach einer Begründung sucht..wegen dem Schwert nimmt mich sehr wunder und wieso er da nicht so locker lässt es aber für ihn ohne Interesse war wieso ich mein Schwert bekam.

David R ist die Rune auch noch da und ebenfalls sehr zurückhaltend..empfinde ich aber im Moment nicht als bedrohliches Wölfchen sein Post wirkte mehr wie davor uns bewahren zu wollen das wir nen Fehler machen-_-wirkt wie Tedenz zu einer Dorfrolle..warum beteiligt er sich aber dann nicht mehr?
Das war meine Einschätzung für heute und Schuß steht fest und ich hoff ich mach damit das richtige

Chaostrio

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:37

Habe heute dauernde Internetprobleme es rissen bis zu 3mal in 5 Min bei mir ab, erwartet euch heute also bitte keine Kilometer Beiträge danke.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.05.2013 17:47

Ich finde es ZU STARK , wenn dave sowohl Schwertangriffe als auch Lynchung überlebt.  Ich glaube ihm da gar nicht und m.E. will er uns nur vorm Lynch abhalten.

Stand:

Dave 1 (Naka)
chaos 1 (Shanea)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:49

shanea, wen würdest du im mom am ehesten lynchen? was sagst du dazu, dass shaty sama auf den gewissen hat? eher positiv oder eher negativ anzurechnen

So...habe die Aussage das du mich mit Shaty als Wölfe siehst nicht gefunden daher nehme ich das mal zurück sry.Aber was mir bei der Aussage nicht gefällt..Shatala gerät immer mehr in die Position sich verdeitigen zu müssen, erst wegen dem Schwert das sie hat, dann sie Sama auf den Gewissen hat..Leute was soll das denn?
Wollt ihir unbedingt so sehr Shatala lynchen?
Wenn ja hätte ich gern eine vernünftige Begründung wieso. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:50

ch finde es ZU STARK , wenn dave sowohl Schwertangriffe als auch Lynchung überlebt. Ich glaube ihm da gar nicht und m.E. will er uns nur vorm Lynch abhalten. Stand: Dave 1 (Naka) chaos 1 (Shanea)

Stehe gerade auf dem Schlau und verstehe nicht wie du das Dave 1 chaos 1 meinst und dazu die Namen in Klammern..ausführlichere Erklärung bitte danke.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:52

ch finde es ZU STARK , wenn dave sowohl Schwertangriffe als auch Lynchung überlebt. Ich glaube ihm da gar nicht und m.E. will er uns nur vorm Lynch abhalten. Stand: Dave 1 (Naka) chaos 1 (Shanea)

Stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe nicht wie du das Dave 1 chaos 1 meinst und dazu die Namen in Klammern..ausführlichere Erklärung bitte danke.

Überarbeiter Beitrag wegen Rechtschreibfehlern sry. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.05.2013 17:57

Shanea, ich hab deinen Beitrag noch gar nicht gelesen weil ich erst gerade nach hause gekommen bin .. aber dein Pfeil auf Chaos ist nicht dein ernst, oder? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 17:58

Inwiefern meinst du das bitte?
shanea

hat sich erledigt, ich hatte iwie im kopf, dass das generelle outen von items und so  verboten ist und nicht, dass es itemabhängig ist.

Es bewies nur das ich wahrlich eine gute Rolle bin
shanea

nicht unbedingt, wenn du schreibst, ein item, dass dich vor magischen kräften und so schützt, könnts genauso sein, dass es vor sehender fähigkeit oder sowas schützt. aber wie gesgat, das hat sich erledigt gehabt und da ich dich sowieso im dorf sah, ändert das auch nichts.

ich will mir nicht unnötig mehr Feinde machen als wie ich ohnehin jetzt schon weiß das viele denken ich wäre Wolf._.
shanea

erstens machst du dir damit keine unnötigen feinde, da ja auch andere einschätzungen schreiben und die deswegen auch nicht unnötige feinde bekommen. zweitens würde mich interessieren, wenn du sagst "viele denken, ich wäre wolf" wer mit den vielen gemeint ist.

Wieso drängst du mich heute so sehr zu einer Einschätzung?
shanea

ich will dich nicht drängen, ich persönlich tu mich nur oftmals leichter, vor allem zum schluss raus, die leute besser einzuschätzen, wenn sie eigenständige einschätzungen abgeben. (selber grund, wieso ich shaty auch nach ner einschätzung gefragt habe)

Es geht hier auch nicht genau um Tag eins sondern mehr später danach..
shanea

wenn ich sage, SEIT tag eins, dann ist das durchgängig ;) anders wäre es "an" tag eins.
wie gesgat, ich hätte dazu gern ein zitat, da ich denke, dass du etwas falsch verstanden hast oder ich es ggf. falsch formuliert habe und solche falschen tatsachen natürlich beseitigen möchte. (ok, hat sich erledigt ^^)

Ich gehe mittlerweile mit hunderprozentiger Sicherheit davon aus der jeder Spieler diese Runde ein Item hat
shanea

mutige aussage, zumal man ja nicht weiß, wie viele items genau im umlauf sind, oder?

muss ich auch ehrlich sagen das ich das Schwert leider bei mir behalten möchte damit ich zumindest mich noch irgendwie schützen kann, vielleicht wird es nichts helfen
shanea

tipp für die zukunft. soetwas sollte man am besten nicht öffentlich sagen, da sich jetzt der wolf denken könnte: oh die kann ich nicht töten, dann töten wir jemand anderen von den sicheren dorfis. verstehst was ich meine?

es wundert mich sehr wieso Natakomy so verbissen eine Rechtfertigung sucht wieso Shatala das Schwert bekam aber bei mir nicht mal nachdachte wieso ich meins habe??
shanea

da naka davon ausgeht, dass das schwert frostmourne oder wie es heißt, also ein bestimmtes schwert, zu einer bestimmten person oder so gehört. es ist etwas anderes, wieso wer ein normales item hat, als wenn wer ein item hat, was seiner meinung nach zu jemand anderem gehört ;)

Die Items werden zufällig verteilt was bringt es sich zu zerfleischen wer welches Item bekam?
shanea

böser zufall .... vielleicht hat naka nicht dran gedacht, dass es vom zufall bestimmt ist, wer was bekommt?

aber auf irgendeine Art und Weise krieg ich das Gefühl nicht los das ihr euch gegenseitig schützt. was 2 Wölfchen in nen Rudel nur helfen würde..ergo ich seh in euch beiden Wolfs und Dorfstendenzen.
shanea

wenn du jemanden im dorf siehst, verteidigst und schützt du ihn dann nicht? ich mein, 2 wölfe jetzt noch ist verdammt unwahrscheinlich, dass wären dann 5 wölfe zu beginn gewesen, bei 13 leuten, meiner meinung nach und der 1/3-regel (1/3 wolf) kann das fast nicht sein.

@ shaty: du hast beim stand deine stimme auf dave vergessen

Wollt ihir unbedingt so sehr Shatala lynchen?
shanea

klares nein!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 17:58

Doch das ist er sie mir eine Spur zu inaktiv, dahinter kann ein Wolf sich verstecken und wieso verdeitigst gerade Du sie nun?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum