Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:10

Weiterhin gehe ich davon aus, dass Temp aktuell gut ist und erst mit dem Schwert böse wird!
naka

ich krieg angst... ich will nicht die seiten wechseln ... ich will kein schwert, ich komm auch super ohne klar *lach*
aber das musst mir echt iwann erklären, wie du auf das kommst, das übersteigt iwie gerade meinen horizont

die Frage ist ob Shatala als möglicher Wolf das Ziel hat, Temp die Waffe zu geben. Die Frage ist generell, warum Shat die Waffe hat ....
naka

willst du mich veräppeln? wenn du annimmst, dass ICH dadurch von GUT nach BÖSE wechsel, und dann der satz kommt, ja wieso schreibst du das dann und hilfst unter umständen noch dem bösen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 23:10

ah ok nachgelesen, da steht ja, sama wird HEUTE gefressen. also noch ein wolf. ja dann kann ich ja weiterhin unter anderem meine nicht-wolf-nicht-dorf einschätzung fortführen ^^

also nicht wolf (betonung auf nicht wolf ^^) sind meiner meinung nach shanea und chaos.
naka denk ich iwie auch fast nicht, dass er wolf ist.
das heißt, es würden übrig bleiben: dave und shaty.
shaty hätte schoon wahnsinnig riskant gespielt... ich würd da echt eher auf dave=wolf tippen.

Spricht der Wolfs im Pelzmantel der wohl versucht hat mich Heute nacht zu fressen das Item was ich bei mir trage ist ein Schwert was magische Fähigkeiten abweist, bin ich damit deinen Fresen heute Nacht entgangen?
Möglich wärs, gut für mich das ich weiß was ich bin.
Kann mir ergo nach der Aussage auch mehr nun den Wolf in dir vorstellen als wie in Shatala, Shatala wirkt einfach nur verärgert auf mich du nicht, sondern sehr berechnend darauf aus es nun zu schaffen das  dir jeder glaubt ich sei ja das gesuche Wölfchen und man mich killt.
Bin für heute weg.

Weiß aber nich wie sehr ich morgen zum lynchen kommen werde.
Eins sei jetzt schon mal gesagt Shatala wird es nicht werden. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:12

@naka...ich hatte ein schwert von Anfang an...das blöde dingens da hab ich erst seit letzter nacht - verstehst? Shat

Was denkst du wieso du das hast? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:14

ey! ich wollt noch nicht absenden! *mecker*

naka denkt mir gerade sehr viel, macht sich gedanken. wobei ich das halt nicht toll finde, so groß über items zu reden, da mir das oftmals einfach sehr gewagt rüberkommt, deswegen war das veräppeln und so nicht bös gemeint, sondern scherzhaft, aber der beitrag wurde ja abgesendet, bevor ich das dazuschreiben konnte...

Spricht der Wolfs im Pelzmantel der wohl versucht hat mich Heute nacht zu fressen das Item was ich bei mir trage ist ein Schwert was magische Fähigkeiten abweist, bin ich damit deinen Fresen heute Nacht entgangen?
shanea

was machst du? outing ist doch inaktiv... und nein, ich war das nicht. aber ich finds komisch, dass diese frage kommt, nachdem im nachtpost steht, dass sama heute gefressen wurde...

Kann mir ergo nach der Aussage auch mehr nun den Wolf in dir vorstellen als wie in Shatala, Shatala wirkt einfach nur verärgert auf mich du nicht, sondern sehr berechnend darauf aus es nun zu schaffen das dir jeder glaubt ich sei ja das gesuche Wölfchen und man mich killt.
shanea

erklär das bitte nochmal, ich schreib, dass du für mich, neben chaos, der sicherste nicht-wolf bist. deswegen will ich sehr berechnend jeden davon überzeugen, dass du der wolf bist? müsste ich dann nicht schreiben, dass du für mich am ehesten ein wolf bist?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:18

ich krieg angst... ich will nicht die seiten wechseln ... ich will kein schwert, ich komm auch super ohne klar *lach* aber das musst mir echt iwann erklären, wie du auf das kommst, das übersteigt iwie gerade meinen horizont Temp

Ich bin GANZ gespannt was an meinen Theorien so richtig hart falsch und was richtig ist :) 

willst du mich veräppeln? wenn du annimmst, dass ICH dadurch von GUT nach BÖSE wechsel, und dann der satz kommt, ja wieso schreibst du das dann und hilfst unter umständen noch dem bösen? Temp

Weil wenn es so ist weiß Shat das - und .. dann wird sie leider nach dem was ich heute Abend so von mir gegeben habe auch den Rest wissen - und dann dürfen es auch die anderen wissen. 

Und nun kommt das aller beste:
naka denk ich iwie auch fast nicht, dass er wolf ist. Temp

Das macht macht nicht den besten Eindruck auf mich was das du das so schreibst! Nach dem was ich heute Abend von mir gegeben habe hätter ich vorn dir nun eigentlich ein hartes Dementi erwartet und gleichzeitig einen Angriff auf mich. 
Ich mein .. du findest das doch alles schwachsinnig was ich so von mir gebe .. und zwar so RICHTIG schwachsinnig.
Warum dann ein "denke ich iwie auch fast nicht".

Wenn mir jemand was erzählt was alles falsch ist dann würde ich anders vorgehen ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:23

Das macht macht nicht den besten Eindruck auf mich was das du das so schreibst! Nach dem was ich heute Abend von mir gegeben habe hätter ich vorn dir nun eigentlich ein hartes Dementi erwartet und gleichzeitig einen Angriff auf mich. Ich mein .. du findest das doch alles schwachsinnig was ich so von mir gebe .. und zwar so RICHTIG schwachsinnig.
naka

nein, ich finde def. nicht alles schwachsinnig, was du gerade so von dir gibst. ganz im gegenteil, es bildet eine diskussionsgrundlage, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht genau wüsste, obs klug ist, auf dieser grundlage rumzudiskutieren. fakt ist, ich weiß nicht, ob das schwert zu mir gehört und was es machen würde, wenn es bei mir landen würde. es gibt mir sogar zu bedenken, wenn es so sein sollte, wie du schreibst. allerdings wär das dann schon sehr stark pro-wolf das setting.
wieso ich dich trotzdem nicht als wolf sehe? ganz einfach gesagt, dein spiel, so wie du es gerade machst, macht in meinen augen kein sinn als wolf. wäre erstens viel zu riskant, da du ja zumal zuvor auch schon bei einigen im dorf gestanden bist und somit ein "sicherer dorfi" gewesen wärst und zumal würde man als wolf nicht so viel um ecken denken und eine so breitgefächerte diskussionsgrundlage liefern
(da wären wir wieder mal bei dem spieltipp von sama angelangt ^^)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 23:32

wie gesagt ich habe keine Ahnung was dieses Artefakt bewirkt und deswegen werde ich es auch nicht weitergeben, wenn mir hier von Wissenden wie Naka eingeschärft wurde, dass dieses neue Dingens da böse Auswirkungen hat.

Da nun aber nur noch ein Wolf lebt, wäre ich deffinitiv dafür, dass hier jeder mal tacheles redet und seine Einschätzungen gibt!

Shatala...ich bin mittellos und habe keinen Bonus mehr /drei Nächte Tränke für mich selbst gehabt (das darf man outen!)
- kein Stimmrecht für morgen!
Shanea glasklar Dorf

Naka bisher mein sicherster Dorfi, aber der Trend mit dem Dingens und Tem macht mich stutzig, genauso, weil nur noch ein Wolf/fast unmöglich noch Drittpartei geben kann, dass Naka david votet und doch Temp für verdächtig hält

Temp eigentlich für mich auch echt eher DORF als was böses...ich gebs Dir nicht weiter, bevor ich nicht weiß, was das ist...keine Angst.

Dave..habe ihn zweimal mit meinem Erstschwert zu töten versucht, aber er ist immun gegen mein Schwert gewesen...deswegen wollte ich ihn lynchen, weil anders kann man ihm scheinbar nicht beikommen.
Ob nun er oder chaos der vierte wolf ist, weiß ich nicht

chaos jedenfalls beteiligt sich sehr spärlich am Forumsspiel und spielt lieber im Chat, als auf meine Fragen zu antworten.
Heute wieder, obwohl meine Fragen auch an chaos gingen!

- für mich entweder kein Interesse am Spiel oder wolf, der eh aufgegeben hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 23:40

shanea was machst du? outing ist doch inaktiv... und nein, ich war das nicht. aber ich finds komisch, dass diese frage kommt, nachdem im nachtpost steht, dass sama heute gefressen wurde...

Jaja Shatala darf über ihr Schwert reden aber ich nicht, wie offensichtlich leicht ihr es einen macht zu erkennen das da ein Zusammenspiel statt findet*rolleyes*
Ich habe es erwähnt wußte nicht das ich es darf der zweite Fehler bestraf mich doch mit auspeitschen*rolleyes*

Shatala mich würde sehr intressieren was dein Item ist, egal obs gut oder böse ist gibs mir bitte.
Musst du nicht aber du redest so sehr über dein Item rum das ich nun neugierig bin und da ich ja eh niemand vom Nutzen bin, und ja alles nur gegen mich sehe angeblich*rolleyes* machts ja auch nichts wenn ich sterben werde wenn das Item einen schlechten Nutzen hat immer noch besser als wie Du kriegst den Effekt ab. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:44

Jaja Shatala darf über ihr Schwert reden aber ich nicht, wie offensichtlich leicht ihr es einen macht zu erkennen das da ein Zusammenspiel statt findet*rolleyes*
shanea

shaty hatt ja auch ihr stimmrecht verloren, als sie über das item sprach...

Ich habe es erwähnt wußte nicht das ich es darf der zweite Fehler bestraf mich doch mit auspeitschen*rolleyes*
shanea

kleiner off-topic-scherz am rande: fürs auspeitschen ist hier immer noch devilchen zuständig ^^

@ shanea: willst du immer noch keine einschätzung dalassen?

achja, und mit kurzem geistesblitz, wodurch ich nochmal nachgelesen habe, setze ich naka auch zu den nicht-wölfen, also zu shanea und chaos.
sprich der letzte wolf (gehe zumindest davon aus, dass es der letzt ist) dürfte unter shaty oder dave sein.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:55

wie gesagt ich habe keine Ahnung was dieses Artefakt bewirkt und deswegen werde ich es auch nicht weitergeben, wenn mir hier von Wissenden wie Naka eingeschärft wurde, dass dieses neue Dingens da böse Auswirkungen hat.

Du hast ein "Artefakt" - oder sagen wir einfach mal nur der Einfachheit halber: "Ein Item", dass einen ziemlich legendären Namen hat - zumindestens im Warcraft 3 Universum. Wie du bisher alles gegoogelt hast wirst du dann ja vermutlich auch dein Item nachgeschaut haben um zu sehen, was genau du eigentlich beseitzt. 

Fragt man sich da nicht, warum man ein solch legendäres Item hat - sagen wir mal, wenn du keinen Charakternamen aus dem Warcraft 3 Universum hast?

Und wenn die Frage nicht beantwortet werden kann fragt man sich doch, was man wohl mit dem Item macht.

Nun sagst du ja, dass du es erst heute Abend bekommen hast. Zeitlich passierte auch:
Uroboros entfalltet seine Wirkung.

Es KÖNNTE also mit dir zusammen hängen und das ganze veranlasst haben. Ich finde aber gerade keine passende Idee wie es zu dem gleichzeitig erscheindendem Item passt. 

Es scheint sich wohl eher um irgendwas in der Resident Evil Welt zu handeln. Vielleicht auch nicht, ich hab einfach keine Ahnung ..

Ich denke ich schlafe mal eine Nacht über das ganze Thema .. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum