Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 26.05.2013 23:01

@shanea...du freust dich weil ich kein Stimmrecht mehr habe? - nun gut, dann stimm wenigstens du mit ab morgen!

Ich hab von mir geredet aber mach dir nichts draus hab deine Lügerei satt, wieso soll ich mich freuen wenn du kein Stimmrecht hättest?wäre maximal dein Nachteil.
Zeig mir die genaue Stelle wo ich das gesagt haben soll bevor du weiter Lügen über mich verbreitest danke vielmals. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 23:02

Naka: Ich denke das Teil gehört zu Temp und du solltest es behalten. Wie wir alle wissen gehört es Arthas und Arthas gehört auf die dunkle Seite der Macht. Also behalt es. Dann vote ich heute Dave! Dave
Wenn du es Temp gibst geht da sofort meine Stimme hin

Ich denke mal, dass es nur noch einen Wolf gibt.
Warum votest du Naka dann erst Dave,dann Temp und dann wieder Dave?
Mir erschließt sich der Sinn nicht dahinter.
Und warum Du David votest, obwohl Deiner Meinung nach das Artefakt zum Bösen und auch zu Temp gehört.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 23:03

Darf man denn überhaupt über die Items etwas sagen die man etwas bekommen hat?
Damit könnte ich noch beweisen kein Wolf zu sein, weiß es allerdings nicht... 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:03

Da noch jemand gefressen wurde muss es noch einen Wolf geben.
naka

es wurde noch wer gefressen? woher hast du das? bin ich blind?

Temp ist grundsätzlich gut, ich vermute allerdings was böses, wenn das Schwer hier hinwandert
naka

komm ich nicht mit, hört sich für mich iwie so an, als würde ich dann die seiten wechseln? und wie kommst du überhaupt darauf, dass das schwert bei mir was bewirkt? also die kombination ich und schwert, das versteh ich iwie nicht

Und dann haben wir noch Temp .. die würde ich lynchen weil .. prinzipiell kann da was böses entstehen.
naka

wieso? oben sagste noch, dass ich grundsätzlich gut bin. du verwirrst mich...

Stellst du das denken jetzt vollständig ein xD? Lt. Nachtpost wurde jemand gefressen also scheinen wir noch einen Wolf zu haben.
naka

hab ich das falsch im kopf, stand da nicht, dass sama gefressen wurde? könnt ja auch auf letzte nacht fressen bezogen sein, oder?
und nein, ich stelle das denken nicht ein, ich versuch nur anhand von den denk/einschätzungsgaben der anderen zu schließen, ob se gut oder böse sind.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 23:05

*sigh*

Ich traue als einzigen maximal hier noch Natakomy und sehe Shatala und Temp als mögliches Wolfsduo.
Grund, Temp unterstütze Shatala ziemlich gezielt in suchen wir die suche bei Shanes Anfängerfehlern..damit haben mich beide schön in die Pfanne geworfen und wenn ich bedenke wieviele Spieler wir noch sind, kann ich mir hinter beiden langsam ein Wolfsduo vorstellen und möglicherweise in einen von beidem einen Wolf.
So lyncht mich doch mir wayne..ich traue im Moment nur Natakomy und sonst niemand.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:06

Wenn da Outing: aktiv steht darfst du alles sagen über Items. 

Warum votest du Naka dann erst Dave,dann Temp und dann wieder Dave? Mir erschließt sich der Sinn nicht dahinter. Und warum Du David votest, obwohl Deiner Meinung nach das Artefakt zum Bösen und auch zu Temp gehört.

Weil ich nicht daovn ausgegangen bin, dass du das Schwert hast!!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass Temp aktuell gut ist und erst mit dem Schwert böse wird!

Wie erklärst du deine Lüge? Oder ist "Wird ins Spiel gebracht" etwas was mit einer Woche Verzögerung passiert??

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 23:06

*sigh*

Ich traue als einzigen maximal hier noch Natakomy und sehe Shatala und Temp als mögliches Wolfsduo.
Grund, Temp unterstütze Shatala ziemlich gezielt in suchen wir die Schuld bei Shanea und deren Anfängerfehlern..damit haben mich beide schön in die Pfanne geworfen und wenn ich bedenke wieviele Spieler wir noch sind, kann ich mir hinter beiden langsam ein Wolfsduo vorstellen und möglicherweise in einen von beidem einen Wolf.
So lyncht mich doch mir wayne..ich traue im Moment nur Natakomy und sonst niemand.

Selber Beitrag nochmal überarbeitet editieren ist ja verboten.. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 23:06

ah ok nachgelesen, da steht ja, sama wird HEUTE gefressen. also noch ein wolf. ja dann kann ich ja weiterhin unter anderem meine nicht-wolf-nicht-dorf einschätzung fortführen ^^

also nicht wolf (betonung auf nicht wolf ^^) sind meiner meinung nach shanea und chaos.
naka denk ich iwie auch fast nicht, dass er wolf ist.
das heißt, es würden übrig bleiben: dave und shaty.
shaty hätte schoon wahnsinnig riskant gespielt... ich würd da echt eher auf dave=wolf tippen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 23:07

@naka...ich hatte ein schwert von Anfang an...das blöde dingens da hab ich erst seit letzter nacht - verstehst?
Nix Lüge!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:09

Temp als mögliches Wolfsduo. Shanea

Ich denke Temp ist auf der guten Seite bis sie die Waffe bekommt - die Frage ist ob Shatala als möglicher Wolf das Ziel hat, Temp die Waffe zu geben. Die Frage ist generell, warum Shat die Waffe hat ....

Ich muss morgen lange arbeiten und habe nicht die Zeit nochmal alles von Temp, Shat, und Trollo Dave nachzulesen, daher wird vieles aus Gefühl entschieden .. aber heute Abend versuche ich mit ein bisschen Alkohol im Blut eine logische Erklärung zu finden. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum