Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 26.05.2013 17:40OT: ich fand die Bayern in der ersten Halbzeit lahmer als die Dortmunder, aber in der 2.HZ haben sie sich den Sieg verdient/OT
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chaostrio am 26.05.2013 17:46So, Wochenende wieder um, und mal Zeit für den PC
ich bin eure Antworten mal durchgegangen.
Was mir irgendwie erstmalig positiv im Kopf blieb ist die Ausführung von Shat bzgl. der Wolfteams. Irgendwie hat sie sich Mühe gemacht alles zu erarbeiten und nieder zuschreiben...
Hmm...meinst du? Wie würdest du das Begründen? Wölfe haben den Auftrag nachts zu töten, Dorfis haben keine gesonderten Aufgaben - ich denke da ist es egal wie ausführlich die Beschreibungen sind.
Ich würde dieses mal meinen Pfeil auf Black setzen
*unterschreib*
was macht dich so sicher? Warum kannst du nicht offen reden? Gibt es etwas was du mehr beitragen kannst, um uns vielleciht in die richtige Lynchrichtung zu führen?
Ich hab nämlich das Gefühl, du weißt mehr :)
Ich habe mal alle deine Antworten in diesem Thread gelesen, und meine Vermutung bzgl. deiner Rolle verstärkt sich (ich hoffe ich liege richtig) und ich vertraue dir
Shaty hat es geschafft mich irgendwie doch positiv in letzter Zeit zu überzeugen.
Ich gehe heute auf Black, bin aber fast der Meinung, dass wir sowohl unter Dave als auch unter Black nen WW finden :)
von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:52@ chaos: zu deinem letzten beitrag, und ich zitiert bewusst nicht, sag ich nur eins:
*facepalm*
denke ich fast ähnlich, bzw. sinds einfach im mom meine verdächtigen, meine einzigen zwei verdächtigen iwie *grml* *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 26.05.2013 17:54von meiner - andere Anhaltspunkte hab ich ja nicht außer den beiden Toten wölfen jetzt noch und den Toten Dorfis
oh doch...auch dorfis haben Aufgaben - was denkst warum ich dieses Spiel so offensiv spiele?
von TemplerHexlein am 26.05.2013 18:24so, nach langem hin und her, wen ich vote, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass meine stimme auf
black
stand:
black 5 (sama, shanea, naka, chaos,temp)
sama 1 (dave)
dave 1 (shaty)
grund, wieso ich black vote: ich ffinde gerade dave und black richtig lynchbar. dann bin ich mal die möglichkeiten durchgegangen.
1.) beides dorfi, dann ists so und so doof ^^
2.) dave wolf, black dorf. würde ich auf dave stimmen, heißt dann 2 zu 4, selbst wenn dann black auch auf dave geht, heißt es 3 zu 4, sprich es müsste dann nochmal wer von black umstimmen und dann hätte dave immer noch die möglichkeit ein ue zu machen, um sich zuretten. von daher, auch wenig sinnvoll
3.) dave dorf, black wolf. dann ists gut, dass meine stimme auf black liegt
4.) beides wölfe, ja dann ists auch egal, auf wen ich stimm
--> black-vote ist für mich im mom am sinnvollsten.
von Shatala am 26.05.2013 18:43ich versteh dich Temp
nun ist ja der Lynch fest, aber trotzdem können wir uns schon mal Gedanken machen, wer, wenn es doch noch 2 Wölfe gibt, denn Woelfins und deeps Mitwolf sein könnte, wenn jetzt Black wirklich wolf oder David Wolf
Habt ihr da Gedanken dazu?
von Shatala am 26.05.2013 18:51...oder auch bei Black Dorf und David Dorf
wer wäre denn dann noch Mitwolf von Deep und woelfin?
Was meint ihr?
von TemplerHexlein am 26.05.2013 18:51für mich sind im mom einfach die zwei die möglichen wölfe. bei mehr hätt ich gerade probleme.
könnt ja mal bisschen diskutieren, ich bin mal für 2 stunden und mehr aus der diskussion draußen, da ich wieder auf den weg nach augsburg bin.
von Shatala am 26.05.2013 19:18Tja, wenn hier mal jemand zum Diskutieren da wäre
Naka, Sama, Chaos - online und nix kommt?
Möööp!!
von chaostrio am 26.05.2013 19:24sorry, darauf hin habe ich auch keine Lust groß was zu schreiben...