Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 26.05.2013 17:25Ich hatte zumindestens beim nachlesen den Eindruck, dass viele Chaos im Dorf sehen .. aber vielleicht hab ich ja falsch nachgelesen ..
Zu Shat: Ich bin bzgl. Dave gar nichts, bzgl. Black aber, wie schon gesagt und wie du auch bei deinen 8h nachlesen erkannt haben solltest, relativ sicher! z.B. wäre Black an Skys Stelle eine bessere Wahl für das Opfer gewesen wenn er Dorf ist, Sky war noch bei vielen auf der Kippe (Ist mir
von Shatala am 26.05.2013 17:27genau Temp...ich bin in diesem Spiel öfter von Dir eben angekreidet worden am Anfang, weil ich versucht habe zu provozieren, so wie ich auch bei woelfin gestichelt habe, ob sie eine einfachere und nicht so komplizierte Rollenbeschreibung hat -
was ich damit meinte, müsste klar sein-ich meinte wolf als Rollenbeschreibung mit eben irgendwelchen Sonderbedingungen.
Ich denke nämlich, dass die Rollenbeschreibung der wölfe nicht so komplex sind, wie die Rollenbeschreibungen von Dorfis
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 26.05.2013 17:27da fehlt was und ich weiß nicht warum das nun abgeschickt wurde, also weiter:
... so beim nachdenken klar geworden.
Zudem erinnert mich sein Spiel in Ansätzen an das was ich hier zuerst gemacht habe (Irgendwas in den 80ern .. darf man gerne nachlesen) - Auch dort wurden seine Beiträge zum Ende des Spiels hin immer kürzer und kürzer und zuvor hatte ihn keiner als Wolf gesehen und er wurde nicht gefressen.
von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:28@ naka: aber nur weil man wen ihm dorf hat, heißt das ja nicht, dass er auch wirklich dorf ist. das können wir erst sicher sagen, wenn wirs schwarz auf weiß sehen. und ne, ich schreib jetzt nicht "weißt, wie ichs mein?"
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 26.05.2013 17:31ahh sama ist da...würdest du auf david umvoten?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 26.05.2013 17:31Man weiß nie wie man es meint, aber jeder hier war verwundert über Shatys unfassbarer Fähigkeit, die Hälfte aller SPieler irgendwie ein zu schätzen, und wie sich schon herausstellte, nicht korrekt!
Und mein Eindruck ist, dass ihr jetziger Eindruck mit Dave nicht falsch sein muss - dafür aber der mit Black.
von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:33jetzt werd ich wieder geninjat... ist ja sschlimm xD
würd ich so nicht unbedingt unterstützen, kommt denk ich auf die fähigkeit an, weil es gewiss fähigkeiten sowohl auf der guten, als auch auf der bösen seite gibt, die leicht verständlich sind und andere, die eher nicht leicht verständlich sind, weil sie komplex sind.
von Nakatomy am 26.05.2013 17:34+++
Es war ein hochklassiges Finale und Bayern war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat es allemal verdient - und ich habe eine BVB Dauerkarte. Wenn wir in den ersten 25 Minuten das Tor treffen oder der Schiedsrichter die Tätigkeit von Ribbery oder auch die Gelbe Karte an Dante beim Elfmeter nicht ignoriert kann sich das Spiel ganz anders entwickeln.
Aber er blieb dann ja auch seiner nicht ganz perfekten Linie treu als Lewandowski Boateng verletzen wollte.
von Nakatomy am 26.05.2013 17:38Wie ist der aktuelle Stand?
von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:39müsste der hier sein:
black 3 (sama, shanea, naka)
sama 1 (dave)
dave 1 (shaty)
wobei ich noch nicht weiß, ob ich black oder dave vote.