Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 26.05.2013 16:34

war doch ein tolles spiel und die richtigen haben gewonnen :-P Temp

Du bist noch zu jung um zu verstehen wer die "Richtige Mannschaft" ist

Zu Shanea:

Vielleicht macht ein Helfer in der Tat keinen Sinn, auf der anderen Seite verwundert es mich, wie zielsicher ihr Beitrag ist - gerade nach den ersten zwei Tagen!

Über ihre Rolle wenn Black kein Wolf ist will ich erstmal nicht spekulieren - wie schon bei Wölfi hab ich mal wieder ein ganz gutes Gefühl :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 16:43

Vielleicht macht ein Helfer in der Tat keinen Sinn, auf der anderen Seite verwundert es mich, wie zielsicher ihr Beitrag ist - gerade nach den ersten zwei Tagen!
naka

hm, aber dann würd ich eher sagen, dass dave der wolf und black ein nicht-wolf ist. weil als helfer machts doch keinen sinn, dass er so zielstrebig auf nen wolf geht, weißt wie ich mein? (gott, wie oft ich in dem spiel das schon gesagt hab..)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 16:59

Morgähn - aua mein Kopp Zu gut gefeiert gestern - 50 Literfass bayrisches Bier mit 10 Leuten gekappt + diverse Obstler

Nun bin ich aber da und habe Zeit...wer also Fragen hat...

Ich würde mich ganz ehrlich sicherer fühlen, wenn dave heute gelyncht wird
@ Sama, und Naka: würdet ihr dahingehend umvoten?
Bei shanea versuch ich es erst gar nicht - sie ist wie immer, wenn man sie nur leicht verdächtigt sofort eingeschossen = typische Dorfireaktion von ihr
@ Shanea - ganz wirklich nur hilfreich gemeint! - mußt dir sowas abgewöhnen, denn sonst erennt man dich als wolf seehr schnell

Nach all dem Nachlesen gestern (ca.8 Stunden lang 47 Seiten) ist bei mir David der sicherste Wolf und nicht nur wegen den Punkten, die Black aufgeführt hat.
Dave passt am Besten ins woelfin-deep team, was ich bei Black schwer nachvollziehen kann
auch der nichtvote gestern zeugt eher davon

was mich außerdem wundert ist, dass Black nach seinem vote nichts mehr geschrieben hat, wo er doch fast das ganze Spiel über aktiv auf wolfssuche war.
Mir scheint es gerade so, als würde es ihm nichts ausmachen, gelyncht zu werden, weil wir dann sehen, dass er dorf ist

Ich möchte aber echt keinen Fehllynch heute und denke, wenn Black wolf wäre, würde er mehr versuchen, uns von seiner Unschuld zu überzeuen...vor allem, wenn es der letzte Wolf ist.
Wenn es nur noch ein wolf ist, dann kämpft man doch bis zum Äußersten, um jemanden anderen deffinitiv anzukreiden...
aber black macht das nicht, sondern hegt leichte Zweifel an Shanea und votet David mit kurzen Begründungen

Ich kann mir echt keinen Black-wolf vorstellen und nein @tem...bin weder helfer noch sonstne Partei- is aber lüüp, dass du gerne mit mir getratschelt hättest - dann wären wir sicherlich schneller bei der Wolfsfindung gewesen und hätten uns weniger ineinander verzettelt

Mein vote bleibt auf Dave und ich hoffe inständig, dass ihr umvotet

Stand:
Sama: 1 (David)
Black: 3 (sama, Shanea, Naka)
David: 2 (blacky, Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 17:02

@ Sama, und Naka: würdet ihr dahingehend umvoten?

Nein!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 17:05

dann wären wir sicherlich schneller bei der Wolfsfindung gewesen und hätten uns weniger ineinander verzettelt Shat zu Temp

Du bist die ersten Tage auf Sky und dann auf Chaos gegangen, jetzt auf Dave - offensichtlich ist wohl nur, dass wir schneller verloren hätten!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 17:07

@Naka...du bist dir mit Black=Wolf oder mit Dave= Dorf also sehr sicher?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 17:16

...und was ist sicherer 1 oder 2?

wo bleibt chaos...gestern/heute ist ja nun kein Arbeitstag und es kam nichtmal nichts von ihr
- wie ich sowas hasse

Nennt mich

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:20

Du bist die ersten Tage auf Sky und dann auf Chaos gegangen, jetzt auf Dave - offensichtlich ist wohl nur, dass wir schneller verloren hätten!
naka

wtf?! wir wissen bis jetzt nur dass sky gut war, also ein falscher verdächtigungsdingens den wir wissen.
wieso hätten wir dann, (ist ja nicht so, dass wir nie nen fehllynch machen...) offensichtlich schneller verloren gehabt?!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.05.2013 17:22

wieso, war doch ein tolles spiel und die richtigen haben gewonnen :-P
tem

Aus meiner Sicht haben die Falschen gewonnen und die Richtigen verloren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 17:24

Aus meiner Sicht haben die Falschen gewonnen und die Richtigen verloren.
sama

nix da, bayern hat eh schon letztes jahr vermasselt, dann lass ihnen doch dieses mal den sieg
ich hab grad echt das problem, dass ich lieber dave als black lynchen würde ... aber black find ich auch nicht ohne. hmm hmmmm ich weiß nicht....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum