Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von blacklands am 21.05.2013 15:06also meinst du das Loop wenn er mit dave wolf ist zuerst dave als HD votet um im selben Post zu unvoten?
von TemplerHexlein am 21.05.2013 15:10ich schließe es nicht aus.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 21.05.2013 15:14ich finds nicht richtig und man hält sich durch sowas halt viele sachen offen, aber ok. Die diskussion könnten wir vermutlich auch noch ne längere zeit weiterführen. Du bleibst für mich unter Beobachtung.
von blacklands am 21.05.2013 15:28Ich bin dann mal Off
von chaostrio am 21.05.2013 15:55Zunächst: ja du darfst mich so abkürzen, machen ja alle so...
und zum besseren Verständnis, ich hätte schreiben müsse: Siehst du das NUR so .... ich wollte damit einfach nur hören, ob Loopy sonst vielleicht noch andere Gedanken dazu hat.
Und ja, ich lese ganz sicher richtig mit
von TemplerHexlein am 21.05.2013 15:57ah ok chaos, hat sich für mich nämlich so angehört, als würdest du nachfragen, ob das der grund ist und nicht, als würdest du nachfragen, ob da noch mehr dahinter steckt.
es wär mal toll, wenn sich mamo und sky auch mal melden würden, ansonsten siehts ja bis jetzt sehr mager mit den hd-kandidaten aus *grml*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 21.05.2013 16:15Bevor ich irgendetwas anderes schreibe, erfülle ich kurz eine Pflicht:
Raidho ist wahnsinnig toll. Er ist der mächtigste aller SL und auch als Teampartner unersetzbar. Er ist ein Nerd, was ich super finde. Ausserdem kennt er diverse Foltermethoden für Spieler, die vom rechten Weg abgekommen sind und hat eine tolle Fantasie, was Gegenstände angeht. Ach, ich könnte einen 5-zeiligen Aufsatz über Raidho's Genialität schreiben, aber zu sehr möchte ich dieses wirklich unglaublich toll geleitete Spiel nicht stören. Seine Socken riechen übrigens wie ein Hauch frischer Frühlingsluft, ich könnte den Duft den ganzen Tag einatmen.
Weiter gehts!
Shanea eher Dorf, stimm ich zu. In nem Fall hätts sein können, dass sie noch keinen Anschluss an die Wölfe hatte, als sie das schrieb. Jedenfalls denk ich nicht, dass es gestellt ist.
Samas Einstieg ist cool. Was für ne Sprache soll das sein?
1. Muss mich wehren, sorry ;)
2. Nein, du?
Warum?
Oh yay, ne Keksfrage.
Ich nicht. Abgesehen von Rechtschreibefehlern.
Ach, jetzt seh ich, dass Raidho das öffentlich gemacht hat. Brauchste nicht, Kumpel, das mach ich auch gern pseudo-grundlos
Lol. Dafür hast du eigentlich einen Pfeil verdient.
Warum genau 98% Shaty?
ich würd sagen weniger.
@Black: Temps Trinknummer find ich nicht weiter beachtenswert. Nur weil du grad so drauf rumhackst.
Temps Verteidigen find ich grad nich so. Ich denk eigentlich, man sollte ihre Spielweise kennen. Sogar eine Verteidigung für die Verteidigung gibts. Ganz schön.
Aber was Loopy angeht: Klar würd er als Wolf auf mich voten und dann gleich wieder umvoten... Ist ja schon irgendwie Gewohnheitssache.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 21.05.2013 16:15:exlcaim: "Kein HD" funktioniert natürlich auch super, habe letzte Woche eh schon viel zu viel Zeit in dieses Spiel gesteckt. Allerdings juckt es mich jetzt schon in den Fingern, um 19:59 Dave zu voten, um ihn maximal zu trollen
-Sama
Ich nicht.
-Loopy
spielen wir jetzt, findet den fehler? ich glaub ich war in suchspielen noch nie gut...
-Tem
Also mich überfordert Sama auch.
Tem+Black sind nicht gemeinsam Wolf, denke ich. Diese "Alkohol+Werwolfspiel"-Diskussion war irgendwie sinnlos, das wirft auf beide ein etwas schlechtes Licht, so viele Leerzeilen zu schreiben. Und das wiederum würde ja aus Wolfssicht nichts bringen, von daher ist das imho nicht gefaked.
von David.R96 am 21.05.2013 16:18warum imho?
Nur so aus Neugier. wofür steht imho? Ich kenn ja nur imo.
Und der Aufsatz war sogar eine Zeile länger, da siehste mal wie toll ich dich finde, Raidho.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 21.05.2013 16:24@Dave: in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach).
kein HD, meinte ich.
@Tem: Findest du den HD so sinnvoll? In den Classicspielen ist er mir nie abgegangen, eher im Gegenteil.