Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von blacklands am 24.05.2013 10:08

ich geh mal davon aus, dass die Wölfe bestrebt sind den Seher zu finden und Sky hat Sama ohne wirklich gute gründe sehr stark in schutz genommen. Wäre Sama Wolf, so hätte er imo nicht Sky gefressen, da diese ihn sowieso gut gesinnt war.

neben deep sind Shanea, david imo verdächtig. naka trau ich das spiel hier als wolf irgendwie nicht zu.

shat ist eigentlich recht früh all inn gegangen und die frage ist ob sie das so als wolf bringen würde, und ist auch nur ineinem extremen levelszenario mit deep möglich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 11:09

achso kleine ankündigung: da ich mir heute mit meiner frau ein haus anschaue werde ich heute ab 14:30 nicht mehr online sein.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.05.2013 12:35

Hmm..frage mich wie sehr man so eine Reaktion faken kann, werde darüber mal gut nachdenken. -Shanea
Oh ja, Wölfi kann das sogar sehr gut faken. Wenn du 10+ Spiele gemacht hast und als Dorfi immer schreibst "hey, bin gut, lynch mich nicht", dann wirst du nach ein paar erfolglosen Spielen als Wolf sehr schnell dazu übergehen, diese Angewohnheit entweder abzugewöhnen oder auch als Wolf an den Tag zu legen.

Also stehe momentan vor 2 Problemen
1) Wölfi wird als gut angezeigt
2) Sky NK

Zuerst mal ist es wahrscheinlich, dass die Bösen irgendein Item bekommen haben. kA, was das kann, allerdings hat Bella nach einem Event mal Loopy "Abspracherecht" geschenkt. Würde auch zu Loopys Beschreibung in diesem Spiel passen (siehe seine Rolle, er war schließlich alleine und selbst mit einem Liebespärchen wären da keine 2 Sprechpartner zustande kommen). Wer hat sich nun mit wem abgesprochen? Sky+Sama. Wobei Sama sich als Seher ausgegeben hat und Sky gesteckt hat, dass Deep Schizo böse wäre. Folglich geht Sky All-In und versucht mit Biegen und Brechen meinen Lynch zu forcieren. Habt ihr euch mal seine Argumente angesehen? Das war doch alles an den Haaren herbeigezogen!

Schauen wir uns nun Shatys Plan an:
also BL will sky nun nicht mehr voten...OK ich vertraue ihm eigentlich am Meisten und nach Skys letzten Beiträgen, die auf jeden Fall mehr spielefördernd sind, als das von gestern aus den Fingern saugen (was ich immer noch nicht verstehe, warum du das schriebst - nur wölfe müssen sich was aus den Fingern saugen) vote ich auch deep (vor allem nach seinem letzten eher nichtssagenden und ausweichendem Post) Sollte deep aber dorf sein, ist bei mir Sky aber sowas von wolf!
Hier wird einerseits erklärt, warum der Meinungswechsel von Sky entstand (Abspracherecht) und andererseits wird die Option auf den morgigen Lynch grandios vorbereitet. NK war scheinbar noch besser, weil der Sama Cowolf gleich mitgecovert wurde und sie unbedingt mich loswerden wollten bzw. die Absprachesache dann doch zu heikel wurde.

Bitte unbedingt Raidhos Post um 21:39, 21.05.2013 anschauen! Der steckt voller versteckter Infos.

Identität erkannt: Grand Magus Rubick
Zugehörigkeit: Defent of the Ancient (DOTA)

Defense of the Ancient ist ein Add-On zu Warcraft III, das auch im Levelsystem vorkommt, siehe:

zu Erkennung wird geladen... Rubick wird auf Seite der Guten kämpfen. Rubick ist ein auf levelnder Charakter. Er erreicht jede Nacht 1 Stufe und kann pro Level einen sogenannten Skillpoint verteilen. Es ist ihm nicht möglich, die selbe Fähigkeit in zwei Nächten hintereinander auf zu leveln.

Kennt man als RPG-Spieler natürlich, trifft vermutlich auf alle Spieler zu. Wenn mich recht entsinne, hat Black auch mal was von Warcraft geredet in Bezug auf das komische Schwert... Shaty ist eher von anderen Spielen ausgegangen. Könnte mir gut eine DOTA-Gruppe vorstellen mit Grand Magus Rubick und anderen Charakteren aus WCIII bzw DOTA (Arthas, Thrall...) und eben andere Spiele für den Rest (wie Einzelparteien etc.). Wölfi war nun mal Lloyd Irving, der ja aus Soulcalibour kommt und deswegen nicht die Zugehörigkeit: DOTA haben kann.

Maximum ist 3. Fähigkeiten: Fade Bolt(Magisch): Wähle einen Spieler dessen Nachtfähigkeiten, kommen erst eine Nacht später zur Wirkung. Mit gesteigertem Level werden auch 1 bzw. 2 Spieler mit denen er Abspracherecht hat getroffen. Nach Einsatz bedarf es einer Runde Ablinkzeit. Telekinese(Magisch): Ein Spieler deiner Wahl kann diese Nacht keinen Gegenstand benutzen. Abklingzeit 2,1 und 0 Runden. Nullfield(Passiv): Magische Fähigkeiten die dich als Ziel haben treffen pro Level eine Nacht später ein. Bonus: Spell-Steal: Nicht aktiv Beginne mit Verschleierung (!) Neue Identität geladen LoopyAndLunatic. Viel Glück! -------------------------------------------------------------------------------------- Es wurden 2 neue Gegenstände ins Spiel gebracht.
Der letzte Absatz ist der Grund, warum Abspracherecht herrschen muss, die es aus eigener Kraft höchstens durch Spell Steal treffen kann, was ja auch auf ein Item hinweist. Das fett Gedruckte unterstreicht noch mal, dass eben manipuliert werden kann bei der Charakterwahl und das Wölfi in Wirklichkeit böse war.

Folglich sind imho Tem, Black clear.
Böse müssen dann Shaty, Sama sein. Dadurch wären wir bei 3 Bösewichtern, was incl. Einzelpartei eh möglich ist. Sama war sich aber relativ sicher, dass es doch mehr wären. Gut möglich, dass er da aus Überzeugung/Wissen argumentiert, würde wohl selbst so vorgehen.

shaty
1 Shaty (Deep)
1 Deep (BL)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.05.2013 12:42

Deep

Ist der Post wirklich ernst gemeint?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.05.2013 12:43

Das Zitat enthält natürlich auch meine Kommentare, dürfte aber eh ersichtlich sein. Sorry übrigens gleich an Raidho, weil der Beitrag vermutlich nicht mehr so wirklich okay geht, aber finde die Wölfi-Sache auch mehr als unfair!!!

wenn du heute auch wieder lynch ohne infos machen würdest, wen hättest genommen? vielleicht wollen sie einfach bewusst uns auf die falsche fährte locken oder ihnen ist sky zu gefährlich geworden. weißt wie ich mein? -Tem
Frage ging nicht an mich, aber sowas muss imho immer ausgesprochen werden. Sehersuche oder Leveling-NK.

Wölfe wollen, dass DS nächster Lynch wird? Einfach Sky fressen + nerviger Absprachepartner entsorgt.

Na ja, soweit die Theorie. Muss halt wirklich jedem klar sein, weil man mich de facto nicht mehr ignorieren kann. Das geht vor allem an Chaos und Shanea, die noch etwas neuer sind und den NK nicht so gut lesen können. Oder hättet ihr euch bei Templers Beitrag ausgekannt??

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.05.2013 12:44

Ist der Post wirklich ernst gemeint? -Sama
Musste wohl kommen.

2 Deep
1 Shaty

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.05.2013 12:47

Warum schreibst du dann so einen Schmarn wenn du ihn selbst erkennst?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 12:50

q shizzo
lol, sorry, aber mich hauts grad vom Stuhl.
Meinst du ernsthaft dass Sama einen spieler fressen würde, der aus seiner sicht nicht Seher sein kann? Nix für ungut, aber so beschränkt ist sama nicht. In der fase des spieles geht es darum den seher zu eliminieren und nicht ne eventuell falsche fährte zu legen.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.05.2013 12:52

So, ich habe wie Temp auch nochmal reset bei mir gemacht und denke nicht mehr, dass deep böse ist, sondern chaos

@Deep...mit eder Verschleierung, das steht in jedem Todespost, wenn du mal nachliest
Woelfin war auch nichtz böse, wie du denkst, das würde...wie bereits mehrmals gesagt, vom SL nucht kommen mit sowas irreführendem.

@Blacky + Deep...wärt ihr bereit mit auf chaos zu gehen?
Ist immer nicht gut, dass Blacky so schnell verschwindet und ich hab wie gesagt heute auch nicht soviel Zeit

Bei chaos sehe ich einen sich sehr zurückhaltenden wolf und @chaos...bitte zitiere richtig, wenn du das schon als einzigen Grund angibst, denn nach diesem Post müsstest du shanea lynchen (die obv. Dorf sein sollte)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.05.2013 12:52

Das Spiel ist morgen quasi verloren, von daher gibt's da nichts zu erkennen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum