Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 23.05.2013 19:29der deeplynch kam mir zu leicht vor, ja, geb ich zu, aber nicht allein das ist der grund, wieso ich für ein wölfi-lynch bin. das hab ich auch gesagt, wieso ich wölfi verdächtig finde. interessant ist, dass du das verschweigst und nur ein halbes argument bringst, um den wölfi-lynch schlecht dastehen zu lassen, damit doch deep-lynch statt wölfi-lynch durchgeht sky.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 23.05.2013 19:32woelfin
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sky am 23.05.2013 19:37Sieh es wie du willst Temp.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 23.05.2013 19:41was hast du denn gegen nen wölfi-lynch, hast du das was konkretes, dass du sagen würdest, ne der ist ganz und gar nicht ok? oder passts dir einfach wirklich nicht, dass der lynch nicht durchgeht, den du durchhaben möchtest?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 23.05.2013 19:50keins von beidem.
Wie zuvor schon erwähnt könnte ich nichts sagen um einen Wölfi lynch zu entkräften, dass werde ich auch nicht tuen, da ich den lynch nicht falsch finde.
Das einzige ist dass Erfahrungen (mal wieder) gezeigt haben, dass es erstaunlich oft vorkommt, das der eine Lynch abgewendet wird mit der Begründung der läuft zu glatt. Dann läuft ein anderer total glatt. Und tada am Ende kommt nen Dorfi um.
Das ist zu häufig schon passiert, und dass hier ist einfach so nen deja-vu.
Naja mal schauen was raus kommt. Der Lynch läuft ja jetzt durch, und dann lassen wir uns mal überraschen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 23.05.2013 19:51Allerdings möchte ich anmerken:
Wenn Wölfin sich als Wolf herrausstellt ist Deep keiner.
Ist Wölfin Dorf denke ich ist Deep recht sicher einer.
von David.R96 am 23.05.2013 19:54Warum das, Sky?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 23.05.2013 19:55Hat jemand den Lynchstand?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 23.05.2013 19:55Also ist Deep = DB?
Oder soll die zweite Zeile heißen dass Deep dann WW ist?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sky am 23.05.2013 19:55egen dem Lynchverlauf.
Lynchstand geh ich suchen...