Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von DeepSchizo am 22.05.2013 15:30

@ Deep: es geht darum, das Shat von Temp als dorfi aus geht. meinst du sie würde als Wolf alle 3 aus ihrer theorie aus dem Dorf auswählen, oder meinst du nicht dass es wahrscheinlicher ist dass einer der genannten dann Wolf ist?
-BL
Es ist wahrscheinlicher, aber dennoch ein bisschen Würfelpoker dabei, um deine Worte zu gebrauchen. Ich für meinen Teil sehe das höchtens als Indiz.

bei Loppy Lunatic ebenso_Begründung er erkannte gleich von Anfang das ich eine Dorfrolle bin und startete keine Wolfsjagd.Spricht für einen erfahrerenen Spieler oder jemand mit einer guten Rolle.
-Shanea
Das Argument hinkt, weil er das genauso als Wolf erkennen kann. Das ist für mich typisches Level 0-Denken. "Loopy sagt zu mir, ich sei ein Dorfi, folglich ist Loopy Dorfi." Als nächstes kommt ein Wolf daher und stellt dich ins Dorf, damit er denselben Dorfbonus von dir bekommt. Du erkennst die Problematik?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.05.2013 15:31

dann bekommt ihr beide nen Keks
-Raidho
Weniger lustig, als man denkt. Kekse sind so ein weiteres Item, das ich mir gut vorstellen könnte.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.05.2013 15:32

Mal davon abgesehen, bringt uns das hier nicht weiter und Shanea ist nunmal aller Wahscheinlichkeit nach Dorf.

Hier stimme ich mit Black überein, dass Sama so nicht spielen würde, wäre er Dorf .
Er ist langjährig guter Spieler und wenn nicht was eindeutig besseres und spieleförderndes von ihm heute noch kommt, bekommt er auch meinen vote!

Warum halten sich alle zurück?
Weil Blacky nur bis 15:30 da ist?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.05.2013 15:34

Bin dann mal of
Aber sollte shanea Undine sein gilt es ihre Einschätzung komplett zu überdenken, denn dann hat sie auf alle Fälle genug Erfahrung in diesem Spiel.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.05.2013 16:51

Momentan sehe ich Shanea und Tem am ehesten als Dorfi. Shanea wegen ihres verpeilten Starts, heute stellt sie Loopy ins Dorf (lol). Ganz ehrlich, wenn irgendjemand mal so etwas absichtlich abzieht, dann bekommt er beim Lynch ab sofort den Vorzug.

Templers Beiträge habe ich oft zustimmend durchgelesen und sie ist sehr aktiv und bringt das Spiel voran. Als Wolf ist sie nicht ganz so gesprächig bzw eher abwartend, während sie hier klar ihre Meinung vertritt. Außerdem finde ich sowohl das Tem+BL als auch das Tem+Shaty Team unwahrscheinlich, was erfahrungsgemäß auch für einen Dorfi spricht. Wölfe vermeiden Streitereien schließlich. Ich denke überhaupt, dass die Wölfe sich dieses Spiel eher zurücklehnen. Das ist auch der Grund, warum ich Blacklands und Naka heute nur ungern lynchen würde. Mein Pfeil geht heute also auf jemanden, der bisher noch nichts/wenig beitragen wollte.

eher Dorf: Shanea, Dave, Naka
eher negativ: Shata und Temp
der Rest neutral bisher, mache ich mir aber heute Abend ein Bild zu
@Chaostrio: bin gespannt.

Morgen, erstmal hab keine Lust mehr also lyncht mich, mir ists egal

@Shaty: Ich hoffe doch, dass sich das geändert hat?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.05.2013 16:59

@deep...wenn ich hier mitansehen muß, dass sich die Wölfe insgeheim ins Fäustchen lachen, dann macht es mir kein Spaß

Ich denke schon anhand der Aktivität, dass Temp eher dörfisch ist
Blacky sowieso und Shanea ist bei mir auch Dorf.

Bei Naka schwankte ich, aber hab mir jetzt noch einmal alles durchgelesen - weil eh grad großes Schweigen :(
und muß eingestehen, dass ich mich scheinbar bei Naka sehr geirrt habe, denn ich bin jetzt eher der Überzeugung, dass er eher dorf ist.
Dich schizo tendier ich auch eher dörfisch, da ich auch glaub, dass hier die wölfe erst schreiben wollen, wenn black weg ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.05.2013 17:06

Ich hab heut genau für einen Beitrag Zeit und mehr nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.05.2013 17:25

@Naka: Dein Pfeil liegt immer noch auf mir. Ich schätz dich übrigens so ein, dass du mich genug kennst, um zu wissen, dass es sarkastisch war.

Wie ist deine Meinung zu Temp und Sky? (Naka)

Bis jetzt? Gleich wie gestern, lies nicht nur das Inhaltslose an meinen Posts.
Vlt ändert sich noch was, k.A. aber ich hatte es, soweit ich weiss, schon einmal geschrieben (bei diesen beiden zumindest). Mir kommt es grad so vor, als wolltest du mich schlecht dastehen lassen.

Black hat auf meine Frage, ob er Wolf ist, ja geantwortet. Und da kam viel Verpeiltes und nicht viel Dorfblacki-artiges.
Er rutscht mit andern Worten wieder ab.

@Tem: Ich nehme an, du hast schon öfters mit Shaty gespielt. Warum also dieser Pfeil? Hab mir den ehrlich gesagt auch überlegt, aber eigentlich sprechen solche Argumente nicht unbedingt für Wolf bei ihr mMn.

Wir stellen fest: Man konnte es nicht verstehen! (Naka)

okay, du kennst mich zu wenig gut oder unterschätzst mich einfach.
Aber... wtf, les mal Shatys Post, sie hats z.B. verstanden. Warum reitest du überhaupt so drauf rum?

Mindestens 4 Leute sprechen sich hier für Tem aus. Ich versteh aber bspw ihre Shaty-Anklage nicht achja und Shaty eher Dorf.
Naka. Es gibt genug Gründe. Die meisten davon sind oben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.05.2013 17:30

Okay. Sorry Naka, ich hab wohl überreagiert (oh, noch ein Post, LÜGNER) und die Meinung zu Sky hatte ich nirgends konkret aufgeschrieben. Die zu Tem aber schon.
Die Stimme bleibt trotzdem (wie du mir, so ich dir ), genauso wie das schlechte Gefühl.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.05.2013 17:31

Shit, ich bin zu müde/überarbeitet heute, tut mir echt leid.
Sky seh ich mit Tendenz im Dorf. Wegen ähnlicher Meinung eben.
Vierfachpost-Ende.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum