Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 21.05.2013 21:24

Epilog:

http://www.youtube.com/watch?v=DQIt2PlrIDQ

Ich werde immer angespannter, und unruhiger. Ich habe nur noch genau einen Anhänger. Sie war immer mutig, und ein sehr treuer Anhänger. Der treuste von allen. Und doch mache ich mir Sorgen.

 

Als sie am Abend am Galgen steht, weiß ich, dass es nicht nur ihr Ende, sondern auch meines sein wird. Ihr wird die Schlinge umgelegt, und sie spricht ihre letzten Worte. Dann, mit einem Ruck hängt sie im Seil, und mich durchfährt ein Schmerz.

 

Langsam, dafür wirkungsvoll verlässt mich die Kraft, und lässt einen starren Schatten zurück, wo ich früher mächtig war. Genau das Gefühl, dass mir schon einmal die Kraft raubte. Nur dieses Mal glaube ich an keinen Sieg.

 

Doch dann passiert etwas unglaubliches, bis unmögliches. Vor mir steigt Rauch auf, Blitze zucken aus ihm heraus, und die riesige Wolke umhüllt Malira, und zerstört das Dorf. Ich starre zu der Gestalt, die sich dort vor uns aufbaut.

 

Melodia dreht sich zu mir um, und erzählt etwas von Verschwinden, aber ich höre ihr gar nicht zu.

 

Die Gestalt spricht zu uns, und ich weiß, dass ich alleine nichts gegen sie ausrichten kann. Ich fühle mich machtlos, was wohl zum ersten Mal passiert.

Ich weiß selbst nicht, wie mir geschieht. Nur eins weiß ich:

Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

 

Sooo, ihr dürft euch jetzt freuen


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 21.05.2013 21:56

Meine ist und bleibt die schönste Herzensstimme

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeee für dieses schöne Spiel ihr zwei!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 22.05.2013 07:28

Bitte^^... Danke

So und jetzt: ein grooooooßes Dankeschön an Mamo mit der ich dieses Spiel leiten durfte. Es hat richtig viel Spaß gemacht :)
Und danke, dass ihr alle mitgespielt habt. Ich hoffe auch ihr hattet euren Spaß :)

Achja @ Mamo: Deine Storys waren mal wieder absolut der Hammer, wie im letzten Spiel auch schon ^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 22.05.2013 11:54

Hat das Dorf gewonnen? xDD

War über Pfingsten leider nicht zu Hause..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 22.05.2013 15:59

ja, das dorf hat gewonnen, leider


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 22.05.2013 19:06

Auch von mir ein dickes dickes Danke für dieses schöne Spiel - es hat mir riesig Spaß gemacht und das

Ich weiß selbst nicht, wie mir geschieht. Nur eins weiß ich: Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.


lässt ja auf eine Weiterführung hoffen  ich wäre sofort dabei!
 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 22.05.2013 19:13

Ganz rasch

Shaty 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 22.05.2013 19:52

Wölfin, falsch... 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 22.05.2013 20:27

Ich will mich auch noch einmal ganz herzlich fürs Spiel bedanken. Einmal für die entspannte Atmosphäre dieses Mal war on kommen fast wie Wellness. Aber nur fast.... ; )
Dann natürlich auch für die Story. Musik bringts einfach. : D Auch wenn ich bei meiner Herzensstimme erst einmal googeln musste wer das sein soll. ^^** 
Also ganz vielen Danke an alle Spieler und die MMs für eine grandiose Fortsetzung. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten finalen Showdown.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 22.05.2013 21:39

Auch ein ganz großes Dankeschön von mir, M&M, ihr habt das großartig  gemacht! Das Spiel war ganz toll, super spannend  und ich hab festgestellt, dass "Eigene-Partei-Rollen" irgendwie die witzigsten sind. Machen aber auch alles komplizierter. Jedenfalls hat es mir mit euch allen total Spaß gemacht; Mamo und Mali, wenn die Geschichte immernoch nicht zu Ende ist, gibt es dann noch ein drittes Fortsetzungsspiel?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum