Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 12.05.2013 21:45

Buhh, ich muss ehrlich gestehen, mir fällt es schwer jemanden als HD zu nominieren, da ich euch alle nicht so wirklich kenne, also eigentlich gar nicht...
um da ne Entscheidung zu treffen, bräuchte ich etwas Hilfe bzw. Begründungen warum ich mich für den oder den entscheiden sollte :)

Antworten

tk23062010
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von tk23062010 am 12.05.2013 21:47

Hallo :),

ich bin auch mal wieder dabei.

Ein echt schöner Anfang. Die Musik dazu lässt einem eine richtige Gänsehaut bekommen


P.s.: Ich mag auch kein HD sein, dafür gibt es 2 GUTE Gründe:


1. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, dass ich mich daran traue und

2. Bin ich ein wenig im Prüfungsstress :)


Wählen würde ich zwischen: Ani, Amber und Tammi, die Gründe sind dafür, weil ich schon oft mit den dreien gespielt habe und ich mir gut vorstellen kann, dass sie das können ;) und der andere Grund ist das Lupy nicht kann :(                 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 12.05.2013 22:14

Allerdings ist Melodia Dorfbewohner und hat als erste gepostet... Die Erster-Theorie ist also im Eimer.

dave

das war ja auch der sinn xDD


mali /tonsch
gerechtigkeit muss sein xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 12.05.2013 22:14

Huhu :)

Erstmal: Cooler Prolog (wobei rein stilistisch die brüche wohl etwas härter als beabsichtigt sind)...aber die idee mit sl vs sl gefällt mir

On-Topic:

Ich mag nicht HD werden...alleine hab ich immer noch Angst vor Ninja-Lynchs mit mir als HD xD 
außerdem hab ich leider nur recht wenig Zeit, weil wir nächste Woche viele Arbeiten schreiben und ich eiiiiiiigentlich lernen und nicht wwo zocken sollte der HD würde mich da nur noch mehr ablenken ;)

Boah, kenn ich viele hier nicht...
noch nie gespielt bzw. gar keine Erinnerung mehr hab ich an armatonix, david123 (dürfte man dich als abgrenzung zu david.r96 einfach 123 nennen?), fine10, macke und chaostrio. DeepSchizo und Karo hab ich vom Stil her auch nur ganz vage in Erinnerung...
Diese alle würde ich also definitiv nicht wählen wollen. Auch bei Over und Mattusch war das letzte gemeinsame Spiel, an das ich mich erinnern kann bzw. wo ich länger dabei war  schon eeeewig her...da müsste ich noch ein bisschen nachlesen, over und mattusch kommen als HD nur in Frage, wenn mich von meinen anderen Kandidaten überhaupt keiner nur ein bisschen überzeugt. 
Bleiben ani, wölfi, dave, amber, loop.

Dave will natürlich nicht, wie immer, und wie immer find ich das schade Loopy will auch nicht, da wär auch noch das Problem mit der Uneinschätzbarkeit gewesen,ich hätte ihn also wohl eh nicht gewählt. 

Wenn ani mag und viel Zeit hat (bitte da auch, falls Kandidatur, um eine relativ genaue Zeitangabe), würde ich sie gerne zum HD wählen. 
Sonst amber sehr gern, die Zitatwände find ich gut zum analysieren und dieses mal gibts auch kein gespamme mit shad xD, oder auch Wölfi, ich finde sie meist sehr durchdacht, wenn sie denn zeit hat. 


@ Dave:  Wie spielt Deep? Gleiches an Loopy.  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 12.05.2013 22:17

@ Dave: Wie spielt Deep? Gleiches an Loopy.

- Tam

Relativ aggresiv, aber trotzdem durchdacht meiner Meinung nach. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 12.05.2013 22:27

Absolut gelungener Prolog. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von damals. Es scheint der Geschichte auf jeden Fall in nichts nachzustehen. Schreibt ihr den Text eigentlich zur Musik? Ansonsten Hut ab es passt unglaublich.
Man fühlt den Druck der Entscheidungsschlacht bei jedem Wort mehr auf sich lasten. : D

*lol* zwei Daves

Es sei denn, Mamo und Mali leveln deluxe, aber ich denk wirklich, dass es nen Flöti gibt.
David
Würde auch zum Thema des Spiels und zu Mali passen.

Zum HD:
 Vorstellen kann ich mir:
 Ani              (gute Spielerin mit Erfahrung, die sich einfach mal trauen muss)
overflow       ( wenn da nicht zuuu viel troll kommt und er nicht wieder Random-Jason-Anzeichen zeigt: gerne)
wölfin           (ebenfalls gute Spielerin, die ich auch schon als HD erleben durfte definitives: Ja) 
dave             (scheint dieses Mal ja leider auch nix mit zwingen drinnen zu sein. Insofern sollte er wie Tam und Loopy eigentlich hier auch nicht stehen, aber das sähe dann so aus als ob ich aufgegeben habe ihn zu zwingen.  : P) 

gespamme mit shad xD,
Tam
*schnief*

Zu meiner Kandidatur:
Also ich sage euch jetzt einfach mal wie es bei mir so generel aussieht. Ich kann während der Schulzeit immer mal reinschauen und etwas posten. Mit den Lynchungen müsste ich mal schauen, aber Montag und Dienstag haut es auf jeden Fall mit der Anwesenheit hin. 
Erfahrung habe ich eigentlich auch schon und ich würde mich jetzt auch nicht als schlechte Spielerin einschätzen. (Wer was anderes denkt ist jetzt einfach leise. : P )
Ihr könnt mich gerne wählen (XD) und ich werde dann auch mein Bestes geben den Posten auszufüllen.
Ich bräuchte ihn jetzt wegen der Story nicht zwingend.^^*

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Spiel. : ) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 12.05.2013 22:47

Huhu,

Schön, dass es losgeht Freu mich riesig aufs Spiel - war ja ne knappe Woche Pause

Der Prolog gefällt mir auch sehr gut - vor allem das SL-Splitting.

Zum HD:
Von meinen Kandidaten möchten Loopy, David und Tam nicht HD werden.
Daher werde ich mich zwischen Ani, Over, Amber und Deep entscheiden.
Je nachdem, wer die meiste Zeit und Motivation mitbringt.

Noch nicht gespielt habe ich mit TK (kennen uns, glaub ich, 'nur' aus dem Chat, schon länger her), armatonix, david123, Macke und chaostrio... Viel Spaß an euch alle

Die Zeiten sind für mich recht früh, sodass ich eher nicht zu den Lynchungen online sein kann. Da ich das eher nachteilig finde für den HD, möchte ICH NICHT kandidieren.
Insgesamt kann ich überwiegend abends online sein wegen Arbeit und Co. Also bitte nicht wundern, wenn tagsüber wenig bis nichts kommt... Ich versuche, so gut es geht zwischendurch mal on zu kommen, nachzulesen und zu posten, kann es aber leider nicht versprechen...

Donnerstag habe ich übrigens von drei bis sieben Elternsprechtag... Danach ist es sehr gut möglich, dass ich einfach platt bin... Evtl. melde ich mich an dem Tag ab... Je nachdem...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 12.05.2013 23:07

Das Spiel kann ja nur gut werden. Toller und fesselnder Prolog.

 

Dann beginnen wir gleich mal:

1.Ani: Ich hatte noch kein Spiel mit ihr, aber kenne sie (ich denke aus dem Chat?) Einschätzen kann ich sie also nicht sehr gut.
2.overflow: Wir haben schon zusammen gespielt. Also somit schon ein HD-Punkt.
3.trollkugel : Kenne ich noch nicht. *Wink*
4. Mattusch: Würde den HD machen, wenn er denn gewählt wird.
5. Tambudarana: tAm, kenne ich schon besser. Im Chat kann sie echt verwirrend sein^^. Auch ein HD-Punkt.
6. Wölfin: Auch mit ihr habe ich schon gespielt. HD-Punkt. Na toll auch keine Zeit...
7.Dave: Der böse Dave.... Verwirrung on mas^^ Aber da du eh nciht willst....
8.Amber: Amber kann ich mir als HD vorstellen. HD-Punkt. Spiele hatten wir auch schon zusammen.
9.Loopy: Gehört eindeutig zu den Pro-Spielern :). Desswegen seeeehr undurchsichtig als HD. Aber du willst ja auch nicht
10. Armatonix: Halli hallo *wink*
11. david123: Auch hier einnmal zu *wink*
12. fine10: Mein Arm wird lahm *wink*
13 deep: Mir gehn die Sätze aus *wink*
14. macke: Zum letzten mal :) *wink*
15 chaostrio: Mit ihm habe nun ein paar Chatspiele gehabt. Also wenn er sich den HD zutraut, wäre er eine possibility. HD-Punkt.

 

In summary:

Over, tAm, Wölfi, Dave, Amber, Loopy, Chaos.

 

Sonstiges:
Kein schöner Einstieg von Fine. Nur posten um zu posten. Inhalt = 0
Chaos, ich hätte gerne deine Kandidaten gewusst. Versuchs sonst aus dem Bauch herraus, oder, wenn du Zeit hast, lies ein paar Spiele mit den Leuten durch. Hilft oft für den ersten Eindruck.

Off-Topic:
Mamos Einstieg war nicht zufrieden stellend.... Erste zu schreiben = Wolf. Das heißt wir müssen die Geschichte anders herum lesen. Also Mali ist die Gute und Mamo die Böse

 

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 12.05.2013 23:26

Bitte bitte nehmt mich als SIE wahr 
Mattusch danke für den Hinweis...ich geh heute nacht nochmal in mich und werd auch bissel was nachlesen, dann bekomme ich vielleicht ne Idee, wer mein Kandidat wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2013 23:32.

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 06:14

Also alle, mit denen ich schonmal gespielt hab, wollen kein HD werden...(Wölfin, Loopy, David und Tam)
Also werde ich meine Stimme wahrscheinlich nach Sympatie vergeben, könnte mir dann zb. Over vorstellen, weil in Neos letztem Spiel auch mitgespielt hast (wurdest aber sofort gelyncht oder gefressen, von daher kann ich dich auch nicht wirklich einschätzen. Würde mich aber auch sofort von anderen überzeugen lassen, wenn sie sich gut verkaufen Zb, Ani oder DIE CHAOS 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum