Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 22:49

ber ich hatte noch nie einen kater nach ner party so viel kann ich euch versichern!

- Over

Es gibt für alles ein erstes Mal ;)

@David

Warum gehst du mal wieder so konform mit mir grade ? xD 

Spielt Loopy dMn verwirrend?

 - Tam

Ist das etwa Suggestion, meien Dame ? 

David123 könnte was mehr schreiben, aber ansonsten...

 - Wölfi

Hatte er schon was geschrieben ? 

Echt? Ist das in Deutschland unterschiedlich wann das englische Abi geschrieben wird?

 - Over

Lol Over xD In RP ist das Abi schon im März vorbei ;) 

Habt ihr ne Ahnung, mit wem er getratscht haben könnte?

- Wölfi

Vor Nacht 1 eher mit keinem.

Hätte irgendwie nicht mit ihm gerechnet.

- Wölfi

Klingt nach Wolfs-Wölfi mMn ... aber mal abwarten.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Wölfi entlasten würde, weil sie auch Wolf war im letzten Classic und Deep gefressen hat.

- David

In welcher Konstellation denkst du hätte Wölfi das Entscheidungsrecht übers Nachtopfer, bzw. würde gegen die anderen gehen ?


Ich denke das zumindest ein erfahrener Wolf dabei ist und evtl. falls er mit neueren Wölfen spielt die Führung übernommen hat.

- Macke

Du kannst stark davon ausgehen, dass es wohl mehr als einen erfahrenen Wolf gibt. 

Dieser Gedankengang fürhrt dann allerdings zu schwerwiegenden Folgerungen, denn wenn es einen analytisch starken Wolf gibt müssen wir diesen auch unter den eher erfahrenen Spielern suchen.

 - Macke

Man sollte so oder so auch bei den Erfahrenen Spielern nach Wölfen suchen. 

loopischen positiven Tendenz

 - Amber

Wasn das ?  


Und ich hab Kopfschmerzen wie ein Schwein ... war 13 Stunden in der Uni und bin tot. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 22:53

Das ist heftig, Loopy. So lange Uni ist eklig!

Und wieso ist das Wolf-Wölfi bitteschön?
Weil ich gesagt habe, ich hätte nicht mit Deep gerechnet?
Sehr überzeugend ^^

Leg dich schlafen und nimm vorher ne Kopfschmerztablette. Kannst ja nicht mehr klar denken!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 22:54

Weil ich dieses gespielte "überrascht /bedeuarnde" eher von dir als Wolf kenne.

Aber ja ich geh jetzt auch schlafen ... gute Nacht.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 14.05.2013 01:20

So da bin ich wieder. Nochmal sorry für heute, es ging einfach nciht anders. 13 Seiten, check. Ich hoffe ich habe alles. Let's go:

Bitte bitte nehmt mich als SIE wahr - Chaos

Sorry :S


Also alle, mit denen ich schonmal gespielt hab, wollen kein HD werden...(Wölfin, Loopy, David und Tam) - Fine

Hättest du sie denn gewählt?


Zb, Ani oder DIE CHAOS -Fine

Warum gerade die zwei als Beispiel?


@Mattusch Wie sieht es bei dir zeitlich und mit der Motivation sowie der Erfahrung aus? - Amber

Zeit ab heute eigentlich genug :). Motivation bei diesem Spiel liegt recht hoch.


Tam bekommt einen HD-Punkt , weil sie verwirrend ist? - Amber

HD-Punkt hier, weil ich sie kenne und mit ihr shcon gespielt habe. Das verwirrende war im Chat, desswegen so erstmal kein negativ Punkt.


Wieso führst du Tam nicht als durchgestrichen auf? - Amber

Mein Fehler, hab ich vergessen. Sie wollte natürlich auch nicht werden.


Du gibst irgendwie jedem einen HD-Punkt, mit dem du schonmal gespielt hast, unter anderem auch Chaos, obwohl das nur im Chat war ... denkst du, dass du das ganze auf ein Forenspiel übertragen und sie hier auch einschätzen kannst ? - Loopy

HD-Punkt hat jeder bekommen mit dem ich schon gespielt habe, richtig. Das ist für mich eine gute Vorraussetzung.
Chaos hat tatsächlich einen kleinen Punkt bekommen, da ich mir bei ihr vorstellen kann, dass ich sie einschätzen kann. Nicht jeder spielt von Beginn an im Chat anders als im Forum :)


Du gibst mir nur einen HD Punkt weil wir schonmal miteinander gespielt haben? ^^ - Over

Siehe Post weiter oben.


Mackes Einstieg find ich gut! - Over

Echt?
Auch zur HD-Wahl kann ich noch nicht viel schreiben, wobei sich durch eure bisherigen posts schon eine kleine Tendenz entwickelt. - Macke
Inhalt: Ich habe keine Ahung, aber eine Tendenz, die ich nicht verrate.


Egal, melde mich ab. Over! (hat nichts auszusagen, will nur meine Stimme nicht verfallen lassen) - Fine

Also ist es für dich egal, wer HD wird? oder am besten dein Mitwolf?
 Fine


@ Ani:
Jaaa :kissen!!!
Wie oben schon gesagt, gehen die ersten HD-Punkte stets an die, mit denen ich schon gespielt habe. Chaos hatte eine Außnahme.
Es ist immer erst für den ersten Eindruck.

 

@ Wölfi: Hätte besser laufen können.... Aber ich hab bestanden^^
Ohne nach zu lesen gebe ich keine Stimme. Auch nicht nach "Bauchgefühl". Irritiert die Meisten ehr, als das es produktiv ist.
Wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müsste, were es auch Amber gewesen. Bei den Lynchungen dabei zu sein, sehe ich für sehr wichtig an.

In dem Kontext: Auch von mir viel Glück am Mittwoch Over. Du rockst das schon :)

 

 

@ Mattusch: Wieso ist verwirrung (mal abgesehen davon dass ich Dorfi war und du Wolf und ich dich eigentlich nicht hätte verwirren können sollen) gut bzw. gut als HD? Und wieso kriegt Dave mit verwirrung en masse keinen HD-Pun kt weil er nicht will, ich will ja auch nicht? Und wieso schreibst du bei Tam das a groß? Spielt Loopy dMn verwirrend? Dass du Chaos in ihrem ersten Forenspiel den HD geben willst, finde ich auch seltsam. Mattusch hilft dem neuling den er wählen wollte (wer keine Ahnung hat ist doch kein guter HD...?) - Tam

Langsam auffriemeln:
1. Verwirrung ist nicht der Punkt, warum du den Punkt bekommst, bei dir zähle ich das Chatspiel nur seeehr gering, da du schon länger dabei bist. Es war nur auf diese eine Runde bezogen die ich sehr amüsant fande und du es geschafft hast mich als Wolf zu verwirren :) Schafft nicht jeder
2. tAm und tEm... War nur ein schlechter Witz am Rande. Aber warum interessiert dich das so?
3. Zu Dave: Da ich vorrausgesetzt hatte, dass man durch die .... versteht, dass er sonst auch den HD-Punkt hätte.
Das du nicht willst hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht (siehe weiter oben).
4. Loopy spielt nicht unbedingt verwirrend. Nur kann ich bei ihm schlecht zwischen gut und böse unterscheiden, was nichts mit Irritation zu tun hat.
5. Wer sagt denn, dass ein Neuling keine Ahung hat? Auch Neulinge sollen die Chance aufs HD-Amt haben. Was spricht dagegen? Wars nicht bei Feles auch so? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?
6. Ja ich habe Chaos einen Ratschlag gegeben, da ich glaube, dass sie Potenzial hat.

 

 

@ Over: Mündliche Prüfung, Nrw ;)

 

 

Wölfi und Armatonix sind nicht gemeinsam Wolf, sonst wäre ihr das aufgefallen^^ - Deep

Vielleicht sind auch beide Wolf und Arma war in der Wolfsabsprache schon gut aktiv?



vielleicht sind die wölfe also spieler, die schon öfter mit deep gespielt haben... -123

Ganz so falsch finde ich die Aussage nicht. Würde ihr sogar zustimmen.
Nur um es mal fest zu halten:
Mit Deep ist ein guter und analysekräftiger DB weg - Wolfi
Macht sie diese Aussage dann ehr dörfisch oder wölfisch?! Was meint ihr?





Zur HD-Wahl. Wie versprochen noch meine Wahl.
Als Protest-Wähler hätte ich meine Stimme an Chaos gegeben.
Das nötige Angagemente besteht und ich glaube, sie würde dieses Amt auch ausführen können. Wie gesagt, nicht alle Neuankömmlinge müssen keine Ahung haben. Das man die Spieler dann noch nicht so gut kennt ist logisch, aber kein Verbrechen.




http://www.youtube.com/watch?v=XrTIR3cTehE - Mali

So böese es auch ist, als das Lied kam musste ich lachen...


Morgen sollte ich dann auch mehr da sein.

Gute Nacht

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 14.05.2013 06:18

@ Mattusch: Wenn Over und ich Wölfe wären, warum hat er dann so aggressiv auf meinen Smiley reagiert? Ist doch eher unvorteilhaft, sich und mich dann gleich so ins Rampenlicht zu stellen. UNd ich hab Ani und Amber als Beispiele erwähnt, weil sie vorher auch schon von anderen erwähnt wurden, die sie sich gut als HD vorstellen konnten. Also dachte ich: Wenn so viele zb. für Amber sind, würde ich auch darüber nachdenken sie zu wählen auch wenn ich sie nicht kenne, da ich ja auch den Rest (auch Overflow) nicht besonders gut kenne. UNd ja, wenn Wölfin, Loopy, David, Tam oder Schizo sich als HD-Kandidat gestellt hätten, hätte ich sie auch in Erwägung gezogen, weil ich ja schonmal mit ihnen gespielt hab und also etwas besser kenne als den Rest.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 06:19

@Wölfin Genau. Beim Rest habe ich noch keine Einschätzung.

@Loopy Das ist eine positive Tendenz bei dir. Also etwas über das ich noch mal ganz genau nachdenken werde. ; )

@Mattusch Schade, dass du das mit Zeit und Motivation erst heute schreibst. : /
Die Aussage von Wölfin ist meines Erachtens nach schwer zu beurteilen sowas kann man auch immer gekünstelt schreiben und bei Wölfin ist der Unterschied schwer zu erkennen bzw. sie macht sowas als WW wie DB.
Ich denke im übrigen nicht, dass Wölfin Arma für aktiv gehalten hat, weil er in der WW-Absprache schon was geschrieben hat. Dann hätte er bestimmt (vielleicht auch erst nach Aufforderung?) hier etwas mehr als nichts geschrieben.

@Mattusch Wenn hättest du nun gewählt? Chaos oder mich?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 06:23

@Fine Hattest du nicht Chaos und Ani als Beispiele gewählt? Kann mich an mich in dem Kontext einfach nicht erinnern. Bzw Machen WW das mit dem Rampenlicht auch mal gerne um sich zu saven, aber würde da in so ner frühen Phase noch nicht auf Gedeih und Verderb was ablesen wollen. Wobei deine Over-Wahl schon recht seltsam in dem Kontext wirkt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 14.05.2013 07:28

Falls jemand verflötet wurde darf er das sagen, ja


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 14.05.2013 07:39

@Amber... wenn ich Mattusch richtig verstanden habe 

Zur HD-Wahl. Wie versprochen noch meine Wahl. Als Protest-Wähler hätte ich meine Stimme an Chaos gegeben.

 Mattusch


das deep als erstes gestorben ist und dies anscheinend schon häufiger passiert ist, tippe ich hier auf erfahrene Wölfe. Ich werd gleich mal in alten Spielen schauen, wo deep mitgespielt hat, wer da so Wolf war  vielleicht gibt es da ja eine Übereinstimmung.

ansonsten werde ich euch heute nachmittag nach der Arbeit versuchen meine Einschätzungen zu schreiben, soweit mir das beim ersten Spiel schon gelingt...


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 07:42

von Ani: - Over: Warum können nicht beide Dorf sein? Oder hab ich da irgendwas überlesen, dass dann nicht passen würde?

Das geht natürlich auch!


Nachtpost: Tratschtante gefressen! Hier mal ne Frage: Wenn die Tratschtante einen Wolf ausgewählt hätte, würde dieser das vor der Festlegung des Wolfsopfers erfahren oder erst danach?


von David: Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Wölfi entlasten würde, weil sie auch Wolf war im letzten Classic und Deep gefressen hat.

Das ist ja wohl dann genauso ein Argument, dass ich in Bezug auf Macke benutzt habe.. davon kann man nicht ausgehen!


So bevor ich mich Ambers Post widme, geh ich erstmal Deeps Beiträge durch, da sollte ja eventuell ein wenig rauszuholen sein!


von Deep: @Loopy: Danke für die Info. Dann tendiere ich momentan zu Amber.

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass er mit Amber tratschen wollte, er gibt ihr ja auch seine HD-Stimme, auch wenn er damit eher unzufrieden ist..

Aber was bringt es, den möglichen Tratschpartner herauszufinden, wo wir noch nichtmal wissen, ob er überhaupt getratscht hat (Tag 1 und so)


Hm.. ansonsten ist nicht so wirklich viel aus seinen Beiträgen herauszuholen. Es ist vielleicht auch möglich, dass er mit mir tratschen wollte, da er bei mir ja von einem Dorfi ausging. Ich habe allerdings keine PN bekommen..

Schade ^^


Und ich geh auch mal davon aus, dass das fettgedruckte "feige Wolfspack" nichts zu bedeuten hat ^^


von Amber: Hoffe ich auch. : D

Dieser Satz... -.-


Ich finde es interessant, dass sowohl Amber als auch Mattusch ein Fine-Over Wolfsteam erwähnen. Ich warte mal ab was da von den anderen noch kommt, bevor ich was dazu sage!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum