Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 21:42

Die Frage ist nur, wer dann dafür schuldig ist, dass Xaltl die 2.meisten Stimmen hatte, wenn wir es nicht sind. Du behauptest, das du es auch nicht bist. Also denkst du ernsthaft, dass noch eine 3. Rolle Stimmen manipulieren kann? Jan

Kp. Ich kann nur sagen, was ich weiß und wenn Xaltl mehr Stimmen als die anderen hatte muss es nunmal jemanden geben.
Und die Stimmen die abgeben sind ja öffentlich und die war es ja definitiv nicht.


Auf der Rune sehe ich ein +, aus dem ein - wird. Könnte auf eine Stimmenmanipulation hindeuten. Jan

Was genau willst du damit sagen? :S

Also wenn ich NUR die beiden Fähigkeiten vergleiche zwischen euch beiden, fände ich eure Fähigkeit mehr ww-freundlich. Ubakur

Warum dann schlussendlich der vote auf Saan?

Stimmt, aber spricht das nun für oder gegen euch? Ubakur

Musst du selber entscheiden, was soll ich dazu sagen. Das was ich gesagt haben wollte, hab ich bereits gesagt..

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 25.04.2013 21:47


Was genau willst du damit sagen? :S Shadow
Das ihr irgendwie die Stimmen manipulieren könnt. Eventuell  konntet ihr jemanden +1 Stimme geben und jetzt bekommt die gewählte Person -1 Stimme. Das vermute ich jedenfalls und mir gefällt da nicht, dass ihr darüber kein Wort verloren habt.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 21:51

@Jan: Wir vergeben unsere Stimmen in der Nacht und sie werden dann im Nachtpost drauf öffentlich gemacht. Also es passiert nix, was geheim bleibt, von unserer Seite aus. Und Xaltl hab ich damals auch nicht gevotet. Also versteh ich gar nicht wie du darauf kommst.
Und ja, wir haben noch nicht alles geoutet, weil es mMn einfach total langweilig/evtl. sogar spielunförderlich oder auch dorfunfreundlich sein kann.
Das ist aber ne persönliche Grundeinstellung, die Data ebenfalls mit mir teilt, wie du auch schon gemerkt hast.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 25.04.2013 21:55


Wir vergeben unsere Stimmen in der Nacht Shadow
Was für Stimmen?

und sie werden dann im Nachtpost drauf öffentlich gemacht. Also es passiert nix, was geheim bleibt, von unserer Seite aus. Und Xaltl hab ich damals auch nicht gevotet. Also versteh ich gar nicht wie du darauf kommst. Shadow
Es wird aber nicht verraten, dass ihr das wart. Also ist das doch geheim.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 21:59

Was für Stimmen? Jan

Schonmal was von der -2 Stimme gehört?
Solche Stimmen.
Meine Güte, warum muss man alles hundert mal wiederholen?

Es wird aber nicht verraten, dass ihr das wart. Also ist das doch geheim. Jan

Das ist aber gar nicht das Thema.
Es geht hier um die Stimme.
Und die Stimme die Xaltl dann wohl noch extra hatte muss geheim gewesen sein, weil sie ja nicht angezeigt wurde.
Also was redest du da bitte..

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 25.04.2013 22:05


Und die Stimme die Xaltl dann wohl noch extra hatte muss geheim gewesen sein, weil sie ja nicht angezeigt wurde. Shadow

Eben. Ich denke, dass die -2 Stimm nur einer eurer Effekte ist. Ich denke, dass euer zweiter Effekt ist, das ihr jemanden eine Stimme in Geheimen gibt.

Schonmal was von der -2 Stimme gehört? Solche Stimmen. Shadow
Ja, aber so wie du das formuliert hattest, erweckt es den Eindruck, das ihr kontrollieren könnt, auf wem die Stimme geht:
Wir vergeben unsere Stimmen (...) Shad



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 22:09

Du glaubst an eine Rolle die öffentlich und geheim Stimmen abgeben kann...
Ja, das ist sehr wahrscheinlich.
Auch sehr wahrscheinlich, dass uns Sar dann nochmal sagt das xaltl die 2 meinsten stimmen hatte und unser effekt daher nicht so gewirkt hat, wie wir es wollten.
Sicher.

*ironie*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 25.04.2013 22:10


Unter öffentlich verstehe ich was anderes. Nämlich das man erfährt, wer dahinter steckt.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 22:13

omg xD

die stimmen werden öffentlich bekannt gegeben. Da kann man nix andere drunter verstehen! Ich sag ja schließlich nicht das die Teams öffentlich bekannt gegeben werden... man man man.

Also das ist gerade irgendwie total unnötig.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 25.04.2013 22:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 5:

Raivid und Ubakur waren gerade auf dem nördlichen Weg um zu ihren Fragmenten zu gelangen, als sie um eine Ecke bogen. Dort lag Saan, doch nicht für ein Schläfchen, denn es gab da ein Problem: Von seinem Kopf keine Spur.

 

Raivid: „ Der vergisst auch ständig seinen Kopf..."

Ubakur: „ Da muss ich dir zustimmen. Läuft ganz allein rum und ist womöglich den Helden begegnet. Wie dumm kann man eigentlich sein."

Raivid: „Ganz meine Rede."

?: „ So weit gekommen und nun endet euer Leben hier!"

Shaog sprang um die Ecke und blickte überrascht:

Shaog: „ Ach ihr seid es."

Ubakur: „ Wenn hättest du den erwartet? Hast du Saan etwa auch so überrascht, weil er alleine war?"

Shaog: „ Wie kannst du es wagen! Siehst du nicht, dass ich den Helden aufgelauert habe?! Sie kamen hier durch und haben Saam getötet!"

Raivid: „ Aber wenn sie hier schon durchkamen, warum bist du dann noch da?"

Shaog: „ Ihr mögt mit dem Meister im Bunde stehen Raivid, doch ein bisschen selber denken würde euch nicht schaden: Die Helden sind hier in Richtung einer Sackgasse abgebogen. Sie werden bald zurück kommen."

Mamoselle: „ Bitte was?"

Sie kam aus der anderen Richtung.

Mamoselle: „ Was steht ihr Lahmbacken dann noch so rum. Wir müssen hier weg."

Angespannte Blicke wurden ausgetauscht, doch es war eine Patt-Situation... zumindest gerade.

Raivid: „ Dann weiter!"

Saan wurde zurückgelassen, doch wer hatte gelogen? Oder hatte etwa niemand gelogen? Nein, das kann nicht sein.... Oder?....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Saan: 4 ergibt sich aus 5 (Mamoselle, Xaltl, Shaog, Raivid, Ubakur) Minus 1 (Saan)

-> Saan wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr spielt BLAAN / SAAN, den Falken

Der_Falke.jpg

Der Falke, wie er sich selber nennt, ist extrem intelligent und eine Bestie. Niemand weiß so genau woher er kommt oder was seine Ursprünge sind. Dazu hat der Falke jegliche Spuren zu genial verwischt. Seine Stärke entspringt seinem Genie, das Pläne und Strategien ausarbeitet, die zu hoch für normal sterbliche sind. Im Moment, in welchem man sich im Sieg glaubt, verliert man plötzlich alles und der Falke schlägt zu – weil es genau so geplant war. Wer kann diesem [PARANOIDEM] Spiel entkommen? Bis jetzt keiner...

Verwegene Strategie (Passiv): Eure Stimmte zählt immer -1 (anstatt +1). Dies geschieht offen und darf geoutet werden. Falls Spieler den SL danach fragen wird er die Richtigkeit dieser Tatsache bestätigen.

Genau so war es geplant (Reaktiv): [PARANOID]

(Paranoia - AKTIV): Sterbt ihr so wird eure Gesinnung und eure 2. Fähigkeit für exakt einen Tag unbekannt bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 (P.S. Ich bin so ein netter SL und drücke bei David mal beide Augen zu)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum