Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 20:34

Xaltl: (-2)
Amli: 3 (Xaltl, Ubakur, Raivid)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 20:44

Na dann entscheid ich mich auch dazu umzuvoten, Data hat es mir ja erlaubt ;p


Amli

Xaltl: (-2)
Amli: 4 (Xaltl, Ubakur, Raivid, Shaog)
Saan: 1 (Mamoselle)

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 20:44

Oh, hab meinen 1000ten Post verpasst... Gibts noch wen außer mir, der vor dem Lynch schreibt?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 20:47

auf wen hättest den gevotet?
Xaps
Wie hätte der Stand ausgesehen?
Aber bei dem Stand der am Ende der ,,richtigen' Lynchung war.... wahrscheinlich auf Saan aber nachher kann man immer vieles sagen.

@Xaltl / Saan Wie steht ihr zu einem Ubakur-Lynch?

@Shadow Kannst du deinen ersten Post S.78 (letzter der Seite) nochmal erklären? (Also falls du darfst es sinnvoll ist etc.)

Woher plötzlich dieser Sinneswandel? (die letzten Tage war unsere Einigkeit für dich schließlich auch kein Thema, weswegen du mich wölfisch fandest)
Shadow
Habe ich geschrieben, dass ich dich wegen unserer Einigkeit wölfisch fand? 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du böse bist sondern vielleicht eher nocht wirklich gut.

Deshalb verstehe ich sie(es) auch nicht. amber Warum verstehst du mich nicht und wo?
Shadow
,,es'' hätte da stehen müssen.^^
Dich verstehe ich ja... leider. XD

Und du solltest doch am besten wissen das wir in keinem WWTeam sind, warum ist das dann für dich die einzige Erklärung? Find ich komisch. Aber hey, jetzt fängts wohl wieder an.
Shadow
Ich weiß das auch und ich dachte Data würde es auch wissen.^^ Wollte ihm so klar machen, dass es nicht so sein kann wie er sagt. 

Klar kann er das sagen, er WEIß ja das wir gut sind. Er ist in meinem Team falls du es vergessen hast. Und du klingst gerade so, als fändest du dich selber wölfisch o.O
Shadow
*seufz* Klar ich finde mich selber wölfisch.... haha

Es ging mir darum, dass:
Wenn du und ich beide im Dorf sind oder WW/DB sind zanken wir uns immer.
Offen bleibt dann als ein Konstellation (ohne Einzelpartei) noch WW/WW. Data weiß nun aber, dass wir NICHT zusammen WW/WW sind was eine mögliche Erklärung für unsere Einigkeit wäre.
Folglich kann Data weder mich noch dich einzeln zu den WW stecken nur wegen unserer Einigkeit.

Beide Varianten sind absoluter Käse. Wir haben weder ne seltsame noch eine wechsel Rolle und nochmal: das wir kein ww-team sind solltest du wissen -.-'
Shadow
Der unterstrichene Teil ist fast so gut wie ich bin kein WW...
Als ob ich dein Wissen über deine Rolle habe...
*seufz* Weiß ich auch Shadow und du hast es oft genug betont.  

Und du warum gehst du nicht einfach davon aus das Data und ich WW sind und wir auf Kuschelmodus umgestellt haben?
Shadow
Weil ich lieber zwei Theorien in den Raum stelle, die deiner Meinung nach absoluter Käse sind....

Wie kommts? Vorhin fandest du es noch sehr unwahrscheinlich das wir im Dorf sind.
Shadow
Das widerstreitend in meinem Post hast du gesehen, gelesen und verstanden?

Gehst du insgesamt nur von 3 bösen Teams aus (so verstehe ich es zumindest)?
Silver
Nicht zwingend.

Ich verstehe nicht, dass ihr Amli so sehr im Dorf habt.
Silver
Haben sie nicht. Ich habe ähnliches bei dem Hilferuf gedacht und jetzt einen Lynchpfeil so spielt eben das Leben.

Fragen wir ihn doch^^
Silver
Über Sar-Rolle. Meinst ud das klappt?

Ständig betont sie das wir nur beide WW sein können, weil wir mit jeder anderen Kombination streiten. Aber als DB müsste sie sowas doch nicht ständig sagen?!
Shadow
Du *anklagend mit dem Finger deut* betonst die ganze Zeit, dass wir NICHT in einem WW-Team sind.
Und natürlich mache ich sowas gerade als DB um zu verdeutlich, dass ich kein WW bin.
Könntest auch mal auf meine Antwort warten bevor du dich auf nen Lynch einschießt...

@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin.
Shadow 
Läuft gerade so schön....

Ich mus mich noch kurz mit Mali absprechen dann kommt eine Einschätzung und Vote.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 24.04.2013 20:49

Gibts noch wen außer mir, der vor dem Lynch schreibt? - Xaltl

?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 20:55

@Shadow Kannst du deinen ersten Post S.78 (letzter der Seite) nochmal erklären? (Also falls du darfst es sinnvoll ist etc.) Amber

Hat sich das im Verlauf des Nachlesens nicht erklärt?

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du böse bist sondern vielleicht eher nocht wirklich gut. amber

Aha. Lynchbar ist aber wohl alles was nicht gut ist ;)

Warum sihest du mich lieber als ne seltsame/wechselnde Rolle als einen WW? Wegen unserer Einigkeit. Na denn.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 20:58

Weißt du was lustig ist, Silver? Eben sagst du noch es ist ne Lüge von mir, dass du Fragen ignorierst. Aber du tust es schon wieder.
Also war es ne Lüge von dir, mir zu unterstellen, ich lüge.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 24.04.2013 21:03

~~~~~~~~~~~~~~
Neuste Infos:

David ist (provisorisch) Abgemedet

Laut unserer Rollen PN wird unsere Stimme bei jeder Abstimmung -1 zählen und diese Tatsache wird auch öffentlich gemacht. @Sareon: Ist dieses Outing korrekt?

Das ist korrekt
~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 24.04.2013 21:07

Wieso? Möchtest dich gerne rausreden?^^
-Raivid

Ich möchte euch davon überzeugen, dass ihr falsch liegt.

@Mali: Soll ich irgendwas schreiben wie 'Ich bin Seher und habe euch gepeeked'? Das ist ja die einzige Möglichkeit (außer als WW-Partner), dass man sich da sicher sein kann und sich nicht auf ein Bauchgefühl verlässt...

-valtl

Ich möchte eine Begründung. An Tag eins, gut da kann man noch aus Gefühl lynchen, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich, ist da schon etwas mehr drinnen.
Und das geht auch an alle anderen...

@alle die uns lynchen: . Biiitte bitte überlegt nochmal... Warum habt ihr uns anfangs im Dorf gesehen?  Warum jetzt auf einmal bei den Wölfen? Geht eure Gründe nochmal durch, schreibt sie auf, und überlegt, ob sie wirklich sinnvolll sind!

Einschätzung:

Ubakur: Fand ich gestern ziemlich seltsam, aus genannten Gründen. Find ich heute nicht gerade besser, auch wenn es weniger widersprüche gab. eher Wolf
Mamoko: Da kann ich iwie nicht so viel zu sagen, Mad ist ja draußen. Und von Mamo kommt auch so wenig. Wäre aber heute auch eine Lynchmöglichkeit.
Xaltl: Ich muss da dringend was ändern, weil da bleibt mir niiiiee was hängen -.- ich les gleich nochmal nach, und versuche mir das iwie mehr zu merken.. das gibts gar nicht, eigentlich habe ich doch schon oft genug mit ihnen gespielt...
Raivid: Sehe ich eher im Dorf, ist FAST alles nachvollziehbar. Mehr hab ich da nicht zu sagen...
Blaan: Sama kenne ich nicht so gut. Finde aber dieses Verdächtigen ohne Grund doof. Von Jan muss mehr kommen. Tendenz wolf.
Shaog: Verstehe die Anschuldigungen nicht wirklich. Ich finde gerade von shad kommt viel produktives.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 21:08

Hat sich das im Verlauf des Nachlesens nicht erklärt?
Shadow
Doch hab nur nicht gelöscht.

Aha. Lynchbar ist aber wohl alles was nicht gut ist ;)
Shadow
Da es wohl egal ist was ich ab jetzt schreibe. Wir werden wohl eh Lynch... bist wohl eher Dorfi als sonst was. Hab das aber zu spät kapiert um meine Posts noch zu ändern und die Kurve von Dorf zu Wolf zu Dorf zu schlagen ist schwieriger als gedacht.

Warum sihest du mich lieber als ne seltsame/wechselnde Rolle als einen WW? Wegen unserer Einigkeit. Na denn.
Shadow
Erklärung ist , dass ich mir bei dir einfach nicht sicher bin wobei du wohl noch eher Dorf, aber naja... ist alles seltsam. Ich hoffe Mali sagt da gleich noch was zu.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum