Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von amber am 23.04.2013 09:43@Valtl Wie stehst du zu Uba? Komme gerade nicht ganz mit deiner Ausssage zu den Stimmen klar. Hat der Lynch ihn jetzt dörfigr gemacht oder wölfiger? Wie siehst du seine Wähler.
Im Moment kein Nelfin-Xalt-Team. Ich denke als MitWW setzt man einen Pfeil nicht so früh auf eine Person, die sich viele als Lynch vorstellen können.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von valtl am 23.04.2013 10:07Der Vorteil ist, dass hier zwei Leute pro Team sind. Hiermit darf Nelfin sich bei Fragen an Xaltl an Xaps wenden.
@Amber: Uba war für mich bisher kein Wolf, aber gerade Samas Aussage diesbezüglich zeigt ja mehr eine Verbindung auf als da wirklich gut sein kann. Da würde ich aber gerne noch eine Antwort von Sama haben, vielleicht hat er sich auch einfach schlecht ausgedrückt.
von Shatala am 23.04.2013 10:13Morsche kurz
ach juckts dich nicht unterm Fell? Was das Verteidigen von Blaan gestern angeht, hätte ich da gern mal nen Zitat
und was ist das letztere, was bekanntlich nur wölfe machen? Steh da aufm Schlauch.
warum hast du dann Sama-Jan eher auf neutral als uns? Weil wir dich verdächtigen?
Ihr habt vorher oft genug Feles befürwortet, sonst hätte ich auf meiner Liste da keinen zusammenhang eingraviert.
@Valtl...deine Fiktion sehe ich grad genauso
wir hatten Ubakur und tales wo wir hätten hinstimmen wollen.
Ich habs Tem überlassen, weil Gastgrillen (ohja der war lecker
Mad könnte mal mehr zum Spiel beitragen als nur zwei sinnlose Fragen - möööpso kenn ich sie gar nicht
sehe ich auch so
Bin jetzt aber wech und wahrscheinlich erst geg 4 wieder da
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Neo am 23.04.2013 10:39Also da ich das nicht so sehe wie Wölfi, kann ich auch schlecht für sie sprechen. Gestern hatten wirs davon. Mir fehlen die posts von xaps um ne aussage zu treffen. Ansich finde ich dass du konstant schlecht spielst von daher passts zu nem db :p
Uch wenn ich nicht verstehe weshalb du gestern auf tales stimmtest wenn unsere posts doch eine so deutliche sprache sprechen. Und das loop dich nicht einschätzen kann, naja, gerade wenn man mit jemanden in nem ww-team war, ists meist einfacher.
von valtl am 23.04.2013 11:22@neo: Danke, dass gerade du mich als Schlechtspieler einstufst. Das bedeutet mir wirklich viel.
Und wenn ich die Möglichkeit sehe, dass eines meiner Wolfspärchen gelyncht wird, wieso sollte ich dann auf jemanden anderen stimmen? Vielleicht ist Xaltl einfacher Dorfbewohner, aber vielleicht hat Xaltl auch Zusatzinformationen... Und vielleicht ergibt sich dadurch auch die Spielweise. Wieso habt ihr so spät erst auf Tales gestimmt? Gabs da Kommunikationsprobleme bzw das Abwälzen der Verantwortung von einer Person auf die andere? Schau, das kann bei uns nicht passieren, da sind die Kompetenzen klar verteilt.
Und wie soll Loopy mich einschätzen können, wenn er immer MIT mir spielt und jetzt auf einmal nciht weiss, auf welcher Seite ich stehe? Und wenn andere sagen, dass ich so spiele wie immer, kann das ja nicht zusammenpassen, merkst aber selber, oder?
@Wölfin: Oh, du hast mich heldenhaft in unserem letzten Spiel als WW enttarnt. Gratulation, das hat sonst niemand geschafft... dass da die Polarisierung geplant war, damit entweder Loopy oder ich save durchgehen können, wo wir noch dazu beide WWJ waren, ist dir nicht in den Sinn gekommen, oder? Dass man unter anderen Umständen auch anders spielt/spielen kann? Im Spiel davor habe ich durch deinen Lynch die Runde einen Tag früher für das Dorf beenden können, auch schon aufgefallen? Und da hast du dich nicht auf dem Servierteller präsentiert, weil du der letzte Wolf warst. Ich hingegen war ein freiwilliges Bauernopfer, um das Spiel zu gewinnen.
von amber am 23.04.2013 11:34Kurze Notiz: Valtl immer mehr hauch Dorf. / Nelfin hauch Wolf
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shatala am 23.04.2013 11:38Grad gesehen...im Startpost steht jetzt dass Hinterhältig auch ne Partei war. (also die von Tales)
War das vorher schon dort gestanden oder erst seit gestern?
Da ich nicht mehr schlafen kann weil Nachbarn unbedingt Bauarbeiten haben, hier ne kleine Einschätzung von mir
(noch unabgesprochen mit meiner anderen Hälfte)
Dorf oder ? : Nakanatic
eher Dorf: Raivid, Xaltl
neutral+: Saan
neutral -: Ubakur, Amli
eher grauenhaft: Nelfin, Mamoselle, Shaog
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von valtl am 23.04.2013 11:43@Shat: Saan-Ubakur fühle ich eine Verbindung, ähnlich wie bei Mamoselle und Tales... Und ja, das ist im Startpost nachträglich hinzugefügt worden.
von Mamoko am 23.04.2013 12:02wölfin zu raivid
glaube ich kaum.
ich denke unser hd ist dorf.
und hatte es verpennt bzw. keine zeit weil was dazwischen gekommen ist.
wölfin zu valt
das bringt valt nicht. der lymcht so wie er denkt.
uba
das hört sich
erstens künstlich an und
zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken
findet dass noch jemand so?
.
naka
wenn ich mir nicht schon sicher wäre, dass ihr bzw. du dorf bist, dann hättest du jetzt einen pfeil bekommen -.-
shaty
danke dass habe ich auch gedacht.
wölfin
du denkst also ein dorfi würde loopy töten?
in nacht 2?
wo es doch einige indizien gab die auf einen dorfi schließen lassen??
amber
ääh doch. gerade deshalb
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 23.04.2013 12:18Wegen der keinen Hauptmann-Stimme:
hatte Dave gefragt, ob er vor der Lynchung on ist, er meinte ja. Also bin ich off gegangen ohne Stimme ab zu geben, weil ich das wie gesagt nicht mit Dave abgestimmt hatte. Und wenn ihm was dazwischen kommt, ist dass dann so. Das nennt man Pech, hätte an der Lynchung aber eh nichts geändert.
Ich denke die Rune bedeutet: Das die Inkarnation des Schweigens (oder so) heute keine Lynchstimme hat. Falls es sowas gibt oder wer sich angesprochen fühlt bitte bei der Wahl berücksichtigen.
Dann haue ich nochmal Dave, weil er uns ne Verwarnung fürs 1:1 Posten des Events eingebracht hat. Wir haben uns gedacht, bzw. er sich dass es zu riskant ist die 4 Doppelstimmen zu zu lassen. Da durch Ninja-Wölfe dann plötzlich evtl. 4 Stimmen fehlen.
Lynchliste möglichkeiten für Heute:
Ubakur. Silver hat sich so aus dem Fenster für Tales gelehnt. Und sie hat selbst gesagt, dass sie auch als bzw. grade dann Sachen posten würde, die kein Wolf tun würde.
Ich kann mir vorstellen das es nicht soviele Wölfe wie sonst gibt, da es keine freien Nachtkills gibt. Da ist man auch drauf bedacht möglichst lange alle Helfer am Leben zu lassen.
Team Wölfin: Vom Gefühl her verteidigt sie sich zu stark...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.