Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 20:54

Wenn Teles böse, dann vermutlich auch Mamoselle böse.
Valtl 
Wie kommst du drauf?

Lustig, dass Temy hier so munter mitspekuliert.
Tam
Lustig schlecht oder lustig gut?

Ich finde, amber und Shad trollen ein wenig viel über das, dass sie endlich einmal eher einer meinung sind...kenne ich von den beiden so nicht.
Tam
Wir sind normalerweise auch nicht einer Meinung.^^ Und ja wir pusten es etwas auf...

wer hätte das dMn in die WW-Absprache geschrieben?
Tam
Hier fehlt mir der Kontext. (Nach zwei Stunden nachlesen ists einfach weg.) Könntest du das nochmal zitieren? Ansonsten war es einfach wirklic weit aus dem Fenster gelehnt und nur so halb ernst.

was sagst du zu der Stimmenmanipulationsgeschichte?
Tam
Fände da ein Statement von Jan ganz schön zu.  Warum erst da? Wusste er es schon vorher? Wusste er, dass es öffentlich gemacht wird? etc.

welche Posts meinst du? von mir kamen ja kaum welche und von Feles auch nicht so viele...
Tam 
Die heute morgen und die vielen mit den Spekulationen über die Stimmen. Was hat das jetzt als Fazit in 1 bis 2 Sätzen wirklich gebracht?

Für Tales
Raivid 4 ergeben sich aus 5(Amil, Nelfin, Tempatala, Shaog, Ubakur=5) Minus 1(Blaan)-Sar

4 = 5-1 by Sar

Ich will die Posts nicht zählen, die dieses Thema umfassten... 

das bezog sich auf aktivität^^
Mamo
Ja, die ist gut.










Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 22.04.2013 20:54

@ Temy: ich finde, Spekulationen über die Rune sind momentan noch nicht allzu zielführend. Und es verbraucht nur Platz im Spiel, wenn man jetzt so viel drüber diskutiert und zu immer unterschiedlichen, aber nicht zufriedenstellenden Ergebnissen kommst. Du kritisierst an mir, dass ich mich nicht auf das Wichtige im Spiel konzentriere, konzentriest dich aber auch eher auf diese Runen. 

woher weißt du das? oder wieso kannst du das so sagen, dir in dieser hinsicht so sicher sein?-Temy

weil ich mit Mad schonmal böse war und sie als sehr gute Spielerin einschätze.

relativ =/= absolut sicher

Ihr habt die Anmeldung nicht richtig gelesen, wiel ihr das mit dem stärken bzw. schwächen nicht wusstet.  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 22.04.2013 20:54

@Mamo Ich finde keine Begründung xD
Loop
Sie meinte, dass du als WW nicht so reagierst, wie du gestern reagiert hast.

Ok, jetzt verstehe ich das mit dem Ausrufezeichen. Wer das Spiel zuerst gelöst hat, also quasi den ersten Pfeil setzt, der hat die HD Rolle (mit den zwei Stimmen inne) oder wie war das gemeint?

Die Sprechblase mit dem Ausrufezeichen könnte bedeuten, dass wir bei etwas, das gesagt wird, vorsichtig sein müssen.
Wölfi
Ist ja ne Gedankenblase, heißt also eher, dass man sich Gedanken machen sollte. ;)

bei xaps fehlen mir die sinnlosen Fragen ....
Loop
Bei xaps fehlen allgemein Post...und valtl ist auch nicht besser dabei.

b) Ich bin einfach platt .. jede neue Textwand von euch erscheint mir zunächst so als wäre es ein einziger Block voll mit Zeichenwirrwar .. den ich erst auseinander nehmen muss bevor ich sehe, dass da Sätze stehen
Naka
Jo, ich komme nur schwer hinterher. Seiten gehen ja noch, aber die Wände o.O  Also nicht, dass ich das ansich nicht gut finden würde. ^^

Werde jetzt überfliegen und eher die Zitate rauslassen, sonst wird das vor 21 Uhr nix mehr.

Wurde bei Blaan jemand ausgewechselt?
Ok, hat sich erledigt.

Du Lümmel hast mich letztens genatzt, dir glaub ich gar nix mehr! xD
Dave
Ich hab grad echt Angst bei dir/euch.

Der Einschätzungspost zur HD-Wahl von Neo ist ja komplett sinnfrei.
valtl
Das war gar keine Einschätzung ansich, sondern eher eine Liste, wen ich wählen würde und wen nicht.

Soweit mal zu Nelfin
valtl
Beeindruckend...

und ich zitiere doch -.-

Öhm, warum gehst nicht auf uns, valtl? Bist doch sonst nicht so knausrig.

Neo, magst du mal ne Liste machen?
Tam
Gerne, wenn ich mim Lesen vorankommen sollte. Geht evtl erst nach 22 Uhr, da privates.

Aber später hast du dann doch eine Frage an sie:
mali
Stimmt, konnte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wissen und nu?

btw: Wurde die Frage eigentlich beantwortet? ich meine nicht.

at amber: Nein, nicht unbedingt. bzgl tam.
Später mehr.

Ich mach mir nie Listen und Notizen xD
Loop
Dito, zumindest solange es nicht um Einschätzungen im Thread geht (nur weil ichs grad unten lese xD )

Oh Gott, fertig. Listen folgen, restl. auch, muss eben noch tele, sonst wirds zu spät.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:55

@Sama

Tjoa weil Feles für mich wölfisch ist und deswegen gehe ich auch nicht von rechnereien aus.

Ich denke es gibt vllt. 4 Wölfe  oder 3 Wölfe und nen Helfer.

Es gibt auch wahrscheinlich ne Drittpartei, es ist schließlich Sareon.

Also sehe ich keinen Grund, warum ich nur wegen Mathe von meiner Lynchstimme absehen sollte.


eey was willst du damit sagen loopy???

 - Mamo

*zu Feles schiel* 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 22.04.2013 20:56

boar... wird viel geschrieben - brech erstmal nachlesen ab und les jetzt hier mit (:
Rest wird später nachgearbeitet (das mit der 0-Stimme, da war ich auch schon angekommen - dann falsch das von Sar beim letzten Vote verstanden).

Fragen, die ich noch nicht beantworten konnte oder was ihr sonst noch wissen wollt, das könnt ihr jetzt ja fragen (:

Muss aber feststellen... Nachlesen und nebenbei mit Tam darüber diskutieren geht recht schwer (bin halt nicht multitaskingfähig ). Aber konnten uns schon für heute einigen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:57

Und ich bin jetzt mal einkaufen.

Falls ich noch umstimmen sollte, dann am ehesten auf Xaltl da kommt mMn einfach zu wenig ... da bin ich als Dorfis mehr gewohnt... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:57

Ok, jetzt verstehe ich das mit dem Ausrufezeichen. Wer das Spiel zuerst gelöst hat, also quasi den ersten Pfeil setzt, der hat die HD Rolle (mit den zwei Stimmen inne) oder wie war das gemeint?

- Neo

Die Rune hatte mit der Paranoia nicht mit dem Event zu tun. 

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 20:57

btw: Wurde die Frage eigentlich beantwortet? ich meine nicht.
Neo
Was hast du nochmal gefragt?


Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 22.04.2013 20:58

Raidho:
@Wölfin: Aber du hast das Argument versucht gegen Loopy in diesem Spiel zu verwenden. Also musst du doch eine Loopy aufs "Schwänzchen getreten haben" gesehen haben? Ansonsten weiß ich nicht wie du das Argument gegen Loopy anbringen willst.

STOPP - das stimmt so nicht ganz!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein nörgliger Loopy nicht zwingend für einen DB-Loopy stehen muss.
Dass ich ihn bzw. Nakanatic als Grauenvolle sehe, heißt das nicht.
Das stimmt nämlich auch nicht!



Loopy:
Naja David will meist nicht und dich hab ich in den letzten Spielen leider auch nicht so aktiv erlebt, wie in diesem jetzt ;)

Leitest du daraus eher ein WW oder ein DB-Team, Loopy?


Nochmal ne blöde Frage am Rande: sterben nachts jetzt überhaupt Leute, oder 'nur' durch die Lynchs?
Ich hab es so verstanden, dass der NK quasi durch die Paranoia ersetzt wird, der das entsprechende Team quasi schwächt. Richtig oder falsch!?
Mann-oh-Mann, Sonderspiele sind echt verwirrend...


Loopy:
Eher Dorf: Nelfin, Raivid, Shaog
Neutral Tendenz Dorf: Amli
Neutral: Mamoselle
Neutral Tendenz Negativ: Xaltl, Ubakur, Tempatala
Eher Wolf: Tales

Die Liste würde fast 1zu1 übernehmen. Allerdings bin ich mir bei Tales und Raivid ein wenig unsicher...
David finde ich dörfischer als Raidho.
Valtl spielt wie immer, kommt mir aber eher wölfisch rüber. Er sieht in mir einfach IMMER einen Wolf. Das ist genau das, was ich auf Davids Frage nach meiner Gesinnung gestern meinte ^^ Langsam nervt es echt ziemlich...
Blaan würde ich aktuell eher zu neutral einordnen - das Team fehlt bei Loopy...

Ich würde am ehesten jemanden aus Xaltl, Ubakur, Tempatala lynchen wollen - in eben dieser Reihenfolge. Warte ab, was mein Teampartner sagt...

So, bin jetzt erstmal einige Zeit off und später nochmal da...


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 20:58

einkaufen???
*auf die uhr schau*
ja ne is kla^^
aber gute idee^^ brauche auch noch was xDDD

naja später eine stunde hab ich ja noch xDD

echt der muuus ww ist fel xD ^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum