Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 17:06

Weil ich sie dörfisch finde ... was soll ich da groß dazu sagen ... ich kann dir sagen warum ich Leute verdächtig finde, aber wenns um dörfischkeit geht ist es ein Gesamteindruck. Loopy

Kann ja sein, dass es da was spezielles für dich gab.
Wen neben Tales findes du noch wölfisch/negativ?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 22.04.2013 17:07

Hallo zusammen,

endlich Zuhause und kurz am PC, bevor ich ne Runde an die frische Luft gehe.

@Valtl:
Neo hatte ja gestern schon um eine Begründung gebeten. Ich wiederhole seine Bitte nun noch einmal.
Wieso siehst du uns von Beginn an bei den Grauenvollen? 

 

Raidho:
Ich mag mal sagen, wenn Loopy so grummelig ist, ist das meist eher ne Dorf-Person

Kann ich so nicht bestätigen. Habe Loopy auch so schon als Wolf erlebt, der sich aufs Schwänzchen getreten fühlte. Deshalb hatte ich ihn auch letztes Spiel falsch eingeschätzt. 
Macht die Sache für mich jetzt leider nicht leichter *grummel* 


Zur Rune:

Woher nehmt ihr eigentlich das mit Verrat bzw Verräter?
Also ich seh das da nirgendwo!?
Weder im Runenalphabet noch in den Runenzahlen finde ich alle Entsprechungen.
Die Sprechblase mit dem Ausrufezeichen könnte bedeuten, dass wir bei etwas, das gesagt wird, vorsichtig sein müssen. 
Vielleicht, weil wir auf die falsche Fährte gelockt werden?
Im Endeffekt muss es doch etwas sein, dass den Wölfen bzw Grauenvollen zugute kommt, oder!?
Sonst macht das mit der Paranoia nicht wirklich Sinn. 
Puh - echt nicht leicht, finde ich...


Zu den Teams:
Finde Uba auch etwas aseltsam gerade. Irgendwie sind seine Aussage teilweise widersprüchlich und sprunghaft.


So - Frischluft ruft.... Bis später...


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:09

@Shad

Momentan ... vor allem Tempatala und Xaltl.

Unsicher bin ich bei Ubakur...

 

Woher nehmt ihr eigentlich das mit Verrat bzw Verräter?

- Wölfi

so heißt das Bild 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 22.04.2013 17:11

Kann ich so nicht bestätigen. Habe Loopy auch so schon als Wolf erlebt, der sich aufs Schwänzchen getreten fühlte. Deshalb hatte ich ihn auch letztes Spiel falsch eingeschätzt.

Wo ist ihm denn jemand aufs Schwänzschen getreten? o.o Er war grummelig, weil ihm niemand zu hört und andere Sachen. Aber ich sehe hier nichts, was ihn als Wolf veranlassen würde gernervt zu reagieren.
Was ist denn der Nutzen für einen Wolf, wenn er so entschieden in ne Kerbe haut und dann auf einmal so reagiert. Das passt im allem nicht zussammen zu einem Wolf.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:13

@Raidho

Schon allein, weil die Leute eher auf mich hören, wenn ich Wolf bin, als wenn ich Dorf bin xD 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 22.04.2013 17:15

Wie war das noch, dass kaum jemand Zeit hat? O.o

@Neo Du tust so als würdest du mich super einschätzen können ... leider war dem bisher sehr oft nicht so... also ist ein Loop-DB-untypisch ... relativ schwammig.
Loop
Magst mal Spiele raussuchen? ;D Zumindest legte ich noch nie einen falschen Lynchpfeil auf dich und nein, du wurdest nicht vom Seher abgefragt.
Mhhh...erledigt.

@Neo Hast du Fragen an mich?
amber
Nö, du an mich?

wie definiert sich die typische Tam?
Tam
Die typische Tam hakt mehr nach...joa, so wie jetzt halt

Wieso kannst du dir Shaog vorstellen?
Tam
Weil ich komischerweise ein gutes Gefühl hab.

@Neo: Ich hatte doch Blaan erwähnt ;) - aber warum dir das wichtig?
Feles
Ok, dann hatte ich das bei dir überlesen. Wichtig ist es ansich nicht, habe mich nur gewundert, weil ich den Namen zuvor nicht las. Muss da nochmal drüberdenken...

Die Loop-Disku überspringe ich jetzt einfach mal. Hatte ja seine gründe. Falls Fragen, bitte fragen.

valtl, blabla, buhuu.

weiss jetzt grad auch nicht, wie ich die Antwort deuten soll. Nein ernsthaft, es wär mega gut, schon jemanden zu haben, dem man vertrauen kann ^^
Dave
Ansich wäre das echt eine nette Sache, man Dave, ey... -_-

Woelfin_78 & Neo: joa Tendenz zu positiv wobei ich da mittlerweile nicht mehr so recht weiß... dann eher doch neutral
amber
Was hat sich grundlegend verändert?

Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.-

Lustiger Event. Lohnt es sich zu lesen? Ich denke eher nicht, dass Sar das selbst erstellt hat (mal vom Ausrufezeichen abgesehen). Setze mich mal später dran, je nachdem was schon geschrieben wurde.

Seite 26. Ich schick mal eben ab.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:18

Woher nehmt ihr eigentlich das mit Verrat bzw Verräter?
wölfi

so heißt das bild. mach mal grafik anzeigen oder grafiklink kopieren und dann in neuem tab öffnen, oder auf grafik speichern. egal wie du machst, es wird dir angezeigt, dass das bild den namen RuneVerraeter.png hat (glaub ich ^^, könnt auch jpg sein, habs grad nicht mehr offen)

Momentan ... vor allem Tempatala und Xaltl.
loopy

gibts da auch begründungen dazu?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:20

gibts da auch begründungen dazu?

- Temp

Hatte ich doch schon zu euch ...

Und von Xaltl kommt einfach verdammt wenig ... und er widerspricht sich mMn (also valtl) ... bei xaps fehlen mir die sinnlosen Fragen .... 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:21

@ loopy: war ja nicht nur wegen der beschuldigung uns gegenüber gefragt, sondern eher vielmehr, wegen xaps&valtl, da ich da von dir noch keine bedenken im kopf hatte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 17:27

Ubakur ist echt sone Geschichte.
Letztes mal hat Uba auch so unlogische Dinger gebracht, also was ich davon halten soll was ich auch noch nicht.
Xaps ist irgendwie sehr inaktiv. Da frage ich schon mich warum, gab ja genug was man hätte als Xaps kommentieren können.

Naja, dazu kommt von mir später noch was ausführlichereres.

Weil ich komischerweise ein gutes Gefühl hab. Neo

Was soll das denn hier heißen. Komischerweise?
(ist doch selbstverständlich xD)

@Tempel: Sorry wenn du das schon gesagt hast, aber ich hab so viel Nachgelesen das jetzt alles dicht ist. Kannst du mir Teams nennen die du verdächtig/wölfisch findest?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum