Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von David.R96 am 21.04.2013 19:33Ich hab ihm grad geschrieben, er soll in Ruhe nachlesen, also stör ich ihn jetzt bestimmt nicht! xD
Ich bin doch ein netter Teamkamerad
und für dich gilt: Wenn du nervst, kriegst du deine Aludame nich ;P (Sie sieht ein bisschen seltsam aus, hab aber lange nicht mehr dran weitergemacht)
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann erwähnte sie etwas von wegen dass sie den Tag über gar nicht nachlesen kann, sondern erst am Abend.
Immerhin ist sie auch online und war es nicht (ich hab genug oft wegen Raidho auf die Onlineliste geguckt xD)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Datalog am 21.04.2013 19:34@shatala:
Ich glaube, du hast hier etwas missverstanden...sie hat nicht geschrieben, wann sie es nachlesen wird...nur das sie später in Ruhe alles nachlesen wird. Und wie Amber richtig schreibt - es sind seit ihrem Posting gute 14 Seiten und da geht dann schon einiges an Zeit drauf. Daher verstehe ich auch deinen Ansatzpunkt hier gerade irgendwie nicht.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von amber am 21.04.2013 19:37@David Auch wenn ich gerne nerve für meine Alu-Dame lass ich es jetzt mal bleiben. Seltsam gut oder seltsam schlecht?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 21.04.2013 19:38Hm... schwierig zu sagen. Also naja, der Alumann war ja auch seltsam, deswegen wohl eher seltsam gut, aber ich kann das nicht so gut beurteilen.
Schaut lieber hier rein:
von Shatala am 21.04.2013 19:38wegen Mad...ok dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt und warte voller Hoffnung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 21.04.2013 19:40btw, Raidho hat grad gemeint, er würd immer HD werden wollen, bzw. hätt nie was dagegen.
Ich hab also Quatsch erzählt, da habt ihrs
Schaut lieber hier rein:
von Feles am 21.04.2013 19:43Mal fix beim Nachlesen ne kleine Einschätzung, da ich grad eh kaum was zum Kommentieren hier lese - sondern nur meine Meinung mir bilden kann.
Seite 10 fertig - Mali, Valtl, Jan, Amber, Shadow, Woelfin gefallen mir bisher recht gut (hab ich die besten Eindrücke derzeit)
David macht sich auf Seite 11 auch wieder etwas besser - aber den vielen Troll am Anfang und die Disk mit Loopy kam mir erst komisch vor. Neo müsst ich nochmal in Ruhe nachlesen - noch neutral.
Schlechtesten Eindrücke derzeit: Uba, Loopy, Naka
Zu Wenig bis garnix: Temp, Shaty, Silver, Mad, Mamo, Blauvogel, Raidho, Xaps*, Data*
*: nicht viel hängen geblieben
-> entsprechende Teams kann man sich ja suchen
positiv: Amli (Amber-Mali)
leicht positiv: Nelfin (Neo-Woelfin), Shaog (Shadow-Data), Xaltl (Xaps-Valtl), Blaan (Blauvogel-Jan), Raivid (Raidho-David)
neutral: Tempatala (Temp-Shaty), Mamoselle (Mamo-Maddy)
leicht negativ: Ubakur (Uba-Silver)
negativ: Nakanatic (Naka-Loopy)
Soweit bis Ende Seite 11 ;)
von amber am 21.04.2013 19:46Wenn das so ist Raivid dann fällt unsere (hab mich eben mit Mali abgesprochen) Wahl auch erst einmal auf euch.
Raivid
Stand:
kein HD 1 (Nakanatic)
Xaltl 1 (xaltl)
Raivid 1 (Amli)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Raidho am 21.04.2013 19:56so nochmal zum feststellen:
Ich würde denn HD machen, kann aber dazu nur das Gleiche wie immer sagen. Ein HD-Titel zwingt mich nicht dazu plötzlich mehr zu schreiben. Aktivität gilt immernoch nach der Raidhoschen Aktivtätsformel. (Kann ja wer raussuchen, wenn man es genau wissen will.)
Bevor das jetzt zu "ich will nicht" klingt. Ich würde den HD machen wollen.
Und David ist im übrigen auch nen guter HD, traut sich das nur zu selten.
@Xaps: Warum kannst du nur Mamo/Mad als HD-Alternative vorstellen?
@Loopy: Alles okay bei dir? Du klingst ein wenig genervt :(
Zum "erster" schreiben. Ich muss Loopy da zu stimmen, dass es seltsam ist. evtl. sogar wölfisch (<- Synonym für die dem Dorf gegenüber gestellte Seite. Mit Sar's begriffen finde ich das ein wenigverwirrend). Man weiß doch mittlerweile, dass "erster" nie gut ankommen, warum also schreiben? Für nen Dorfi sehe ich keinen Sinn drin auf diese Weise zu provozieren.
Würde ich sie lynchen? Eher nö. Finde das kein Grund dafür. Käsespiel schon eher -.-
Für geeignete HD-Kandidaten wären, Valtl, LoopLoop und Maddy. Das ist meine persönliche Meinung und noch nicht mit Dave abgestimmt. Bin auch erst mit meinem ersten Beitrag on gekommen..
Falls es dauert bis ich antworte, ich muss noch mal eben was für die Uni erledigen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Tambudarana am 21.04.2013 20:07Ja, aber die Frage ist ob daraus ersichtlich ist, ob es gut oder schlecht fürs Dorf ist.
welcher Hinweis?
Weil er wenig Zeit hat heute, ich auch in seinem Team bin und es mich interessiert.
Welches denn?
Was genau fiel dir an Data positiv auf, Amber (Amli)?
also ist ein Team davon sicher böse und eines sicher gut?
Wo es jetzt schon 2 leute gibt, deie sich vorstellen könnten, kein HD zu wählen:
Wer weiß, was mit den Events dann passiert...
gewürfelt, gar nicht vorhanden oder einfach alle ausgeführt: alles schlecht. Ich denke, ein Wolf wird auch nicht nur wolffreundliche Events durchsetzen (dies wird aber nach der Bekanntgabe des ersten Events vielleicht revidiert), also ist selbst der schlechteste, böseste HD immer noch besser als gar keiner. (meiner Meinung nach)
OT
Wie schickst du einen Post ab, wenn du Internetprobleme hast, Shaty? oO