Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Woelfin_78 am 19.04.2013 13:00

Es kommt aber auf die Art und Weise an, Prof... 
Gegen konstruktives Feedback habe ich gar nicht... Aber gegen Rumgemotze sehr wohl! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.04.2013 13:10

@ Valtl:
-> der Flöti konnte 1, 2 0 leute verflöten.
was technisch geht ist 0 und 2, einen einzelnen kann er nicht verflöten.

normalerweise wird der flöti auch so gespielt dass er sich nicht selbst verflöten darf.

@ Wölfin: Falls du mich mit "motzen" meinst ;) dann geb ich dir d anicht recht, ich will nur auch für neos spätere Spiele zeigen wo er sachen besser oder anders machen kann.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.04.2013 13:21

Das ging nicht explizit in deine Richtung... Nur hier wurden ja auch Spieler ein bisschen angeblafft... Das finde ich unnötig...

Ist aber auch egal jetzt... Geht mich im Endeffekt ja nichts an. Ich finde es halt nur schade! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.04.2013 14:06

wohl wahr, anblaffen ist nicht erforderlich, aber ich find das hat sich jetzt eh schon wieder stark beruhigt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.04.2013 14:39

@Blacklands: Natürlich meine ich das ernst!! Auch Wölfe müssen fair und ehrlich handeln: Das hier ist schließlich das Kuschelforum XDDD Nein, war natürlich Spaß.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.04.2013 14:51

lass dich nicht veräppeln, war mir doch klar dass du nur spass machst ^^
hab nur vergessen das ganze mit sarkasmus on/off zu kennzeichnen ;)

Aber hast schon recht Wölfe gehören prinzipiell vor den kamin

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 19.04.2013 18:54

Sorry Tem, ich weiß, wir kennen einander nicht, aber... Ich finds ungeheuer assi, Sama schon wieder in der ersten Nacht zu fressen.
küken

man kanns auch netter formulieren, aber zu meiner verteidigung, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er geheilt wird. war ja leider nicht so...
außerdem hab ichs auch gesagt, als wir das werwolfopfer bestimmt haben, dass sama letzte runde auch schon als erstes gefressen wurde, haben uns dann aber trotzdem miteinander auf sama entschieden. ist ja nicht so, dass ich der einzige wolf die runde war und alles alleine bestimmt habe...

und wie prof schon gesagt, wenn ich öfters in nacht eins gefressen werden würde (und nicht immer loopy wolf und ich seher bin ^^) wär ich auch stolz, weils ja zeigt, dass die leute einem als guten/gefährlichen spieler ansehen

aber egal, spiel ist vorbei

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 19.04.2013 22:57

Heyy,

Gw an dich mali! (: Du hasts echt gut gemacht ! ;)

Vielen lieben Dank an Tem und Black, ihr wart echt tolle Partner auch wenn wir ja leider nur begrenzte Zeit miteinander hatten.;) Ich hoffe wir haben mal ein längeres vergnügen...;)
Ich muss da Tem übrigens recht geben! Am ersten Tag haben wir das Nk beide zusammen ausgesucht und ich habe da wohl mindestens genauso viel Schuld wie tem! Nur damit das jetzt nicht alles tem abkriegt..!

Also Neo...deine Storys waren echt super!! Und ich hab nen neuen Spitznamen.;) Ich kann dir nur für das Spiel danken.^^ Ja..vielleicht war das Setting nicht ideal, aber ich hatte meinen Spaß und ein echt nettes WW-Team und das hat das auch wieder wett gemacht. Ich hoffe du machst noch viele weitere Spiele ! <3

Vielen Dank auch nochmal an die anderen Mitspieler, das ihr das mit meinem Zeitproblem so locker aufgenommen habt. Das hat mir echt geholfen. Mein GWs gehen trotz Mali´s Sieg auch ans Dorf, weil ich find ihr habt ja echt Hammer(!) gelyncht. Alle drei WWs hintereinander..echt cool.^^

Also ich fand es war ein tolles Spiel und mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht ! Danke Neo! (: *umärmel*

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.04.2013 08:43

Mein GWs gehen trotz Mali´s Sieg auch ans Dorf, weil ich find ihr habt ja echt Hammer(!) gelyncht. Alle drei WWs hintereinander..echt cool.^^

-Ani

Hey, ich hab euch auch alle gelyncht

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 20.04.2013 15:05

dezitiert muss ich dich Uba da ansprechen, denn deine Aussage "vielen dank an alle die mich nicht gelyncht haben" und "bose hexe..." deuten darauf hin, dass du in die gruppe deiner Voter reingescannt hat ud entweder nen Wolf oder ne hexe gescant hast. - Black

Hi Black,
also ich finde mal gar nicht das es auf irgendwas hindeutet.

Kannst du mir vieleicht etwas genauer erklären was du meinst?
Gescannt habe ich Loopy als Hexe. Maddy als Jäger und leider in Nacht 1 Sama der gefressen wurde.

Geschrieben habe ich übrigens Doofe Hexe in Zusammenhang damit das sie mich vergiftet hat und ich damit raus war und da kann ich beim besten Willen nichts rauslesen???

LG
Uba 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum