Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von mali2000 am 18.04.2013 21:02Joa Loopy, nur übertreibst du es, wie ich schon sagte etwas ;)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:03- Mali
Und wie ich schon sagte, kannst du das nicht beurteilen, weil du nicht in der Lage der Benachteiligten bist.
von DeepSchizo am 18.04.2013 21:03@loopy: bin ich dir jetzt eigentlich sehr unsympathisch?
Notiz an mich selbst: Mali kein Glück mehr wünschen haha
@uba: +1
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:04- DS
Nö, warum solltest du ?
von mali2000 am 18.04.2013 21:05Ja loopy, aber mir geht es nicht um meine rolle!
-Deep
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:05- Mali
Trotzdem bist du nicht in der Situation, also kannst du wohl kaum beurteilen wie das für alle anderen ist.
von mali2000 am 18.04.2013 21:07Oh man... okay loopy, du hast Recht und alles ist gut... meine güte
von Ubakaluba am 18.04.2013 21:08Und ich habe Mali vertraut.
Ach so und sorry an alle die aus meinen Posts nicht schlau geworden sind.
War das erste Mal als Seher.
Wenigstens habt ihr das Maddy = sicher im Dorf richtig gedeutet
@Loopy:
Ja, natürlich darfst du Kritik üben und das ist meiner Meinung auch ganz wichtig, damit Neo dazu lernt fürs nächste Mal, aber bei dir klang es eben eher etwas motzig weil du verloren hast und nicht wie sachliche Kritik.
Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man es sagt.
Ach und bevor ich es vergesse: *Arschtritt an* Der Hexe Loopy fürs vergiften *Arschtritt aus*
Liebe Grüße
Uba
von Neo am 18.04.2013 21:08Dass mit Wery ist echt dumm gelaufen. War den ganzen Tag unterwegs und hatte ihm noch am Morgen versucht was zu schreiben, aber die Nachricht kam nicht an. Tat mir auch echt leid. :/
Loop
2. Also, du bist aber auch zart besaitet und bist schnell auf 180 zu bringen. Hättest dir die Kritik doch echt bis zum Ende aufheben können und nicht gleich abgehen wie ein Zäpfchen.
3. Gemeckert hab ich nicht, höchstens darum gebeten noch ein bisschen zu warten.
Ich nehme es ja zur Kenntnis, so ist es nicht. Hatte auch schon einige PN-Wechsel mit anderen Spielern.
Loop
Ist jetzt schon arg subjektiv, zumindest ärgerst dich bei anderen Spielen auch nicht, bei denen das Setting stark in eine Richtung geht, zumindest solange du gewinnst. Finds minimal übertrieben, aber denk, dass weißt auch selbst. Aber ja, brauchst dich nicht wegen deiner kostbaren Zeit zu wiederholen. Habs vernommen.
Tut mir Leid, wenn du sie mit dem Spiel verschwendet hat und das meine ich wirklich ernst. Hätte mich gefreut, wenn mehr Leute Spaß daran gehabt hätten. Mache das ja nicht extra, um hier eure Zeit zu verschwenden, damit ihr euch dann am Ende alle aufregt.
Und ja, black hat sich beschwert. ^^
von Woelfin_78 am 18.04.2013 21:09..........................!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich? Ich wollte noch schreiben: Wenn Wery es nicht ist, sollten wir uns Mali anschauen... Und dachte mir dann: lass man sein... Sie war doch anscheinend Scan... Verdammter Mist...
Menno, wäre ich doch bei Mali hartnäckiger gewesen....
Trotzdem Glückwunsch...
Und ich fand die Story HAMMER - hab mich immer weg geschmissen vor lachen XD
Sorry für die wenige Zeit... *liebguck*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!