Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von MadMoiselle am 14.04.2013 11:15

@ Mad: Wie stehst du denn jetzt zu deiner Aussage über Shad und mich? Kannst du dir ein Team vorstellen oder nicht? Weil du hast bis jetzt nur die anderen gefragt, und nichts selbst dazu gesagt, glaube ich. Mali

Nein ich kann mir derzeit kein WW team mit shad und dir zusammen vorstellen.

@Sama: Das ist deine Interpretation! Und ich finde es gut, dass du es so "auseinander nimmst", einen Nachteil, hmm, ich denke einfach, wenn die beiden in einem Team wären, müsste sich Mali bei Shad nicht rechtfertigen und etwas übers Vertrauen sagen, da sie sonst bei Shad Misstrauen wecken würde, wenn sie DB wäre. Ich habe die Frage so gestellt um zu sehen wie die Leute drauf reagieren, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es uns nachher noch etwas bringen kann.
Außerdem deutet die folgende Diskussion auch nicht auf zwei WÖlfe hin. Fazit: Max. 1 WW, zwei DB aber auch möglich.

@Depp: Wie viel Erfahrung hast du? Und wie viele SPiele hattest du hier schon?
Kannst du Sama gut einschätzen?

Ich würde mali den Hd posten schon zu trauen.

@Uba: Hast du dir im letzten Spiel irgendwelche Strategien von deinen Mitwölfen Loopy und Tem abschauen können? Wenn ja, bitte mach sie nicht direkt darauf aufmerksam, sondern warte damit noch. Deep

Du hast das Spiel mitgelesen, richtig? Denkst du, du kannst Loopy, Tem und Uba aufgrunddessen besser einschätzen?
Im Übrigen, deine Frage hört sich so an, als wüsstest du, dass Uba DB ist, da du davon auszugehen scheinst, dass er als DB nun die Wölfe, bzw. Loopy und Tem als mögliche Wölfe erkennen kann. Nur woher weißt du das bloß?
Deep rückt Richtung Wolf.

@sama: wenn maddy wolf, dann sind imho nicht shad UND mali mitwölfe. Stimmst du dem zu? Deep

Und wenn ich DB bin? Warum fragst hier speziell Sama?

Tem - Schizo Team möglich, mMn. mali

Würde ich eher nicht so unterschreiben.

Kannst du daraus was schließen? shad

Wird sich zeigen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 11:27

huhuuu, ok hd-wahl und es wird schon 5 seiten gespamt ^^ tooooll...

Werde aber dieses Spiel nicht zum HD kandidieren. Hauptgrund dafür ist, dass ich ab nächster Woche wieder Uni habe und da nicht mehr so viel Zet habe.
loopy

sieht bei mir genauso aus. zudem noch erstlingswoche, (miwau) also kneipentour und alles, wo wir zweitsemester auch mitmachen --> bin meist wahrscheinlich nicht zur lynchung da. --> eher schlecht.
solltet ihr jedoch der meinung sein, dass das nicht so wichtig ist und das ich als hd fähig bin, dann könnt ihr mich sehr gerne wählen, ich werd so und so so aktiv wie möglich mitspielen, nur denke ich, dass es andere leute, die aktiver sind, gibt.

Tem eignet sich von ihrer Spielweise her imho nicht so fürs HD-Amt, weil bei ihr gilt: Content>Einigkeit.
deep

magst das für mich bisschen genauer erläutern, wie du das content>einigkeit meinst?

@Tem: schätzt du mich als guten Spieler ein?
deep

ok, wieso sprichst du mich an? *glubsch* also wir hatten ein, zwei spiele? ich kann mich da nicht wirklich aus dem stehgreif an viel erinnern, von daher kann ich das schwer einschätzen.

ok, fertig mit lesen, ging ja schnell wen ich als hd sehen würde bzw. wem ichs zutrauge (egal ob sie sich aufstellen oder nicht!)
loopy, mad, wölfi, shad. evtl. noch sama, aber mit seiner spielweise komm ich nicht so zurecht und das einschätzen, weiß nicht, ob ich das kann... von daher nur letzte notlösung.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.04.2013 11:31

Moin zusammen...

Ist bei euch der Sommer abgeblieben? Hier sehe ich gerade noch nichts davon *grummel*

Soderle... Tem scheidet ob der wenigen Zeit für mich auch als Kandidat aus ...
Ich werde mich zwischen Sama und Shad entscheiden, tendiere gerade aber zu Shad...
Es ist ja noch etwas Zeit...

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen SONNtag... Mal sehen, ob die Sonne sich noch blicken lässt ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 11:33

@mad: Na ja, schon ein paar. Hier erst eines. Ist halt sehr egal, weil Wölfe immer gleich spielen. Ich hatte Sama letztes Spiel direkt als Jäger. Loopy ist nicht so leicht einzuschätzen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Tem sich aufstellen lässt.       tem

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 11:34

Oh ninja... egal^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.04.2013 11:35

wölfi, shad will doch gar nicht?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 11:41

ähm deep?! hast du vorher nicht noch gemeint, dass ich eher nicht so geeignet wäre? wegen content>einigkeit? hast das schon genauer erläutert?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 11:46

magst das für mich bisschen genauer erläutern, wie du das content>einigkeit meinst?
-Tem

1) Konkret meine ich, dass du mich letztes Spiel als Wolf hingestellt hast, weil ich eine der Fragen zur Spieltheorie nicht gut gelesen habe bzw. anderer Meinung war wie du. Letztes Mal hat mich jemand wegen ähnlicher Offtopic-Diskussionen ins Dorf gestellt. Als Wolf antwortest du halt exakt gleich wie als Dorfi, solange es nicht um Einschätzungen zu deinen Mitspielern geht. Von daher habe ich das Gefühl, du willst die Leute auf Biegen und Brechen einschätzen, auch wenn es dir nicht gelingt Dadurch entwickeln sich oft lange Einzelgespräche etc. Ich weiß nicht, ob das als HD so gut ist.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.04.2013 11:49

Und wieso wählst du sie dann?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 11:49

@Mad: Überleg mal ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum