Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von mali2000 am 16.04.2013 20:01aber halt...warte nochmal kurz^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Wermensch am 16.04.2013 20:02Mali dann solltest du heute aber nicht Ani, sondern Wölfin lynchen
Außerdem wäre Uba in dem Szenario auch immer Wolf, wenn Ani WOlf ist, also kannst du auch Uba lynchen
von mali2000 am 16.04.2013 20:02nja doch... hatte Ubas Vote auf ani vergessen, aber eigentlich müsste es so stimmen^^ hab trotzdem das gefühl, dass ich dabei noch iwas vergessen habe :/
von Wermensch am 16.04.2013 20:04das unwölfischste, was ich Mali jetz noch gebe ist Jason.
von mali2000 am 16.04.2013 20:04ja wery, aber ein wölfilynch geht heute glaube ich nicht durch
-wery
Ja, ist ja auch eigentlich egal, ob ani oder uba, wenn beide wolf sind, oder?
von Ani98 am 16.04.2013 20:05@ Shad Stimmt..lol ^^ Aber danke für den spontan Lacher!
Achso..okay.Dann ergibt es ja doch Sinn.;)
Meine 3 Top Wölfe...mhm..gute Frage.
Mali, Uba und mMn könnt da Wery (wegen Ei obwohl er eher dorf spielt, aber da noch abwarten) noch reinpassen, aber sonst wüsst ich jetzt spontan niemand. Allerdings beschäftige ich mich auch eher mit meinen verdächtigen die ich beim nachlesen "finde", weil mir so Team aufstellungen so unsicher erscheinen.
Ah..okay.....
1. Nein..wie gesagt wirkt sie ehrlich.
2. Und das kann nicht daran leigen, das ich mich einfach mal veränert habe? Klingt unlogisch, aber glaub mir du würdest dich auch irgendwann doof fühlen, aber scheinbar ist es besser, wenn ich für dich immer gleich reagiere..
Die haben eine begründung abgeliefert. Du zwar mehr recht als schlecht und ich trau dir immer noch nicht über den Weg, aber Shad hat begründet.
Ja, mir ist auch aufgefallen das schon jemand das Wort verwendet hat, aber es hat mMn am besten zu seiner häufigen Fragenstellung gepasst und deswegen habe ich es auch benutzt. Und im Gegensatz zu Ei LESE ich selbständig nach.
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shadow am 16.04.2013 20:05Schon klar, Mali ;P
Wenn ich morgen lynchen will überleg ich dann genauer nach der Lynchung.
Aktuell verdächtig finde ich: Ani, Uba ...bei Wery bin ich am Wanken und Schwanken(er könnte sich evtl. wirklich nur verannt haben und ich mich dann auch-abwarten)... ebenso find ich auch Mad gar nicht mehr so dorfig (hatte sie heute morgen noch bei eher dorf).. kam mir halt beim Nachlesen heute so das Gefühl das Mad auch noch gut WW sein kann.
Unter Black und Loopy ist vielleicht auch noch ein Wolf. Vor allem Black find ich nicht so dörfisch.
Nach dem Lynch werde ich mich da fester legen wollen und auch können.
Hm. Niemand, höchstens noch Wölfin, wenn ich mich nicht täusche.
Aber als WW stelle ich es mir auch relativ schwer vor Ani zu verteidigen und evtl. auch unnötig da sie ja gar nicht so viele verdächtigen.
Also warum Dorf?
von MadMoiselle am 16.04.2013 20:06ich will entweder uba oder ani töten, wölfi ist mir zu unsicher.
von Wermensch am 16.04.2013 20:07@Mali dann nimm deinen Pfeil doch und lege ihn auf Uba :)
von MadMoiselle am 16.04.2013 20:08shad das liegt daran dass ich heut so viel uni hatte.