Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Neo am 15.04.2013 21:51

Ich muss mitteilen, dass der folgende Programmpunkt Run Eggy, run! entfällt...naja, eigentlich nicht wirklich. Ansich gibt es nur ein alternatives Ende.

Kurz und knapp: Eggy rennt in den Wald und wird durch Wermensch ersetzt.

Viel Vergnügen :>

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.04.2013 22:02

Schön, Mali! Wenn du meinst.
Du hältst ja auch Ani nach kaum Posts für einen Wolf.
Dann musst du ja Recht haben!

Willkommen, Wery!

Und ja, Eggy / Wery ist für mich och lange nicht Dorf, nur weil Tem ihre Stimme auf ihm hatte!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.04.2013 22:08

hi zusammen,

ich mache mich ans nachlesen,
schön mal wieder mitzuspielen

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 22:09

Hallo Wermensch, willkommen im Spiel.

So ihr lieben, ich gehe jetzt mal schlafen.

Bin morgen erst gegen 17-18 Uhr wieder online wegen Arbeit und Kindern. Also mich bitte nicht gleich wieder zum Wolf machen nur weil ich nen Job habe.

Gute Nacht liebes Dorf.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.04.2013 22:35

Yay, einen WW erledigt! =)

Das es Eggy eher Richtung Dorf rückt . .ok Uba

Weißt du mehr? ;)

Jetzt könnte ich auch alle beschuldigen inaktiv zu sein, so wie es mit mir den ganzen Tag immer gemacht wird wo ich arbeiten bin. Merkt ihr was? Uba

Hahaha. Sehr witzig. Dich beschuldigt ja auch niemand weil du inaktiv bist. Merkst du was?

Mir passt sein Vote auf Uba nicht Wölfin

Findest du Uba dörfisch?

Ja, ich weiß, ich selbst habe mich auch von Tem auf Ei umentschieden. Aber dort gab es eine Möglichkeit, dass es durchgeht und ich habe es, wie ich finde, plausibel begründet. Wölfin

Warum einen WL lynchen? Dann bekommt er nicht einmal ein WL-Punkt und das hat Ei sich nunmal sehr verdient. (Zumal man jetzt eh davon ausgegangen wäre das er nicht ersetzt wird - wäre er doch eh tot)

Dass Ei durch Tems Vote safe ist, würde ich nicht sagen. Kann auch eine clevere Taktik sein. Wölfin

+1 Daran hab ich auch gedacht. Eigentlich will man doch lieber EiEi als WW weghaben als Tem.
Naja.. mal schauen was sich so ergibt.

Der Vote tut mir nicht Weh, seltsam fand ich das aber schon. Aber Loopy ist ein erfahrener und gerissener Spieler. Noch sehe ich ihn eher im Dorf. Uba

Was lässt dich denn so stark Loopy DB zu glauben? (->vor allem mit deiner Begründung *hust*)

Oh nein... hätte mir eine längere Partie mit Schizo gewünscht, aber war leider vorrauszusehen.

Ich hatte es irgendwie im Urin dass DS gefressen wird. Uba

Als ob. Wenn du von ihm als WW ausgehst, hast du es sicher nicht geahnt. Und dein Satz danach nehm ich dir nicht ab.
Wer ist dein WW-Team?

Willkommen Wery :)

Du hältst ja auch Ani nach kaum Posts für einen Wolf. Wölfin zu Mali

Hast du eine Liste? :)

Soo bin auch wieder weg, gute nacht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.04.2013 23:09

Ich habe jetzt vor dem Hintergrund Tem WW, Sama und DS Dorf gelesen.

Gut vorstellen könnte ich mir Tem da mir ihre Spielweise aus den letzten Spielen gut gefallen hat Uba
Inwiefern gefällt dir ihre Spielweise besser als z.B Wölfin?
Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)

Sama will so unbedingt HD werden und setzt sich so dafür ein, das macht mich skeptisch. Werde ihn daher lieber mal nicht wählen. Uba
1. Warum ist das schlimm, auch als Dorfi kann man unbedingt HD werden wollen?
2. Was ist aus Tem geworden, die du vorhin als Mitfavoritin hattest und nicht abgeneigt warst.
---> Mitwolf der nicht die erste Stimme setzen will?

Oder willst du einfach von deinem Pelz ablenken und schnappst die erstbeste Möglichkeit auf? Wölfin
Geht gegen Mad für die frühe Äußerung? Wann ist es denn nicht mehr zu früh um Thesen aufzustellen?

Ja, ich würde ihr den Posten schon zutrauen und mich würde interessieren wie sie sich als HD so schlägt. Was mir nur gerade nicht so gefällt, ist die mMn unsinnige Diskussion wegen meinem Kommentar zu Uba. (nicht zielführend)
Shadow

Deine Frage war ja mit ebenso keinem Ziel verbunden, wobei Mali doch einen Plan dahinter hatte?

Mali, das was du grad machst ist wirklich unnötig meiner Meinung nach. Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Shad
und
Also du interpretierst meine Absicht dahinter völlig falsch und das du es nichtmal nach meinem letzten Post verstehst, gibt mir ein wenig zu denken. Shad
Der unterstrichene Teil im ersten Postprovoziert mMn eine Antwort, die du dann im nächsten Post negativ bewertest. War vermutlich nicht intendiert aber hat shad WW die CHance genutzt Mali DBs chlechtzumachen?

Deep sehe ich, wem das noch nicht aufgefallen ist, übrigends auch eher im Dorf, aus gleichen Gründen wie Sama. Seine Beiträge sind dennoch gewöhnungsbedürftig und manchmal ziemlich großkotzig. Shad
Ich finde nicht wo du Depp bereits früher im Dorf gesehen hast.
Bis Dato finde ich auch recht wenig eigene Meinung deinerseits, außer wo du duch anderen Meinungen anschließt.

Wahlpfeil ging auf Mali, trotz bisheriger Vorbehalte, DIstanz zu mitWW Tem wahren?

solltet ihr jedoch der meinung sein, dass das nicht so wichtig ist und das ich als hd fähig bin, dann könnt ihr mich sehr gerne wählen, ich werd so und so so aktiv wie möglich mitspielen, nur denke ich, dass es andere leute, die aktiver sind, gibt. Tem
Ich vermute mal, dass die anderen HD Kandidaten eher Dorf sind, sonst würde Tem nicht versuchen hier halbherzig den HD zu bekommen, sondern im Hintergrund bleiben und dem Mitwolf den Vortritt lassen.
Da Sama als DB schon ausgesschieden ist, bleibt hier nur noch Mali als DB
Dazu auch:
aber wie gesagt, bin mit den bisher aufgestellten nicht so zufrieden. Tem

So..ich hab jetzt hin und her gegrübelt und hab mich nun entschieden mali zu wählen, weil ich sie meistens einschätzen kann und ich sie mir gut als Hd vorstellen kann und sie die Chance mMn echt mal verdient hat. ;) Ani
Wo siehst du sie jetzt?

Bisher  Wolfstendenz für Uba, Shad
Dorftendenz für Mali

Wölfin scheint unkonzentriert, da sie beständig Personen wählt die nicht wollen, entweder hat sie einfach keine Zeit, oder sie ist auch eher Dorf, weil ich vermute, dass sie auf sowas als WOlf achten würde.

Stand bis HD Wahl

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 00:31

Ergänzung zu obigem Post:

Für WÖlfin als DB spricht auch dass sie sich sofort gegen Tem als HD ausspricht, ohne andere Meinungen abzuwarten, ob sie vielleicht eine Chance gehabt hätte.

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten. Wölfi

Ich fand ihn nicht unbedingt aggrssiv, nur gereizt aufgrund der ANschuldigungen von DS. Er war auch leicht auf DS fixiert,
ändert sich aber im Verlauf des nächsten Tages. ICh sehe ihn weniger als Wolf

Oh man, armer Sama, schon wieder Nachtopfer numero uno.. Shad
Die andere die etwas ähnliches gesagt hatte war wolf.

Bezüglich wenig eigner Meinung nehme ich zurück, die WW Tendenz bleibt trotzdem.

Tem ist mir bisher auch nicht ganz koscher. Shad
Das ist mir davor noch nicht aufgefallen

Warum ist Tem wölfisch, weil sie dihc für die Fragen ins Dorf stellt abern icht Mali? INsbesondere erhält Tem die Tendenz vor einer evtl Klärung, aber als sie schon bei vielen verdächtig war.

Tem geht gegen Mad und WÖlfin, --> DB Tendenz

shad hab ich im mom ein eher gutes gefühl, kommt daher, wie sie sich einbringt. ist aber eher auch nur gefühl. Tem
würde für TEm+Shad sprechen

Black sehe ich eher im Dorf unter anderem wegen :
black: ist gerade erst eingestiegen. den einstieg fand ich etwas "arg kleinkarriert". also sehr stark analysiert, eher ins kleinste detail, für meinen geschmack zu stark ins detail gegangen. kenn ich so von ihm weniger. möchte ihn aber definitiv heute noch nicht lynchen, da er gerade erst eingestiegen ist. --> heute nicht lynchen Tem
ich denke das Black in der Regel genau analsiert. Außerdem geht er mit der ersten STimme auf Temp

gegen den Ubawolf spricht, dass Tem ihn als Lynchoption aufführt ebenso ani, werden aber zugunsten des Inaktivenlynchs Ei nicht mehr erwähnt.

Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.

Loopy ist zwar auch noch möglich. Aber wohl kaum mit Deep in einem Team. Ich bin dennoch geneigt zu glauben, dass unter den beiden ein Wolf ist. MAd
bleibst du dabei?

Ich muss mir den Lynch morgen nochmal in Ruhe ansehen.

Momentan erscheint mir vor allem Shad als Wolf, aber auch Uba, wobei die beiden nicht gut zusammenpassen.

Ani habe ich noch keine Meiung, bisher nur in Erinnerung, dass sie Mali im Dorf sah, auf stetiges verdächtigen allerdings das zurücknahm. Morgen früh mal schauen.
Mad und Loopy würde ich eher im dorf als Wolf sehen.

Blacklands, Wölfin und Mali sehe ich im Dorf.

Bis dahin fürs erste mall

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 00:37

achso loopy, gestern hattest shizo eigtl noch recht sicher als wolf, was war für dich nun dörfiger? oder einfach nur die tatsache es nicht auszuschließen dass ihr beide dorfis seid?

- Maddy

Ich meinte letzteres. Wölfisch fand ich ihn trotzdem.

Jetzt könnte ich auch alle beschuldigen inaktiv zu sein, so wie es mit mir den ganzen Tag immer gemacht wird wo ich arbeiten bin. Merkt ihr was?

- David

Solche Aussagen machen dich für mich nur noch wölfischer. 

Und ja, Eggy / Wery ist für mich och lange nicht Dorf, nur weil Tem ihre Stimme auf ihm hatte!

- Wölfi

Wery dürfte mit Sicherheit Dorf sein. 

Was lässt dich denn so stark Loopy DB zu glauben? (->vor allem mit deiner Begründung *hust*)

- Shad

Als Wolf weiß er sowas ;) 

.... So Malis Stimme macht sie natürlich eher dörfisch, aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein ...

Ich denke immernoch, dass bei Uba ein Wolf sitzt, und würde fast sagen, dass wenn Uba Wolf ist auch gut beide Mali und Ani Wölfe sein können.

Meinen Pfeil auf Uba, gebe ich jetzt schonmal ab, weil ich morgen früh nur für ca 10 Minuten reinschauen kann und dann erst Nachts irgendwann wieder zurückkomme, ist aber auch alles mit Neo abgeklärt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 00:45

Also zusammenfassend:

Ich gehe momentan aus von nem Uba Wolf, nem Ani Wolf und eigentlich einem Wolf unter Mali und Blacky.

Eher im Dorf hab ich: Wery, Maddy, Shad, Wölfi (auch in der Reihenfolge) 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.04.2013 06:33

Guten Morgen :)

Deine Frage war ja mit ebenso keinem Ziel verbunden, wobei Mali doch einen Plan dahinter hatte? Wery

1. Hab ich selber gesagt
2. Ändert nichts daran das ich die Diskussion komisch (komisch nicht immer = wölfisch!) fand, weil sie kritisierte das ich dazu überhaupt was geschrieben habe, was ich obv nicht nachvollziehen konnte.
3. Was für einen Plan hatte sie denn? (Wenn du schon für sie sprichst, kann ich ja auch gleich dich fragen)

Der unterstrichene Teil im ersten Postprovoziert mMn eine Antwort, die du dann im nächsten Post negativ bewertest. War vermutlich nicht intendiert aber hat shad WW die CHance genutzt Mali DBs chlechtzumachen? Wery

Ja, ich bewerte ihre Antwort negativ, was jedoch daran lag das sie das was sie bereits gesagt hatte nochmal wiederholt hatte obwohl ich genau den Teil bereits erklärt hatte.
Hab ich das? Komisch warum ich sie dann so dörfisch finde.

Ich finde nicht wo du Depp bereits früher im Dorf gesehen hast. Wery

Doch ich bereits vorher schon geschrieben, dass Deep sich mit seinem Verhalten viele Feinde schafft und sich unnötig in den Fokus stellen würde. Außerdem (was ich jetzt nicht so deutlich gemacht habe vorher) konnte ich bereits viele Teams mit ihm ausschließen. Das ich nirgend vorher nirgends klar geschrieben hab "Deep ist Dorf" stimmt, aber das muss es ja wohl auch nicht. Demnach hänge ich mich auch nicht einfach Meinungen an. Oder wo tue ich das deiner Meinung nach noch?
Und warum sagst du nichts zu Maddy die sich Sama's Post sofort angeschlossen hat?

Wahlpfeil ging auf Mali, trotz bisheriger Vorbehalte, DIstanz zu mitWW Tem wahren Wery

Nicht top zufieden mit Mali war ich aufgrund der Diskussion (Warum also Mehrzahl - Vorbehalte?)
Die anderen Posts von ihr wirkten aber postiv auf mich und nicht so wie ein dreister Mali WW der HD werden will. Außerdem kann ich sie schneller einschätzen (was ich auch geschrieben hab..).
Bei Tem hatte ich da wesentlich mehr Vorbehalte, auch schon zu dem Zeitpunkt. Unter anderem die Zeit und das ich ihre Wahl nicht ganz schlüssig auf ihre Begründungen fand.

Die andere die etwas ähnliches gesagt hatte war wolf. Wery

1A Argument, wow, ich sehe du machst dir Mühe. Nicht.

Das ist mir davor noch nicht aufgefallen Wery

Nö, hat sich nach Tems Einschätzungen und Tems Diskussion mit Wölfin auch erst an der Stelle ziemlich verfestigt. (Kritisiert Maddy - revediert diese dann aber wieder mit irgendnem Satz, kritisiert Wölfin - revediert diese aber mit dem nächsten Satz = Will sich nicht festlegen // ihre Einschätzung gegeüber mit kommt mir sehr "schleimwölfisches vor")

Warum ist Tem wölfisch, weil sie dihc für die Fragen ins Dorf stellt abern icht Mali? INsbesondere erhält Tem die Tendenz vor einer evtl Klärung, aber als sie schon bei vielen verdächtig war. Wery

1. Weil Tem das als DB nicht/nie tun würde mit so einer Argumentation. (Hab ich doch schon hundertmal geschrieben btw. liest du überhaupt genau?) Bei Mali kann ich mir das eher vorstellen.
2. Glaubte/Glaube ich nicht an ein Mali-Tem-Team. Mali als WW hätte mich (nachdem sie gesehen hat das ich Tem dafür zum Wolf gemacht hab) dann bestimmt nicht mit der derselben Begründung wie Tem im Dorf gehabt und sich Tem damit angehängt.
3. Ich schon vorher Mali im Dorf sah. (Yay, stand sogar in der Einschätzung von mir)

würde für TEm+Shad sprechen Wery

Weil sie mich ins Dorf stellt? Du machst es dir aber einfach diese Runde.

gegen den Ubawolf spricht, dass Tem ihn als Lynchoption aufführt ebenso ani, werden aber zugunsten des Inaktivenlynchs Ei nicht mehr erwähnt. Wery

Ja, das ist natürlich ein Argument. Nicht.
Es wäre fast komisch hätte Tem diese Leute nicht als Lynchoption mitaufgeführt.

Ich muss mir den Lynch morgen nochmal in Ruhe ansehen. Wery

Allerdings.

Ich bin also wölfischer als Uba für dich..cool..
Für mich sieht es extrem so aus als hättest du nach Stellen gesucht, wo du mich verdächtig machen kannst. Sehr durchdacht wirkt das alles jedenfalls auch nicht (bzw. nur ziemlich einseitig).
Wer passt zu mir in ein Wolfsteam, Wery?

Liste:

Dorf: Mali, Wölfin
eher Dorf: Maddy
Wolf: Ani, Uba, Wery
Nochmal überdenken: Loopy, Black (einer davon könnte auch gut Wolf sein und dann dafür einer bei meinen derzeitigen Wölfen nicht, weil ich nicht an 5 Wölfe glaube bei 12 Spielern. Eher Black WW als Loopy würde ich aber derzeit sagen.)

Hab jetzt auch noch nicht Deep nachgelesen, was ich aber noch tun werde wenn ich heute Nachmittag wieder da bin.

Loopy : Warum dürfte Wery mit Sicherheit DB sein? Warum ist Mad für dich Dorfi?

Bis später.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum