Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 15.04.2013 21:51Ich muss mitteilen, dass der folgende Programmpunkt Run Eggy, run! entfällt...naja, eigentlich nicht wirklich. Ansich gibt es nur ein alternatives Ende.
Kurz und knapp: Eggy rennt in den Wald und wird durch Wermensch ersetzt.
Viel Vergnügen :>
von Woelfin_78 am 15.04.2013 22:02Schön, Mali! Wenn du meinst.
Du hältst ja auch Ani nach kaum Posts für einen Wolf.
Dann musst du ja Recht haben!
Willkommen, Wery!
Und ja, Eggy / Wery ist für mich och lange nicht Dorf, nur weil Tem ihre Stimme auf ihm hatte!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 15.04.2013 22:08hi zusammen,
ich mache mich ans nachlesen,
schön mal wieder mitzuspielen
von Ubakaluba am 15.04.2013 22:09Hallo Wermensch, willkommen im Spiel.
So ihr lieben, ich gehe jetzt mal schlafen.
Bin morgen erst gegen 17-18 Uhr wieder online wegen Arbeit und Kindern. Also mich bitte nicht gleich wieder zum Wolf machen nur weil ich nen Job habe.
Gute Nacht liebes Dorf.
von Shadow am 15.04.2013 22:35Yay, einen WW erledigt! =)
Weißt du mehr? ;)
Hahaha. Sehr witzig. Dich beschuldigt ja auch niemand weil du inaktiv bist. Merkst du was?
Findest du Uba dörfisch?
Warum einen WL lynchen? Dann bekommt er nicht einmal ein WL-Punkt und das hat Ei sich nunmal sehr verdient. (Zumal man jetzt eh davon ausgegangen wäre das er nicht ersetzt wird - wäre er doch eh tot)
+1 Daran hab ich auch gedacht. Eigentlich will man doch lieber EiEi als WW weghaben als Tem.
Naja.. mal schauen was sich so ergibt.
Was lässt dich denn so stark Loopy DB zu glauben? (->vor allem mit deiner Begründung *hust*)
Oh nein... hätte mir eine längere Partie mit Schizo gewünscht, aber war leider vorrauszusehen.
Als ob. Wenn du von ihm als WW ausgehst, hast du es sicher nicht geahnt. Und dein Satz danach nehm ich dir nicht ab.
Wer ist dein WW-Team?
Willkommen Wery :)
Hast du eine Liste? :)
Soo bin auch wieder weg, gute nacht
von Wermensch am 15.04.2013 23:09Ich habe jetzt vor dem Hintergrund Tem WW, Sama und DS Dorf gelesen.
Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)
2. Was ist aus Tem geworden, die du vorhin als Mitfavoritin hattest und nicht abgeneigt warst.
---> Mitwolf der nicht die erste Stimme setzen will?
Shadow
Deine Frage war ja mit ebenso keinem Ziel verbunden, wobei Mali doch einen Plan dahinter hatte?
Bis Dato finde ich auch recht wenig eigene Meinung deinerseits, außer wo du duch anderen Meinungen anschließt.
Wahlpfeil ging auf Mali, trotz bisheriger Vorbehalte, DIstanz zu mitWW Tem wahren?
Da Sama als DB schon ausgesschieden ist, bleibt hier nur noch Mali als DB
Dazu auch:
Bisher Wolfstendenz für Uba, Shad
Dorftendenz für Mali
Wölfin scheint unkonzentriert, da sie beständig Personen wählt die nicht wollen, entweder hat sie einfach keine Zeit, oder sie ist auch eher Dorf, weil ich vermute, dass sie auf sowas als WOlf achten würde.
Stand bis HD Wahl
von Wermensch am 16.04.2013 00:31Ergänzung zu obigem Post:
Für WÖlfin als DB spricht auch dass sie sich sofort gegen Tem als HD ausspricht, ohne andere Meinungen abzuwarten, ob sie vielleicht eine Chance gehabt hätte.
Ich fand ihn nicht unbedingt aggrssiv, nur gereizt aufgrund der ANschuldigungen von DS. Er war auch leicht auf DS fixiert,
ändert sich aber im Verlauf des nächsten Tages. ICh sehe ihn weniger als Wolf
Bezüglich wenig eigner Meinung nehme ich zurück, die WW Tendenz bleibt trotzdem.
Warum ist Tem wölfisch, weil sie dihc für die Fragen ins Dorf stellt abern icht Mali? INsbesondere erhält Tem die Tendenz vor einer evtl Klärung, aber als sie schon bei vielen verdächtig war.
Tem geht gegen Mad und WÖlfin, --> DB Tendenz
Black sehe ich eher im Dorf unter anderem wegen :
gegen den Ubawolf spricht, dass Tem ihn als Lynchoption aufführt ebenso ani, werden aber zugunsten des Inaktivenlynchs Ei nicht mehr erwähnt.
Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.
Ich muss mir den Lynch morgen nochmal in Ruhe ansehen.
Momentan erscheint mir vor allem Shad als Wolf, aber auch Uba, wobei die beiden nicht gut zusammenpassen.
Ani habe ich noch keine Meiung, bisher nur in Erinnerung, dass sie Mali im Dorf sah, auf stetiges verdächtigen allerdings das zurücknahm. Morgen früh mal schauen.
Mad und Loopy würde ich eher im dorf als Wolf sehen.
Blacklands, Wölfin und Mali sehe ich im Dorf.
Bis dahin fürs erste mall
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 00:37- Maddy
Ich meinte letzteres. Wölfisch fand ich ihn trotzdem.
- David
Solche Aussagen machen dich für mich nur noch wölfischer.
- Wölfi
Wery dürfte mit Sicherheit Dorf sein.
- Shad
Als Wolf weiß er sowas ;)
.... So Malis Stimme macht sie natürlich eher dörfisch, aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein ...
Ich denke immernoch, dass bei Uba ein Wolf sitzt, und würde fast sagen, dass wenn Uba Wolf ist auch gut beide Mali und Ani Wölfe sein können.
Meinen Pfeil auf Uba, gebe ich jetzt schonmal ab, weil ich morgen früh nur für ca 10 Minuten reinschauen kann und dann erst Nachts irgendwann wieder zurückkomme, ist aber auch alles mit Neo abgeklärt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 00:45Also zusammenfassend:
Ich gehe momentan aus von nem Uba Wolf, nem Ani Wolf und eigentlich einem Wolf unter Mali und Blacky.
Eher im Dorf hab ich: Wery, Maddy, Shad, Wölfi (auch in der Reihenfolge)
von Shadow am 16.04.2013 06:33Guten Morgen :)
1. Hab ich selber gesagt
2. Ändert nichts daran das ich die Diskussion komisch (komisch nicht immer = wölfisch!) fand, weil sie kritisierte das ich dazu überhaupt was geschrieben habe, was ich obv nicht nachvollziehen konnte.
3. Was für einen Plan hatte sie denn? (Wenn du schon für sie sprichst, kann ich ja auch gleich dich fragen)
Ja, ich bewerte ihre Antwort negativ, was jedoch daran lag das sie das was sie bereits gesagt hatte nochmal wiederholt hatte obwohl ich genau den Teil bereits erklärt hatte.
Hab ich das? Komisch warum ich sie dann so dörfisch finde.
Doch ich bereits vorher schon geschrieben, dass Deep sich mit seinem Verhalten viele Feinde schafft und sich unnötig in den Fokus stellen würde. Außerdem (was ich jetzt nicht so deutlich gemacht habe vorher) konnte ich bereits viele Teams mit ihm ausschließen. Das ich nirgend vorher nirgends klar geschrieben hab "Deep ist Dorf" stimmt, aber das muss es ja wohl auch nicht. Demnach hänge ich mich auch nicht einfach Meinungen an. Oder wo tue ich das deiner Meinung nach noch?
Und warum sagst du nichts zu Maddy die sich Sama's Post sofort angeschlossen hat?
Nicht top zufieden mit Mali war ich aufgrund der Diskussion (Warum also Mehrzahl - Vorbehalte?)
Die anderen Posts von ihr wirkten aber postiv auf mich und nicht so wie ein dreister Mali WW der HD werden will. Außerdem kann ich sie schneller einschätzen (was ich auch geschrieben hab..).
Bei Tem hatte ich da wesentlich mehr Vorbehalte, auch schon zu dem Zeitpunkt. Unter anderem die Zeit und das ich ihre Wahl nicht ganz schlüssig auf ihre Begründungen fand.
1A Argument, wow, ich sehe du machst dir Mühe. Nicht.
Nö, hat sich nach Tems Einschätzungen und Tems Diskussion mit Wölfin auch erst an der Stelle ziemlich verfestigt. (Kritisiert Maddy - revediert diese dann aber wieder mit irgendnem Satz, kritisiert Wölfin - revediert diese aber mit dem nächsten Satz = Will sich nicht festlegen // ihre Einschätzung gegeüber mit kommt mir sehr "schleimwölfisches vor")
1. Weil Tem das als DB nicht/nie tun würde mit so einer Argumentation. (Hab ich doch schon hundertmal geschrieben btw. liest du überhaupt genau?) Bei Mali kann ich mir das eher vorstellen.
2. Glaubte/Glaube ich nicht an ein Mali-Tem-Team. Mali als WW hätte mich (nachdem sie gesehen hat das ich Tem dafür zum Wolf gemacht hab) dann bestimmt nicht mit der derselben Begründung wie Tem im Dorf gehabt und sich Tem damit angehängt.
3. Ich schon vorher Mali im Dorf sah. (Yay, stand sogar in der Einschätzung von mir)
Weil sie mich ins Dorf stellt? Du machst es dir aber einfach diese Runde.
Ja, das ist natürlich ein Argument. Nicht.
Es wäre fast komisch hätte Tem diese Leute nicht als Lynchoption mitaufgeführt.
Allerdings.
Ich bin also wölfischer als Uba für dich..cool..
Für mich sieht es extrem so aus als hättest du nach Stellen gesucht, wo du mich verdächtig machen kannst. Sehr durchdacht wirkt das alles jedenfalls auch nicht (bzw. nur ziemlich einseitig).
Wer passt zu mir in ein Wolfsteam, Wery?
Liste:
Dorf: Mali, Wölfin
eher Dorf: Maddy
Wolf: Ani, Uba, Wery
Nochmal überdenken: Loopy, Black (einer davon könnte auch gut Wolf sein und dann dafür einer bei meinen derzeitigen Wölfen nicht, weil ich nicht an 5 Wölfe glaube bei 12 Spielern. Eher Black WW als Loopy würde ich aber derzeit sagen.)
Hab jetzt auch noch nicht Deep nachgelesen, was ich aber noch tun werde wenn ich heute Nachmittag wieder da bin.
Loopy : Warum dürfte Wery mit Sicherheit DB sein? Warum ist Mad für dich Dorfi?
Bis später.