Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von MadMoiselle am 15.04.2013 18:22

Ich finde ei ist eigtl grad ein ziemlicher feiglingslynch. Außerdem bringt sein Lynch Null an Infos.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.04.2013 18:25

Sehe ich genauso, Maddy.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.04.2013 18:27

Tem

Tem: 3 (Blacky, DeepSchizo, Maddy)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.04.2013 18:29

Uba eher wölfisch durch den letzten Post
-Maddy
Maddy eher im Dorf durch diesen Post. Merk ich mir mal.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.04.2013 18:29

Sooooo :)

woher kommen deine einschätzungen mali? also die tendenz-dorf-einschätzungen.

-Tem

Bei Deep ist es wegen Sama, der ja meinte, dass Deep eher Dorf ist. Ja, natürlich kann er sich auch geirrt haben, aber ich schätze Sama als einen sehr guten Spieler ein, und kann mir vorstellen, dass er dabei recht hat.
Mit Shad ist das so, dass sie viel nachfragt, sehr aktiv ist usw.
Und bei Mad ist es so wie bei shad, mMn. Auch heute war sie schon ziemlich aktiv, was ich gut finde.

@Mali: ich überlege, wieso sie Sama ausgesucht haben. Hat er eine Vermutung bezüglich eines Spielers ausgesprochen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er damit richtig lag.

-Wölfi

Ja gut, das stimmt schon. Nur am besten suchst du da selbst mal^^

Tem, hältst du mich für so blöd / naiv, das Rudel durch eine so blöde Aktion in Gefahr zu bringen???

-Wölfi

Das ist so ziemlich aus wolfssicht, wie viele schon gesagt hatten. Finde ich verdächtig.

bei mali bin ich noch hin- und hergerissen.

-Tem

Warum hat sich das denn geändert, weil jetzt sagst du ja doch, ich bin eher Dorf, oder?

Wie kommen diese Tendenzen zustande? Insbesondere bei Mad und mir.

-Shad

Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet :)

Wölfin und Tem eher kein WW-Team.

-Shad

Finde ich eigentlich nicht, ehrlich gesagt.

Ich fands sehr wölfisch, und finde es jetzt trotz Erklärung immernoch nicht dörfisch. So ne Erklärung kann auch jeder hinterherwerfen.

-Loopy

Hälst du ihn immer noch für wölfisch, nachdem sama ja gestorben ist?

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten.

-wölfi

Naja, eigentlich macht er das nicht nur als Wolf.

1) warum wird loopy von dir nicht ausgeklammert, obwohl er sich nicht für den hd aufstellt. 2) du kannst dir ca. 50% der spieler als HD vorstellen. Wen von den Spielern kannst du gut einschätzen wen nicht.

-Black

1. Weil er mich geninjat hat
2. Ich kann eigentlich alle ganz okay einschätzen (bis auf Shad, da habe ich ja schon oft was zu gesagt) und Ani denke ich besonders gut.

das du überhaupt soviele spieler in betracht ziehst für den Posten zeigt mir dass es dir eigentlich recht egal ist wer hd wird.

-Black

Nein. Es kommt bei mir dann auch noch darauf an, was die Spieler so schreiben, und  wer sich überhaupt aufstellt, wodurch dann auch wieder welche rausfallen.

hm.. ein paar spiele hattest du schon. Warum genau diese begründung für die Ablehnung des HDs?

-Black

Jap, darüber habe ich mich auch gewundert.

@ Uba: warum hast du Shadow bei deinen kandidaten vergessen? Wenn shad wolf -> Uba auch einer.

-Black

hö warum das?

ich glaub die diskussion läuft in ne falsche richtung.

-Black

Sie hat doch dazu geschrieben, dass sie falsch gelesen hat. Warum fragst du nochmal?

Noch keine Einschätzung: Tem Black Shadow

-Uba

Das sind ja so die spieler, die ziemlich viel geschrieben haben. Wie kannst du zu denen noch keine Einschätzung haben?

leveling trau ich ein paar leuten in der Partie zu, allerdings sollten wir uns damit noch nicht auseinandersetzen, sondern erstmal die offensichtlichen sachen abfahren, denn leveldiskussionen bringen wenig und schaden in den meisten fällen viel, weil sie von der eigentlichen suche ablenken.

-Black

Problem ist nur, wenn wir Teams ausschließen, und dabei nicht an Leveling denken, dann ist das auch doof.

mich hat einer gewählt - deep. ich habe von vornerein gesagt, dass wenn mich wer wählen will, er es tun kann, ich aber wenig zeit habe. hab das bewusst so gemacht, da mir klar war, dass mich dann auch wahrscheinlich niemand wählt.

-Tem

Du hast dich also aufgestellt, und absichtlich gesagt, dass du keine zeit hast, damit du nicht gewählt wirst?! Warum stellst du dich dann nicht gleich nicht auf?

kann ihn noch fast gar nicht einschätzen. möcht ihn aber heut noch ungern lynchen, da er ein guter spieler ist und er ein verlust wäre, wenn er gut ist. --> heute nicht lynchen

-Tem zu Loopy

Er kann aber genauso gut ein guter Wolf sein.

Hier eine einschätzung:

Dorf: Shad, Deep, Mad
Tendenz Wolf: Uba, ani
eher Wolf: Tem, Wöfi
der Rest neutral.

Finde ich grad sehr komisch, wie alle auf Uba gehen. Am ehesten Lynche ich heute Tem oder Wölfi, vielleicht auch ani oder Uba, kommt drauf an was von den beiden heute noch kommt.

Aber am Ehesten:

Tem

Tem: 5 (Blacky, DeepSchizo, Maddy, Mali)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.04.2013 18:35

Finde ich grad sehr komisch, wie alle auf Uba gehen Mali

Und trotzdem hast du ihn als Wolf und spielst mit dem Gedanken ihn zu lynchen?

Wie kommt die Wolfstendenz bei Ani zustande? Hast ja bisher noch nichts über sie gesagt, oder?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.04.2013 18:39

Mit Shad ist das so, dass sie viel nachfragt, sehr aktiv ist usw. Mali

Als Wolf nicht? Hier interessiert mich mal das "usw." ;D

Finde ich eigentlich nicht, ehrlich gesagt. Mali

Siehst du sie mit ihr in einem Team?

Finde ich grad sehr komisch, wie alle auf Uba gehen. Mali

Du meinst wohl Ei.

Ansonsten hast du auch vieles gefragt was geklärt sein müsste. (ZB. Loopy's Haltung zu Deep)

Warum ist Wölfin nochmal so wölfisch?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.04.2013 18:52

Als Wolf nicht? Hier interessiert mich mal das "usw." ;D

-Shad

Naja, schon, aber iwie weniger... ich weiß nicht genau^^ aber du machst dir Gedanken dazu, verstehst du?

Siehst du sie mit ihr in einem Team?

-Shad

Jap, kann ich mir gut vorstellen

Du meinst wohl Ei.

Ja, ich meine natgürlich Eggy... Sorry^^

Warum ist Wölfin nochmal so wölfisch?

-Shad

Zum Beispiel der eine Post, wo sie im Prinzip aus der Sicht von einem Wolf geschrieben hat. Außerdem kann ich sie mir gut in einem Team mit Tem vorstellen. Mir kommen ihre Posts generell seltsam vor...

Wie kommt die Wolfstendenz bei Ani zustande? Hast ja bisher noch nichts über sie gesagt, oder?

-Mad

Ich kenne sie ja ganz gut, und sie spielt einfach komplett anders als als Dorfi. Doof, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber es ist so. Ich kann das nicht so gut beschreiben... Als Dorfi ist sie doch noch wenigstens ein bisschen aktiver, und naja...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.04.2013 18:53

Mit Tem kann ich auch gut leben... Sie ist bei mir nach wie vor verdächtig, nur finde ich, dass sie wenigstens noch Inhalt liefert, mit dem man arbeiten kann...
Da ich es immer blöd finde, umzuschwenken, und ich Ei auch seltsam und irgendwie nichtssagend finde - dazu noch die HD-Kandidatur bei offensichtlich noch weniger Zeit als ich - bleibt meine Stimme bei ihm...

Soderle... Jetzt geht's an die Abendaufgaben...
Bin daher unter Umständen erst wieder nach der Lynchung on...

Tschüssi... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 18:54

Ich lynche Loopy nicht an Tag eins Maddy

Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen? Wenn er WW wäre würde das doch Sinn machen einen so starken Spieler zu lynchen?

Wie meinen? Wo hab ich Mali den Wolf in die Schuhe geschoben? Und wie kommst du auf deine Loopy Dorf = Mali Dorf Gleichung? Maddy

Das war ganz am Anfang als wir den HD gewählt haben und du diesen Einwand brachtest:
"Würde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?"

Das klang so als würdest du uns ein bisschen in die Richtung "schieben" wollen dass sie Wolf sei. Hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht

Meine  wenn Loopy DB dann Mali DB kommt von einer Aussage von Loopy. Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl.

...will sie aber nicht lynchen. Deine Aussage ergibt Sinn. Zitiere mal die Stelle wo du da so siehst. Danke. Shadow
Siehe in diesem Post oben. 
Das sie nicht lynchen will ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn. Da wir schon am Anfang den Verdacht hatten dass sie Mali nen Wolf in die Schuhe schieben will würde es jetzt noch verdächtiger machen wenn sie jetzt direkt drauf geht sie zu lynchen.

Bin zwar weit weg vom Rudel, aber jeder hier darf sich seine eigen Meinung bilden, Shadow.

LG
UBA 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum