Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:22Ich finde ei ist eigtl grad ein ziemlicher feiglingslynch. Außerdem bringt sein Lynch Null an Infos.
von Shadow am 15.04.2013 18:25Sehe ich genauso, Maddy.
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:27Tem
Tem: 3 (Blacky, DeepSchizo, Maddy)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
von DeepSchizo am 15.04.2013 18:29-Maddy
von mali2000 am 15.04.2013 18:29Sooooo :)
-Tem
Bei Deep ist es wegen Sama, der ja meinte, dass Deep eher Dorf ist. Ja, natürlich kann er sich auch geirrt haben, aber ich schätze Sama als einen sehr guten Spieler ein, und kann mir vorstellen, dass er dabei recht hat.
Mit Shad ist das so, dass sie viel nachfragt, sehr aktiv ist usw.
Und bei Mad ist es so wie bei shad, mMn. Auch heute war sie schon ziemlich aktiv, was ich gut finde.
-Wölfi
Ja gut, das stimmt schon. Nur am besten suchst du da selbst mal^^
-Wölfi
Das ist so ziemlich aus wolfssicht, wie viele schon gesagt hatten. Finde ich verdächtig.
-Tem
Warum hat sich das denn geändert, weil jetzt sagst du ja doch, ich bin eher Dorf, oder?
-Shad
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet :)
-Shad
Finde ich eigentlich nicht, ehrlich gesagt.
-Loopy
Hälst du ihn immer noch für wölfisch, nachdem sama ja gestorben ist?
-wölfi
Naja, eigentlich macht er das nicht nur als Wolf.
-Black
1. Weil er mich geninjat hat
2. Ich kann eigentlich alle ganz okay einschätzen (bis auf Shad, da habe ich ja schon oft was zu gesagt) und Ani denke ich besonders gut.
-Black
Nein. Es kommt bei mir dann auch noch darauf an, was die Spieler so schreiben, und wer sich überhaupt aufstellt, wodurch dann auch wieder welche rausfallen.
-Black
Jap, darüber habe ich mich auch gewundert.
-Black
hö warum das?
-Black
Sie hat doch dazu geschrieben, dass sie falsch gelesen hat. Warum fragst du nochmal?
-Uba
Das sind ja so die spieler, die ziemlich viel geschrieben haben. Wie kannst du zu denen noch keine Einschätzung haben?
-Black
Problem ist nur, wenn wir Teams ausschließen, und dabei nicht an Leveling denken, dann ist das auch doof.
-Tem
Du hast dich also aufgestellt, und absichtlich gesagt, dass du keine zeit hast, damit du nicht gewählt wirst?! Warum stellst du dich dann nicht gleich nicht auf?
-Tem zu Loopy
Er kann aber genauso gut ein guter Wolf sein.
Hier eine einschätzung:
Dorf: Shad, Deep, Mad
Tendenz Wolf: Uba, ani
eher Wolf: Tem, Wöfi
der Rest neutral.
Finde ich grad sehr komisch, wie alle auf Uba gehen. Am ehesten Lynche ich heute Tem oder Wölfi, vielleicht auch ani oder Uba, kommt drauf an was von den beiden heute noch kommt.
Aber am Ehesten:
Tem
Tem: 5 (Blacky, DeepSchizo, Maddy, Mali)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:35Und trotzdem hast du ihn als Wolf und spielst mit dem Gedanken ihn zu lynchen?
Wie kommt die Wolfstendenz bei Ani zustande? Hast ja bisher noch nichts über sie gesagt, oder?
von Shadow am 15.04.2013 18:39Als Wolf nicht? Hier interessiert mich mal das "usw." ;D
Siehst du sie mit ihr in einem Team?
Du meinst wohl Ei.
Ansonsten hast du auch vieles gefragt was geklärt sein müsste. (ZB. Loopy's Haltung zu Deep)
Warum ist Wölfin nochmal so wölfisch?
von mali2000 am 15.04.2013 18:52-Shad
Naja, schon, aber iwie weniger... ich weiß nicht genau^^ aber du machst dir Gedanken dazu, verstehst du?
-Shad
Jap, kann ich mir gut vorstellen
Ja, ich meine natgürlich Eggy... Sorry^^
-Shad
Zum Beispiel der eine Post, wo sie im Prinzip aus der Sicht von einem Wolf geschrieben hat. Außerdem kann ich sie mir gut in einem Team mit Tem vorstellen. Mir kommen ihre Posts generell seltsam vor...
-Mad
Ich kenne sie ja ganz gut, und sie spielt einfach komplett anders als als Dorfi. Doof, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber es ist so. Ich kann das nicht so gut beschreiben... Als Dorfi ist sie doch noch wenigstens ein bisschen aktiver, und naja...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 15.04.2013 18:53Mit Tem kann ich auch gut leben... Sie ist bei mir nach wie vor verdächtig, nur finde ich, dass sie wenigstens noch Inhalt liefert, mit dem man arbeiten kann...
Da ich es immer blöd finde, umzuschwenken, und ich Ei auch seltsam und irgendwie nichtssagend finde - dazu noch die HD-Kandidatur bei offensichtlich noch weniger Zeit als ich - bleibt meine Stimme bei ihm...
Soderle... Jetzt geht's an die Abendaufgaben...
Bin daher unter Umständen erst wieder nach der Lynchung on...
Tschüssi...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:54Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen? Wenn er WW wäre würde das doch Sinn machen einen so starken Spieler zu lynchen?
Das war ganz am Anfang als wir den HD gewählt haben und du diesen Einwand brachtest:
"Würde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?"
Das klang so als würdest du uns ein bisschen in die Richtung "schieben" wollen dass sie Wolf sei. Hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht
Meine wenn Loopy DB dann Mali DB kommt von einer Aussage von Loopy. Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl.
Das sie nicht lynchen will ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn. Da wir schon am Anfang den Verdacht hatten dass sie Mali nen Wolf in die Schuhe schieben will würde es jetzt noch verdächtiger machen wenn sie jetzt direkt drauf geht sie zu lynchen.
Bin zwar weit weg vom Rudel, aber jeder hier darf sich seine eigen Meinung bilden, Shadow.
LG
UBA