Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Woelfin_78 am 14.04.2013 21:48Also bei Sama gefällt mir das wilde Pfeilewerfen nicht, dass er oft veranstaltet.
Gegenüber Mali finde ich Mad etwas erfahrener. Daher mein Vote.
Hätte ich gelesen, wäre meine Stimme an Mali gegangen.
Loopy, ja... Finde ihn teilweise etwas pampig, zickig... Das trifft es am besten...
Ist nur ein erstes Gefühl...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 14.04.2013 21:51@wölfin: BL voted auch gerne häufiger. gibt es da einen unterschied zu sama?
von mali2000 am 14.04.2013 21:53-Tem
Ist zwar nicht an mich, aber... Die Diskussion mit Deep fand ich schon ziemlich aggressiv von ihm^^
-Shad
Jap, deine Meinung dazu habe ich schon. In meinem letzten Post habe ich schon was zu ihm gesagt. Tendenzen wollte ich sowieso demnächst posten:
Tendenz Dorf: Deep (noch unsicher), Mad, Shad
Der Rest neutral. Bei Wölfi habe ich aber gerade ein komisches Gefühl wegen diesem Satz hier:
Ich weiß nicht, klingt iwie etwas... naja, unschuldig, so wie: "Ich spreche mal gerade eine Vermutung zum Nachtopfer aus, damit ich besonders unschuldig und unwissen wirke". Ist aber nur mein Eindruck. Ansonsten werde ich morgen mal schauen was kommt, und mir daraus hoffentlich eine festere Meinung bilden können.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 14.04.2013 21:57ah ok, dann hab ich andere vorstellungen von aggressiv weil unter aggressiv versteh ich schon ne nummer stärker.
woher kommen deine einschätzungen mali? also die tendenz-dorf-einschätzungen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 14.04.2013 21:59Bei Black passt es mir genauso wenig...
Gilt übrigens generell für die Randompfeile...
@Mali: ich überlege, wieso sie Sama ausgesucht haben. Hat er eine Vermutung bezüglich eines Spielers ausgesprochen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er damit richtig lag.
Morgen werde ich im Übrigen hauptsächlich nachmittags und / oder abends da sein.
Shad hatte eben glaube ich meine Aktivität angesprochen.
Hatte ja schon zu Beginn geschrieben, dass ich viel um die Ohren habe...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von DeepSchizo am 14.04.2013 21:59@Templer: Wo siehst du Maddy?
Bin offline
von Adrian am 14.04.2013 22:09Ich bin da und lese nach.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Adrian am 14.04.2013 22:11Oh, ich sehe ich bin schon im Wald, dann sorry... :(
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 14.04.2013 22:12bei neutral mit fadem beigeschmack. hat den grund: sie hat sich ja als hd nicht aufgestellt, hat ja dann die eine stimme von sama bekommen und hat sich selbst dann mit der begründung gewählt, dass sie mit den anderen hd-kandidaten nicht zufrieden war (kann ich verstehen, hätt ich auch gemacht, wenn ich nicht strikt gegen ego-votes wäre) nur was mir dabei nicht gefiel ist, dass sie dadurch im endeffekt ja fast hd werden hätte können, da wie z. b. wölfi noch andere voten hätten können (hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich bis dahin alles nachgelesen hätte... weil mir maddy lieber gewesen wäre als sama).
was mir ja zeigt, dass sie entweder unüberlegt gehandelt hat (ne stimme auf kein hd hätte es auch getan) oder sie wollte doch hd werden.
sollte zweiteres der fall sein, ist es zwar auffällig, dass sie sich selbst votet, allerdings schließt das für mich keinen wolf aus. nur wenn man dann, obwohl man erst nicht wollte, zum hd-kandidat wird und unter umständen noch hd wird, spricht das eher für nen wolf mMn. was wiederrum heißen würde, dass dann die anderen haupt-hd-kandidaten (sind ja nicht viele) keine wölfe sind. also wenn maddy wolf sein sollte.
aber für nen dorfi machts wenig sinn, zu riskieren (wenn man eigentlich nicht will) hd zu werden.
deswegen ein fader beigeschmack. aber ich glaube im mom eher, dass sie einfach nicht damit gerechnet hat, dass noch mehr leute auf sie stimmen. sollte maddy sich jedoch als wolf entpuppen, könnte ich mir auch nen wölfi-wolf dazu vorstellen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 14.04.2013 22:32Tem, hältst du mich für so blöd / naiv, das Rudel durch eine so blöde Aktion in Gefahr zu bringen???