Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von abby am 09.04.2013 21:56uhh hehe shad guck mal wir sind zusammen wolf... jetzt hat er uns doch glatt durchschaut xD
hat noch wer quietscheenten?
von Neo am 09.04.2013 21:57Okay, ich kenne Meta nicht, aber er hat einen goldigen Avatar, von daher nehm ich es einfach mal so hin
von MadMoiselle am 09.04.2013 21:59Abby kannst du auch irgendwas vernünftiges zum Spiel beitragen ?
von David.R96 am 09.04.2013 22:00Am nächsten Morgen, nach all diesen Sorgen, schaute der Professor bereits leicht hoffnungslos nach den Patienten. 3 davon waren schon weg, was bedeutete, dass seine Chancen schrumpften.
Es konnte aber offenbar niemand ausgewiesen werden, wie er feststellte. Wenigstens eine Kompensation zur letzten Nacht. Insgesamt schien alles sehr ruhig verlaufen zu sein.
Nur war im Kummerkasten der Gruppentherapie ein farbloser, mit Tinte beschriebener Stofffetzen aufgetaucht, dessen krakelige Schrift wohl heissen sollte:
"Valtl ist ein Therapeut. 2 Stimmen für Valtl!".
(Niemand ist tot. Valtl hat 2 Stimmen gegen sich)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 09.04.2013 22:02Joa, endlich mal eine "gute" Nacht. ^^
Ja, abby ist total unterm Radar. Da blieb nix hängen :/
von Nahani am 09.04.2013 22:03Wohoo, Punkt fürs Dorf! ...nur: was für Schlüsse ziehn wir jetzt daraus?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:03- Neo
So wie bei dir.
Soo dann mal los gehts
Valtl
von Shadow am 09.04.2013 22:04Wer ist Wolf für dich, wer ist Dorf für dich?
Kannst trotzdem Wolf sein.
Warum dann valtl, wenn du nich anwesend warst und so?^^
Wie "auch wirklich" zu verstehen.
Als DB kennste mich auch gar nicht mehr :p Nachmacher. Ja, ich war heute echt wölfisch.. verdammt.
Whoot? :o Sorry, du hast mir bisher keinen Anlass gegeben dich im Dorf zu sehen und mir das jetzt so auzulegen ist gemeint. Klingt so als wollest du mir ein schlechtes Gewissen einreden. ._.
Man, Neo.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:04Valtl: 4 (Rabe, Loopy²)
- Nahani
Da gibts genug Möglichkeiten.
von valtl am 09.04.2013 22:05Herrvorragend... Da hat wieder wer ganze Arbeit geleistet...
Ich war nicht da, weil ich von meiner Mutter zum Essen eingeladen wurde... ich drehe halt meinen Rechner nicht ab dafür.
@Neo: Die Aussage mit 'Ich fand sie nicht so undorfig' MUSST du ja gerade bringen, wenn sie schon tot ist, oder?
Neo
valtl: 2 (Rabe)
Neo: 1 (valtl)
Damit wir uns mal klar verstehen hier.