Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 09.04.2013 19:49Also abby sagt genau das Gegenteil *rofl*
Ihr seid beide voll doof.
Tja, wäre ja schlimm wenn ich als DB oder Wolf total unterschiedlich spielen würde.
Ich fände witzig wenn du wieder Wolf bist, wieder Lust auf nen Ninja-Lynch?
Naja, deine Liste kann ich so zumindest recht gut nachvollziehen, sehe ich ja recht ähnlich bis auf ein paar Sachen.
Wenn davon würdest du gerade am liebsten lynchen wenn du nicht schon Wölfin gevotet hättest? *löcher*
Hrm... Wölfin.. wenn du DB bist du mal was vernünftiges. Lynchgefühl wir zunehmend besser bei dir..
von Neo am 09.04.2013 19:51Konnte nur kurz on und muss auch gleich wieder weg, sorry.
valtl - ist eine gute Wahl, denke ich und Wölfi würd nur meckern. ^^
Wenns hinhaut, schaffe ich es nochmal vor 21 Uhr. Dann mit nem richtigen Post.
von Nahani am 09.04.2013 19:53Heißt das, du hast ein besseres Gefühl dabei, sie zu lynchen, oder du willst sie umso weniger lynchen?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 09.04.2013 19:53Meeeeeeeehh... gerade die, die ich verdächtig finde haben jetzt keine Zeit. Spitze.
-.-' ._.
von MadMoiselle am 09.04.2013 19:58Was heißt Wölfi würd nur meckern, Neo?
@Shad: Dich wenn du schon so fragst xD
Aber die Reihenfolge meiner Verdächtigen hab ich nicht umsonst so verfasst ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 19:58- Shadow
Ja das sollte für dich aber kein Hindernis sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 19:59Wölfin: 5 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein, Maddy)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 4 (Loopy², Wölfi, Neo)
von Mamoko am 09.04.2013 19:59Wölfin: 5 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein,maddy)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 4(Loopy²,wölfin,neo)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 09.04.2013 20:00Ersteres war damit gemeint.
Wobei ich ziemlich hin- und hergerissen bin. Wölfins Posts sind einfach überhaupt nicht überzeugend. Aber ich find auch das sehr, sehr viele schon recht früh kein Problem hatten Wölfin zu voten...das verunsichert mich da etwas.
Kann mir aber auch vorstellen das sich ein DB besser verteidigen würde, aber ich weiß ja nicht ob das jetzt zeitlich bedingt ist. ._.
Ist halt doof.. ich find Wölfin & Valtl gleichermaßen verdächtig, aber ein WWTeam glaub ich bisher noch nicht. Tja..
Und Neo ist auch so ne Sache =/
von abby am 09.04.2013 20:03so ich bin noch nicht durch mit lesen, hat mal wer den lynchstand?
und zu shad... lol ich will echt wissen was du bist xD
aber ich hab jetzt wieder eher dieses andere profilbild von dir vor augen, nicht das unheimliche böse pferd sondern dieses unschuldige rotkäppchen oder was das darstelen sollte, ich glaub im ersten spiel was wir zusammen hatten wo ich dich lynchen wollt warste rk oder? naja egal
mamo find ich auch eher nicht soo dorfig aber die lynch ich ja heut eh nicht