Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:26

Shad, ich hatte eigentlich was anderes im Kopf gehabt, aber da hatte ich mich vertan, finde Abby derzeit aber auch sehr minimalistisch.
Zu dir kann ich sagen..ich könnte dich auch mal wieder lynchen ^^ aber du bist nicht mein Hauptverdächtige... Ich weiß nicht ich finde dich sehr oft verdächtig, obwohl sich meine gedanken grad auch teilweise mit deinen decken.

@Mamo: Kann mir da eigtl kaum zwei Wölfe vorstellen, aber einer ist sicher drunter. Es gibt bei beiden Dinge, die ich wölfisch finde. Bin noch unentschlossen.




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 19:28

Haben auch zuletzt nur Wölfe gesagt...

- Valtl 

Ich glaubs auch...

Was meinst du damit? Sama war doch Jäger und was hätten die beiden denn am ersten Tag schon wissen sollen? Denke die beiden wollten sich da nur einen Spaß machen.


- Uba

Ja und ? Das ändert nix daran, dass Valtl jetzt sein "Wissen" ja nicht mehr erkären muss, seiner Meinung nach.

@Nahani

Jop es war mir egal, ich hätte auch irgendeinem die Stimme geben können, der noch keine hatte. Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt valtl auch noch nicht als Wolf.


 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 19:32

Shad: erscheint mir recht passiv, fragt öfters nach, verdächtigt aber selbst nicht. Aber was das heißt? Ich habe noch keine Hinweise, die sie für mich verdächtig machen, lynchen würd ich sie also derzeit nicht. Nahani

Verdächtigungen gabs in meinen letzten Posts aber auch schon, also kannst du da durchaus deine Schlüsse ziehen.
Und ja ich frage gern & viel und oft auch um Infos zu bekommen die so nicht ersichtlich sind oder Reaktionen die mir evtl. beim Einschätzen helfen. ;)

Zu dir kann ich sagen..ich könnte dich auch mal wieder lynchen ^^ aber du bist nicht mein Hauptverdächtige... Ich weiß nicht ich finde dich sehr oft verdächtig, obwohl sich meine gedanken grad auch teilweise mit deinen decken. Mad

Was findest du denn verdächtig? ;P Einfach so vom Gefühl her?
Wer sind denn deine Hauptverdächtigen? Kleine Liste wäre sehr lieb, wenn du eine parat hast. ;)


Das Loopy und Valtl leveln glaub ich kaum.



Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 19:34

Weil du dieses Mal selbst Wolf bist ? Loopy an Valtl im selben Beitrag mit dem HD-Vote
Du bist für mich jetzt nicht deswegen Wolf, ich fand es nur verwunderlich, dass du ausgerechnet Amber die Stimme gegeben hast. Aber wenn es eben nicht "ausgerechnet" sie war...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 19:35

Was soll denn dieses "Leveln" bedeuten?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:41

Shad, ja einfach so vom Lesegefühl, und dem Fakt, dass wir letzte Runde gemeinsam Wolf waren und es mir ähnlich vorkommt. (Und ich es einfach zu geil fände wenn du schon wieder Wolf wärst )

So eher Dorf: Uba, Nahani, Black, Tem
Neutral/noch uneinschätzbar: Mamo, Amber, Shad (-)
Eher wölfisch/lynchbar: Wölfi, Neo, einer aus Loop und Valtl, Abby




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Woelfin_78 am 09.04.2013 19:42

Hi...

Komme gerade leider nicht zum Nachlesen.

Mein Pfeil geht jedenfalls an Valtl

Ich finde, er ist als Dorfi engagierter und mehr dabei.

Sorry, finde den Stand gerade nicht
Mehr später - wollte den Vote nicht verpassen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:48

Wölfi

Wölfin: 5 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein, Maddy)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 3 (Loopy², Wölfi)




Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 19:49

ok. danke für die rückmeldung.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 09.04.2013 19:49

Was denkst du denn, Mamo?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum