Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 08.04.2013 23:33

LoopyAndLunatic ich glaub der amber und valtl satz muss echt andersrum ;)

- Abby 

Ne als Wolf könnte sie so auch einen DB an den Galgen mitbringen wollen, aber wenn Valtl Wolf ist, macht es natürlich auch sinn auf ihn zu stimmen.

@Sahd: ich finde, Loopy hat überrascht nervös darauf reagiert.

- Valtl

Worauf ?


@Loopy: man kann immer seinen Namen ändern? Überlege es echt... Damit habe ich mir keinen Gefällen getan irgendwie


 - Wölfin

Das war ne Ausnahme wegen dem Verwechslungszeugs. 


Das nenn ich mal Pech^^

 - Sama

 

Sama ist irgendwie schon den ganzen Abend so eigenartig, dass muss man jetzt nicht verstehen und ich werde nie erfahren warum Loopy nach seiner Meinung DB ist.

 - Uba

Joa Sama steckt mich öfters mal so schnell ins Dorf. 

wenn sich loopy zum hd aufgestellt hat, er hatte selten so viele stimmen bekommen und ist in letzter zeit (wenn mich nicht alles täuscht und er meistens dorfi war, oder verfluchter ^^) eher selten so klar gewählt worden.

 - Tem

Jo da war es aber auch egal, ob ich Dorf oder Wolf war xD 

Wenn wir uns gegenseitig Leute ins Dorf stellen oder Wölfe nennen, dann reicht das, um aus den Reaktionen der anderen (zumindest für mich) da einiges rauszulesen.

 - Valtl

Lol. 

Ich hab keine Angst, gefressen zu werden, weil es wohl wichtigere Rollen gibt (trotz der heutigen Nacht) als die meine.

- Valtl

Für so ne Aussage gehörste direkt gelyncht.
 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Woelfin_78 am 08.04.2013 23:35

Ganz schlechter Start, sag ich da nur ^^

Jäger weg, Seher weg, RK ungeschützt :-S
Hoffentlich sind wir treffsicher mit den Lynchs, sonst ist es ganz böse...

Gute Nacht zusammen

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 23:45

Was ist RK?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 00:14

@Nahani

Rotkäppchen


@Wölfi

Warum gehst du davon aus, dass es ein RK gibt ? 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 01:19

Dann bring mich doch an den Galgen, wenn du denkst, du überlebst das...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 03:57

Aber nichts zu schreiben, ist auch blöd... Wie man's macht, ist falsch...
Wölfi
Das ist eher ne Sache von Timing.

Ist Sama immer so? Irgendwie finde ich seine Beiträge hier etwas merkwürdig, außer kurzen Posts und komischen Aussagen nichts sinnvolles dabei, außer dass er HD werden will.
Uba
Joa, nervig sowas. Das Problem ist einfach, dass man diese Art zu spielen nicht mehr ernst nehmen kann mMn, weils immer gleich ist und ein Pfeil nichts aussagt. Naja, jetzt ist eh egal.

Wollt ihr mich veralbern ... wo ist das bitte Rolleninfo ...
Loop
Same here xD

Nein, einige kleine Unbequemheiten gibt es noch, aber ich erkläre mich nach der Wahl (also wohl morgen) noch ausführlich wieso mir die Anderen nicht passten.
amber
Da bin ich mal gespannt.

Willkommen den Nachzüglern.  Wen hättet ihr als HD gewählt?

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
valtl
Ich hab die vage Vermutung, dass das ansich echt egal ist und über den Satz nicht groß nachgedacht wurde...

Boa, Wölfi, ändere ja nicht den Namen... xD

Och, Sama weg und der Seher gleich mit. Sowas nenn ich mal nen Start.

Wollte Sama nicht vorhin noch Neo lynchen? Wieso hat er denn dann jetzt Ei erschossen? *amkopfkratz*
Nahai
Weil das mit mir nix ernstes war :>

Jo, hab ich ja nicht viel verpasst.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Woelfin_78 am 09.04.2013 06:51

Morgen zusammen,

Ich denke sehr wohl, dass es ein RK gibt. Gehört doch mehr oder weniger untrennbar zusammen, oder nicht!?

Dann wollte ich kurz da lassen, dass sich Nahani mMn nach gut macht.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hmm... Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sama NK war, weil er immer mal wieder richtig liegt mit seinen Vermutungen.
Habe auch überlegt, ob es eher bekannte Wölfe aus vorherigen Spielen sein könnten. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass man auch als ehemaliger Dorfi, der jetzt Pelz trägt, so jemanden eher aus dem Weg räumt.

So... Muss gleich auch schon los...
Bis später dann...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Woelfin_78 am 09.04.2013 06:51

Neo, wann schreibst du bitte? Schlafstörungen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 07:08

Kann man so nennen. Bin gestern Nachmittag/Vorabend schon eingeschlafen, deshalb diesmal besonders früh wach

Es verspricht also ein wundervoller Tag zu werden...

Dann wollte ich kurz da lassen, dass sich Nahani mMn nach gut macht.
Wölfi
Da kann ich nur zustimmen und Uba ist für seine Verhältnisse ziemlich gut dabei. Beide sehe ich eher im Dorf.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 08:08

aaargh....
der ganze post weg....

so dann nochmal in kurzfassung:
- Valtl warum die drohung gegen loopy?
- Valtl nutzrt auch gleich mal das Zweckmittel angelshot (Reihenfolge in der die Spieler ausgetauscht wurden). @ Valtl dir ist aber schon klar dass die letzten angelshooter durch die bank nur den Wölfen geholfen haben.
- Wölfin warum jetzt auf einmal keine zeit, du wolltest doch HD werden? -> das passt vorne wie hinten nicht zusammen
- Uba rutscht bei mir von Dorf auf eher Wolf durch, dazu komm ich nach der aussage von Uba gegen Wölfin dass er sie zu den Wölfen steckt wegen ihrem Namen

- Neo warum glaubst du eigentlcih wurde Sama gefressen?
- Nihani kommt mir allgemein eher dörfisch vor
- irgenwo stand was das Valtl durch das Nachtopfer zu den Wölfen rutscht... Wer was das und warum dieser schluss?
- das shadow templer anspricht weil templer sie dörfisch sieht ist eigenartig, zumal das in keiner rolle wirklich sehr sinnvoll ist.
- mamo und mad sehen sich beide eher dörfisch -> ich vermute an der stelle das hier ein wolf hockt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum