129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 15:55

Aaaah, Monsterpost geschluckt -.-

Also noch einmal in Kurzform:
19:32
Templer 1 (mali)
Adrian 4 (loopy, Blacklands, Wölfi, Temp)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 2 (Uba, DS)
Dracu 2 (David)
DS 1 (Dracu)

Neo und Silver hatten ihre Stimmen noch offen, stimmten dann beide auf Adrian und sprangen letztlich auf Dracu.

Gerade bei Neo wundert mich, warum er
1) solange gezögert hat?
2) schließlich um 19:51 den 6ten Vote auf den Seher gelegt hat?
Das kommt so rüber, als hätte er abgewartet, ob der Seherlynch wirklich durchgeht.

Für Silver gilt grundsätzlich dasselbe, aber Adrian hat sie ja quasi gecleart, wenn ich das richtig sehe.

Bei Loopy ist genau das Gegenteil wie bei Neo der Fall. Er hat auf meinen Vote auf Draku um 19:45 reagiert und den Seher somit noch vor dem Lynch gerettet. Als Wolf hätte wohl den sicheren Lynch genommen, bevor er riskiert, dass Adrian noch einen Scan bekommt. Vor allem da Adrian sogar angekündigt hat, ihn zu scannen. Damit ist Loopy imho safe.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 16:05

Adrian was ist jetzt? Beantwortest du bitte meine frage?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 16:05

@Tem:

Was hältst du von dem Gespräch zwischen Neo und Blacklands heute in der Früh? (ab 10:29)

loopy würde ich allerdings doch lieber mal bisschen im auge behalten, zwar finde ich ihn dörfisch, doch mein gefühl rät mir da grad zu vorsicht ...
-Tem
Was hältst du von meinen eben angeführten Argumenten? Oder habe ich schon wieder einen Denkfehler??

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 16:08

Hallo Blacklands,

Du sagtest, du findest den Zug auf Wölfin nicht gut. Warum?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:09

ich sehe loopy keinesfalls save, nicht aus dem grund, den du genannt hast schizo, oder den du denkst.
nur weil wer was ankündigt heißt das nicht, dass er das auch so macht ;)

außerdem (ja ok, ich mach mich jetzt damit echt unbeliebt) aber bedenkt, wir wissen nicht zu 100% ob das outing wahr war. bei uns in den rl-runden in der uni ist das gang und gebe, dass sich ein wolf als seher outet und das dramatische daran: es geht viel zu oft durch.
zwar trau ich adrian sowas nicht zu und glaube ihm, dass er seher ist, aber man sollte nur die möglichkeit im hinterkopf behalten. es wäre schade, wenn man wegen sowas das spiel verlieren würde.


@ deep: mal außen vor, wer scan war, loopy ist für dich dorf, weil er nicht den geouteten seher (hin oder her, obs wahr ist) nicht gelyncht hat, sondern nen anderen guten? meinst nicht, es wär bisschen arg auffällig gewesen, wenn er auf adrian geblieben wär, adrian gelyncht worden wäre und wirklich seher gewesen wäre. ich mein, wär damit nicht jeder erst recht im fokus gewesen, der auf adrian gestimmt hatte?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 16:09


Schizo:
Hier sprichst du vom Dorfplay bei Adrian, votest ihn aber trotzdem weiterhin?
Wölfi:
Meine Stimme bleibt bei Adrian... Vertraue ihm nicht wirklich. Alternativ könnte ich auch mit Silver oder Tem leben...
Hast du diesen Beitrag eventuell ein bisschen zu spät losgeschickt?

Das war ironisch gemeint mit dem Dorfplay, Schizo... Daher das fette NICHT!
Und daher ist auch meine Stimme auf ihm geblieben. 
So ganz vertraue ich Adrian nach wie vor nicht...
Ich hoffe, das erklärt deine Frage.

@Tem:
Danke für den Tipp... Das hilft echt


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 16:12

@ DS: weil das viel zu einfach geht.

sehe gerade das adrian auf meine frage doch geantwortet hat.

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 03.04.2013 16:12

Adrian was ist jetzt? Beantwortest du bitte meine frage?

Die wahr? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 16:15

So schönen Tag noch bin jetzt Off.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:19

das verstehst du unter viel zu einfach black?

ich mein wenn man die zwei stimmen vom raben wegmacht sind die stimmen, die noch auf wölfi draufsind nicht sooo viele, finde ich.

mein problem ist jetzt, dass ich nachher mal kurz beim nachhilfe geben weg bin und nicht weiß, wie viel früher ich vor der lynchung heim komm (da ich ab 18 uhr weg bin) also werd ich davor schon stimme abgeben und im mom schwanke ich zwischen deep und wölfi, wölfi fand ich gestern bei der lynchung dann wölfisch, das problem ist, ich find sie heute nicht mehr so wölfisch, wie gestern. bei deep ists eher andersrum. allerdings hab ich da noch meine bedenken...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum