129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 15:00

Schizo:
Zuerst den Hauptmann auf die eigene Seite ziehen, danach grundlos 3-4 Verdächtige nennen und letztlich noch eine offene Frage in den Raum werfen, um die anderen zu beschäftigen. So lenkt man von sich ab.

Da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt bei dir, was? 
Ziehe gerade in Erwägung, von Tem auf dich zu wechseln. Mal sehen, ob ich noch umwähle.
Welche Frage hättest du btw gerne von mir beantwortet??? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 03.04.2013 15:01

Das Spiel... Antwort auf Malis Kommentar, das es Bella uns wahrscheinlich nicht so einfach macht. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 15:02

ok und noch wer der mich heute lynchen würde, neben deep.
-Tem um 13:42
Ich weiß jetzt nicht, ob das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist. Den Satz habe ich jedenfalls nicht verstanden^^

weißt wie ich mein, nur weil silver adrian "schützt" heißt es nicht, dass beide gezwungenermaßen im selben team sind.
-Tem
Liebespärchen halte ich für gut möglich. Müssen sich die Wölfe auf ein Opfer einigen? Ansonsten wird der liebestrunkene Wolf ja einfach überstimmt. Abwarten ist hier sicher nicht verkehrt, vor allem weil das hier:

Also, zu Silver... Es gibt 2 Rollen die sich gegenseitig finden müssen und dann Abspracherecht haben... Mehr sage ich wegen Outingregeln nicht. Ich habe gestern gescannt, bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht mehr den Wölfen hilft wenn ich euch das Ergebniss mitteile.
-Adrian

Eh stark danach aussieht, als habe der Seher Adrian die Rolle Amor gefunden. Was meint ihr?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 15:05

Welche Frage hättest du btw gerne von mir beantwortet???
-Wölfin
Seite 73 um 20:24. Eine Stunde später habe ich die Frage sogar wiederholt!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 03.04.2013 15:10

Eh stark danach aussieht, als habe der Seher Adrian die Rolle Amor gefunden. Was meint ihr?
nope. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 03.04.2013 15:10

Ach sorry, der letzte Post stimmt nicht, ich habe deinen Post falsch gelesen und gedacht das du meinst das Seher und Armor eine (Siam) Rolle ist... 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 15:10

Ich weiß jetzt nicht, ob das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist. Den Satz habe ich jedenfalls nicht verstanden^^
deep

das zitat sollte nur sagen, das wölfi uns beide ins auge gefasst hat ;)

hmm und wo hast du das mit dem lp her? also ich wollte keineswegs auf ein lp hinweisen, da ich eher an kein lp in diesem spiel glaube. aber sind nur vermutungen von mir...
und mit der spekulation über ein lp rutscht du bei mir auf der skala gerade sehr weit zum wolf, über sowas rätselt man nicht in aller öffentlichkeit rum *facepalm*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 03.04.2013 15:16

und mit der spekulation über ein lp rutscht du bei mir auf der skala gerade sehr weit zum wolf, über sowas rätselt man nicht in aller öffentlichkeit rum *facepalm*
Tem

Den Fehler habe ich als Anfänger auch gemacht... 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 15:26

Schizo:
Seite 73 um 20:24. Eine Stunde später habe ich die Frage sogar wiederholt!

Aller guter Dinge sind drei
Wirst sie ja noch im Kopf haben - sonst wird sie nicht so wichtig gewesen sein.
Habe gerade nicht die Zeit, aber auch nicht die Lust, alle Seiten durchzugehen... Dauert mit dem Blättern immer ewig...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 15:31

du brauchst doch gar nicht durchblättern wölfi, du kannst die seitenanzahl oben bei der browserzeile in den url verändern und direkt hinspringen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum