129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 13:48

Tem

Wölfi: 4 ( Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 3 ( Dave², wölfi )
DS : 1 ( Blacky )
Mali: 1 ( Uba)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2013 13:52

nur um das klarzustellen. ich war bei der partie sl und ich hab drei leute wegen outing in wald laufen lassen und loopy war NICHT bei den läufern dabei. find ich aber eher unrelevant für dieses spiel, wollte es nur mal klarstellen. adrian hat wie es scheint loopy mit maxi verwechselt...by tem

scheint so, als ob es da ne verwechslung gegeben hat. mir ging es aber auch darum das zu überprüfen, ob loopy in der besagten sitautin auch so gehandelt hat wie er es gesagt hat. wenn es nähmlich eine komplett andere anschauung gewesen wäre, wie hier in dieser situation, dann wäre dieser verhaltenswechseln schon eventuell relevant geworden. aber wie gesegt ohne das ich das nachprüfen kann ist das natürlich kein argument für gar nichts.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 03.04.2013 13:52

*augenroll* wow stimmen ohne begründung.
loopy würde ich allerdings doch lieber mal bisschen im auge behalten, zwar finde ich ihn dörfisch, doch mein gefühl rät mir da grad zu vorsicht ...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.04.2013 13:53

@ black: loopy hat sich bei fb, wie ich finde, auch so über das outing aufgeregt, vielleicht nicht ganz so arg, weil die beiträge dort generell kürzer sind. wenn du allerdings nachlesen willst, kann ich dir gerne aller per copy und paste schicken, sind halt einige hunderte beiträge

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 03.04.2013 14:33

Ich bin da und lese nach. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.04.2013 14:46

Wie dem auch sei... David ist ULB Nr. 1. Am auffälligsten finde ich nach wie vor Tem, Silver und Schizo. Auch Adrian finde ich seltsam, bin mir wirklich nicht sicher, ob wir ihm trauen können... Weiß nicht, wie ihr das seht mit ihm...
-Wölfin
Zuerst den Hauptmann auf die eigene Seite ziehen, danach grundlos 3-4 Verdächtige nennen und letztlich noch eine offene Frage in den Raum werfen, um die anderen zu beschäftigen. So lenkt man von sich ab.

Weiterhin hast du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Vielleicht ist das eine kleine Motivation für dich
Wölfin.

Und Adrian ist 100% Dorf und wir sollten versuchen ihn so lange wie möglich am Leben zu lassen.
-Silver

Damit sind Silver und Adrian für mich heute unlynchbar.

Und wo liest Wölfi denn dass Tem denkt sie versucht sich als Seherin zu outen????
-Dave2
Der Seher ist imho die wichtigste Rolle, weil er im Alleingang das Spiel lösen kann. Von daher gibt es immer andere Spieler, die den Seher schützen / sich als Seher ausgeben etc. Natürlich können das auch Wölfe machen. Jedenfalls sollte der Seher unbemerkt bleiben! Und genau darum endet dieses Gespräch hier ;)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 03.04.2013 14:47

also zur aufklärung, silver hat sich damit mehr oder weniger als elastgirl gezeigt und adrian als mr. incredible bestätigt. wir wissen nicht, was die beiden rollen sind, kann gut sein, dass beide böse sind, könnt gut sein, dass einer böse, einer gut ist, könnt auch sein,d ass beide gut sind ^^ fazit: wir wissen nicht die wirklichen rollen, sondern die fiktiven rollennamen bzw. helden, die sie verkörpern

Naja, man kann davon ausgehen das Superhelden gut und Schurken böse sind wenn ihr versteht was ich meine... 

Hattest nicht noch was mitzuteilen?
Neo

Damals hatte ich  noch niemanden gescannt, weil ich erst Jason war... Jetzt habe ich einen Scan, aber dazu später.

Also, zu Silver... Es gibt 2 Rollen die sich gegenseitig finden müssen und dann Abspracherecht haben... Mehr sage ich wegen Outingregeln nicht. Ich habe gestern gescannt, bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht mehr den Wölfen hilft wenn ich euch das Ergebniss mitteile.

Zu meinem Lynch: Ich muss mich noch orientieren. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.04.2013 14:54

Naja, man kann davon ausgehen das Superhelden gut und Schurken böse sind wenn ihr versteht was ich meine...
adrian

denkst du, das ist nicht bisschen zu einfach gedacht. ne ich glaub nicht, dass bella uns das so einfach macht, weil wenn ich das richtig sehe, dann haben die, die sich mit superhelden auskennen sofort den durchblick und können auch von anderen dann sofort sagen, was sie sind. nein ich glaube nicht, dass bella uns das so einfach macht, außer du weißt das sicher so, dann würd mir das aber zu denken geben.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 03.04.2013 14:58

Okay, hast recht, es ist Bella. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2013 14:59

Bin bis um 4 in ner Besprechung.
@adrian was ist Bella?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum