129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Woelfin_78 am 03.04.2013 13:48 Tem
Wölfi: 4 ( Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 3 ( Dave², wölfi )
DS : 1 ( Blacky )
Mali: 1 ( Uba)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 03.04.2013 13:52scheint so, als ob es da ne verwechslung gegeben hat. mir ging es aber auch darum das zu überprüfen, ob loopy in der besagten sitautin auch so gehandelt hat wie er es gesagt hat. wenn es nähmlich eine komplett andere anschauung gewesen wäre, wie hier in dieser situation, dann wäre dieser verhaltenswechseln schon eventuell relevant geworden. aber wie gesegt ohne das ich das nachprüfen kann ist das natürlich kein argument für gar nichts.
von TemplerHexlein am 03.04.2013 13:52*augenroll* wow stimmen ohne begründung.
loopy würde ich allerdings doch lieber mal bisschen im auge behalten, zwar finde ich ihn dörfisch, doch mein gefühl rät mir da grad zu vorsicht ...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 03.04.2013 13:53@ black: loopy hat sich bei fb, wie ich finde, auch so über das outing aufgeregt, vielleicht nicht ganz so arg, weil die beiträge dort generell kürzer sind. wenn du allerdings nachlesen willst, kann ich dir gerne aller per copy und paste schicken, sind halt einige hunderte beiträge
von Adrian am 03.04.2013 14:33Ich bin da und lese nach.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von DeepSchizo am 03.04.2013 14:46-Wölfin
Weiterhin hast du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Vielleicht ist das eine kleine Motivation für dich
Wölfin.
-Silver
Damit sind Silver und Adrian für mich heute unlynchbar.
-Dave2
von Adrian am 03.04.2013 14:47Naja, man kann davon ausgehen das Superhelden gut und Schurken böse sind wenn ihr versteht was ich meine...
Damals hatte ich noch niemanden gescannt, weil ich erst Jason war... Jetzt habe ich einen Scan, aber dazu später.
Also, zu Silver... Es gibt 2 Rollen die sich gegenseitig finden müssen und dann Abspracherecht haben... Mehr sage ich wegen Outingregeln nicht. Ich habe gestern gescannt, bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht mehr den Wölfen hilft wenn ich euch das Ergebniss mitteile.
Zu meinem Lynch: Ich muss mich noch orientieren.
von TemplerHexlein am 03.04.2013 14:54denkst du, das ist nicht bisschen zu einfach gedacht. ne ich glaub nicht, dass bella uns das so einfach macht, weil wenn ich das richtig sehe, dann haben die, die sich mit superhelden auskennen sofort den durchblick und können auch von anderen dann sofort sagen, was sie sind. nein ich glaube nicht, dass bella uns das so einfach macht, außer du weißt das sicher so, dann würd mir das aber zu denken geben.
von Adrian am 03.04.2013 14:58Okay, hast recht, es ist Bella.
von blacklands am 03.04.2013 14:59Bin bis um 4 in ner Besprechung.
@adrian was ist Bella?