129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 02.04.2013 19:35

Ja, ich bin da, und hab noch kein Plan wen ich am liebsten lynchen wollen würde...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 19:36

Wenns nach mir ginge, würde ich momentan zu Wölfi tendieren. Es passt ansich gut ins Muster, gerade im Vergleich zum letzten Spiel. Pustekuchen.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 19:36

@Neo und Silver 

Ihr habt noch weniger als eine halbe Stunde...

Und unter Umständen würde ich noch Umstimmen, aber nur um ein UE zu verhindern und dann auch nur als Letzter. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 19:38

adrian, wieso outest du dich? und wenn du dich schon outest, dann sag doch deine infos auch, auch ein wolf kann sich bei offenem outing als seher ausgeben... naja das mal außen vor, nun meine liste:


adrian: hat sich in meinen augen sehr verdächtig verhalten, finde auch sein outing überhaupt nicht toll, rückt auf der beliebtheitsskala bei mir gerade enorm nach unten...
--> tjoa, ob outing wahr oder falsch, finde sein verhalten nicht fair und auch nicht richtig, man hätte sich schon anders "aus der schlinge" retten können

mali: find ich verdächtig, stimmt auf mich, keine ahnung wieso, kommt auch recht wenig eigenproduktives, finde ich.
--> verdächtig/eher wolf

wölfi: hat manchmal selbe gedanken wie ich, was ich beim nachlesen gesehen hab, aber das waren eher gedanken, die jeder hat, oder sachen die eher jedem auffallen können.
--> noch neutral

dave: hier tue ich mich gerade sehr schwer mit dem einschätzen, hab hier leider lediglich nur ne gefühlseinschätzung und die sagt jetzt im mom eher gut. aber naja ... kann auch täuschen, hoff dass ich morgen mehr zu ihm sagen kann
--> neutral bis gefühlsmäßig dorf

graf: kann ich im mom wenig einschätzen, aber er kommt mir ehrlich gesagt sogar aktiver vor, als ich ihn in erinnerung habe. allerdings gabs von ihm, wenn ich das jetzt richtig im kopf habe, auch schon mal ne einschätzung und die hat er früher (betonung auf früher ^^) nur als wolf gebracht. gut ich hab ihm den tipp gegeben, es auch als dorfi zu machen. hat also nicht viel zu bedeuten, hat jedoch jetzt noch nen leicht faden beigeschmack
--> neutral bis eher wolf

silver: finde sie hat als jason richtig gut gespielt, dieses gute spiel fehlt mir jetzt allerdings ein bisschen. kann sie im mom noch nicht wirklich einschätzen, hoffe es kommt da noch mehr.
--> neutral

neo: kam jetzt zum schluss zwar doch einiges an off-topic, allerdings fand ich das, was nciht off-topic war, von ihm recht gut und brauchbar
--> eher dorf

loopy: finde ihn jetzt ehrlich gesagt eher dörfisch. sein verhalten erinnert mich einfach an nen dorf-loopy, kann mich da aber täuschen. finde er ist schön aktiv und bringt sich ein, greift andere an, spielt sehr aggressiv, aber wie soll man auch sonst nen wolf finden? nur das mit adrian extra lynchen, obwohl er sich geoutet hat, hat nen faden beigeschmack, allerdings kann ich ihn verstehen.
--> eher dorf

deep: da tu ich mich gerade sehr schwer mit einschätzen, wobei ich ihn jetzt eher als wolf sehe. zwar war sein einstieg in die lynch-diskussion, die ich da angefangen hab, eher positiv, allerdings hat er auf dauer bei mir den anschein erweckt, als wollte er nen lynch zwangsläufig durchringen, lieber sollte jemand mitlaufen, als nicht abzustimmen. fand ich auch zum schluss hinaus eher wölfisch, zumal er dann argumente gebracht hat, die ich ja zu anfang schon gesagt hab, dass das nicht relevant für die diskussion für mich ist (wie z. B. der lynchzwang)
--> neutral bis eher wolf

david bzw. uba: finde ich im mom, durch seine "anfängerverpeiltheit" (sry, ich weeiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) eher im dorf. ich denke, wenn er bei den wölfen ist, würden sie ihm eher tipps geben bzw. dort nachfragen/helfen lassen.
--> eher dorf

black: bringt sich gut ein, hat gedanken, schaut sich die beiträge der anderen genau an und konfrontiert dann die leute mit dem, was ihm auffällt.
--> eher dorf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 19:40

Ja, nee auf UE wäre ich auch nicht wild.
 at Tem: Was machst?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 02.04.2013 19:41

Oder Dracu oder mali? Viel ist nicht drin.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 02.04.2013 19:41

Silver, falls du nebenbei mitlesen solltest, spar dir die Zitate für später und sei einfach mal aktuell dabei - Neo

Bin am parallelen lesen. Bin aber auch hier aktuell dabei ;)

@Neo und Silver Ihr habt noch weniger als eine halbe Stunde...
Und unter Umständen würde ich noch Umstimmen, aber nur um ein UE zu verhindern und dann auch nur als Letzter. - Loopy

Setz mich doch nicht so unter Druck.

Und warum willst du umstimmen? Gefällt dir deine Stimme nicht?

Also Loopy möchte ich erst einmal nicht lynchen, sowie davidR. Mit David/Uba oder Adrian könnte ich gut leben. Da der 1. keine Stimme hat und ich meine nicht verschwenden will, werd ich mit auf Adrian gehen.

Keine Sorge, ne Einschätzung mit allen Spielern kommt noch, fehlt mir nur grade etwas die Zeit.

Stand:
Temp: 1 (Mali)
Adrian: 5 (Loopy, Black, Wölfi, Temp, Silver)
Loopy: 1 (Adrian)
Mali: 2 (Uba, DS)
Dracu: 2 (David)
DS: 1 (Dracu)

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 19:43

auch ein wolf kann sich bei offenem outing als seher ausgeben
Tem

Da hast du völlig Recht, du scheinst hier die einzige zu sein die mitdenkt. Ich habe keine Infos, da ich erst gestern nach 21:00 zum Seher wurde. Ich kann absolut nicht beweisen das ich Seher bin... Wenn ihr es net glaubt kann ich auch net helfen. 

Übrigens normalerweise finde ich outing auch unfair ABER da sich hier jeder als Seher/in ausgeben kann, ist die Lage anders.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 19:43

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 19:43

also wenn ich umstimmen sollte, eher mali als dracu. allerdings überleg ich grad, obs so viel sinn macht. abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob das outing echt ist (sorry, aber bei seheroutings bin ich einfach vorsichtig) finde ich sein verhalten nicht richtig. außerdem könnte man im worst case doof gesagt ne hexe oder ne andere wichtige sr drankriegen und dann ist mir ein seher, der bis jetzt scheinbar so gut wie keine infos hat und höchstwahrscheinlich auch nicht viele infos mehr bekommen hat, eher das kleinere übel. ich muss das aber nochmal alles durchdenken und adrians posts durchschauen.
aber auch als seher ist schwachsinnig, seinen nächsten scan zu outen *facepalm*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum