129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 01.04.2013 00:30

So, nach meiner Aufstellung frag ihr euch sicherlich, was hat dieser Silver zu bieten, was andere nicht haben?

1. Ich bin eine SIE ;)
2. Ich bin hoch motiviert und habe außer morgen Zeit.
3. Ich biete Welpenschutz. (Zumindest für die ersten beiden Lynchungen)
4. Ich gebe euch eine Treffergarantie: Ich liefer euch spätestens nach den ersten beiden Lynchungen einen WW ans Messer.


Also, ab zur Wahlurne und stimmt für mich :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 01.04.2013 00:42

Gebt mir ein S



Gebt mir ein I



Gebt mir ein L



Gebt mir ein V



Gebt mir ein E



Gebt mir ein R


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von GrafDracula94 am 01.04.2013 01:18

Morgen Leute bzw. Abend wie auch immer ihr das sehen magt. Mit wem ich sxhon gespielt habe und mit wem nicht  will ich jetzt nicht aufzählen weil mein Akku nur noch 3% hat und weil jeder von euch hoffentlich weiß ob er schon mit mir gespielt hat oder nicht. Zu HD Wahl gebe meine Liste von möglichen HD kanidaten morgen ab weil Baum. xD (siehe oben, kleiner Tipp mein Akku)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von BaldrSky am 01.04.2013 01:21

JO.

Trollgame. Okey. Ich werde mir erstmal anschaun wem ich zum HD wähle. Ich selbst passe diesmal. 
Soweit gibts von mir auch was, ihr habt ja hier schon 123089719283 Seiten gespammt. hier spammt soviel wie dieser netter Mann hier...
Der Spammt richtig...nur mit...fährrädern

(MAN BEACHTE BITTE WIEVIEL MÄDCHENFAHRRÄDER ER GEKLAUT HAT!)


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Kasumi am 01.04.2013 01:22

ja ich hab eure texte jetzt mal nicht gelesen, die find ich eher unrelevant, lest mal lieber meinen, ich möchte gern hd werden. los gehts  Kasumi 

nein spaß manche texte hab ich gelesen.

Mit wem ich sxhon gespielt habe und mit wem nicht will ich jetzt nicht aufzählen weil mein Akku nur noch 3% hat und weil jeder von euch hoffentlich weiß ob er schon mit mir gespielt hat oder nicht.
graf

zum beispiel den hier. joa ich kenn dich nicht und hab noch nicht mit die gespielt, das problem mit dem akku kenn ich übrigens, wenn man unterwegs ist. 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Kasumi am 01.04.2013 01:26

1. Ich bin eine SIE ;) 2. Ich bin hoch motiviert und habe außer morgen Zeit. 3. Ich biete Welpenschutz. (Zumindest für die ersten beiden Lynchungen) 4. Ich gebe euch eine Treffergarantie: Ich liefer euch spätestens nach den ersten beiden Lynchungen einen WW ans Messer.
silver

1. ich bin viel weiblicher ;)
2. ich bin noch motivierter und dhabe IMMER zeit.
3. Ich biete durchgehend welpenschutz.
4. ich biete euch gleich bei der ersten lynchung einen ww ans messer. (nämlich silver)
UND 5.
wählt mich ;) 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von GrafDracula94 am 01.04.2013 01:28

@Kasumi Ne unterwegs bin ich nicht aber bin zu faul jetzt noch den PC hochzufahren naja zum Glück gibt es ja die tolle Erfindung Namens Aufladekabel ohne die wäre ziemlich jeder am Arsch ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 01:33

Hi,
wird Zeit dass ich mich mal vorstelle:
Ich bin Dave2 oder aber auch Uba (Abkürzung eines Nicknames aus meiner "Jugend")

Spiele morgen abend das erste Mal WWO mit euch und habe gleich einige Fragen:

Lynchung: 20 Uhr WW - Opfer: 20:15 Uhr Sonderrollen: bis 21 Uhr

Hier wird von einer Lynchung um 20 Uhr gesprochen und ich dachte die wäre dann direkt am 01.04 ?
Und hier im Forum reden alle davon das bis morgen nur HD Wahl ist?
Wann ist denn jetzt die erste Lynchung und wann startet die Nacht?
Also die WW müssen ihr Opfer bis 20:15 dem SL genannt haben?
Und was heißt Sonderrollen bis 21 Uhr? Sind damit die Hexe etc. gemeint die dann eventuell eingreifen kann?

Freue mich aufs Spiel

Liebe Grüße
Uba
 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von GrafDracula94 am 01.04.2013 01:42

Erstmal ein hallo an dich Uba wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel hier um deine Fragen zu bantworten:
1) Also Spiel beginn ist der 1.4 bis morgen hadt du zeit den HD zu wählen nach der HD Wahl beginnt die Nacht sodass nach der ersten Nacht der 1 richtige Tag beginnt mit der 1Lynchung auch. Nach der Lynchung startet dann die Nacht.

2) Das ist richtig muss man nicht weiter zu sagen.

3) Ja Sonderrollen sind dann in dem Fall Hexe, Seher oder andere Rollen die ihre Fähigkeiten in der Nacht einsetzten. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 02:01

und die Nacht dauernd dann die ganze reale Nacht und die zweite Spielrunde ist dann erst am 02.04?

Wie lange geht denn ein Spiel in der Regel?

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum