Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Samaraner am 26.03.2013 14:17

Nope

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 26.03.2013 14:18

@Mad Wenn entzieht es sich meiner Erinnerung.

@alle Ist Xaps eher der Schleim-Wolf-Typ?

@Valtl Zu was willst du denn meine Meinung haben? Das der Post bislang nur aus Fragen besteht macht bestimmt keinen guten Eindruck auf dich. : D 

@Neo Die Liste in ihrem letzten Post fand ich recht gut nachvollziehbar. Außerdem meine ich mich zu erinnern (weiß auch nicht wieso ich da nich früher dran gedacht habe) , dass Wölfin manchmal etwas beeinflussbar ist.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 14:20

So, ich muss mich schön langsam auf zur Arbeit machen, werd vorm Lynch wahrscheinlich nicht mehr online sein und nicht dazukommen, alles nachzulesen, da ich dann gleich mitm Zug in meine Heimatstadt fahr.
Mein Pfeil heute geht aus den schon genannten Gründen auf:
Jan

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.03.2013 14:34

Stand:
Werwolfküken 2 (Rabe)
Jan                1 (Werwolfküken) 

Liste:
Neo (+)
Jan  () Wieso hast du eigentlich nicht Mamo gewählt?
Shadow  ((-))
Sama      ((+/-))
Werwolfkueken  (-)
BaldrSky            (-)
 Kasumi             (-)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 14:45

Was macht denn die diversen Leute für dich verdächtig oder nicht?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.03.2013 14:59

Neo:
Ich hatte schon diverse Spiele mit ihm als WW und DB und seine Schreibweise erinnert mich eher an einen DB als an einen WW.

Jan:
Hatte ich gestern bei Positiv, da er nur ein HD-Option (Mamo) hatte. Was meiner Meinung nach einen WW ziemlich einengen würde.
Heute jedoch ist mir aufgefallen, dass er Mamo ,obwohl er nach ihrer Austellung noch geschrieben hat nicht gewählt hat sondern lieber bei keinen HD blieb. Das finde ich an sich seltsam. Wollte er nicht, dass die Stimmen sich nochmal bewegen? Wollte er durch einen Umvote nicht auffallen? Oder hat er es verschlafen?
Deshalb auch die Frage.

Shadow
Bei Shadow habe ich immer eine leichte WW-Tendenz, weil ihr Spielstil meiner Meinung nach immer recht agressiv anklagend ist und ich sie in manchen Phasen auch etwas verbohrt finde. Im Moment will ich das nur im Kopf behalten deshalb die zwei Klammern.

Sama:
Sama finde ich recht schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite hat er gute Gedanken und auf der anderen Seite sagt er Dinge,die ich nicht nachvollziehen kann und tut widersprüchliche Dinge.

Kücken: 
Da liegt mir die gestrige Diskusion um Valtl etwas im Magen. Außerdem kann ich persönlich einige ihrer Aussagen einfach nicht verwerten weshalb ihre Posts mir manchmal recht leer erscheinen. Es stehen zwar viele Gedanken darin auch Theorien,Thesen etc. , aber es bleibt nicht wirklich was greifbares hängen.

Baldr/Kasumi: 
Ich fand Kasumis Auftreten gestern auf eine unangenehme Art und Weise recht auffällig.
Baldr hat sie meiner Meinung nach geschützt. 
Weshalb ich von beiden eine sich bedingende eher negative Meinung habe.

Der Rest ist noch neutral bzw. würde es wenig Sinn machen hier aufzuführen wieso ich noch keine Meinung zu ihnen habe.

@Valtl War deine Frage jetzt als Antwort auf meine Liste oder auf meine Frage wozu du gerne meine Meinung hättest bezogen? 

Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 15:08

Naja, im Prinzip auf beides, aber du hast das ja schön asugeführt.

Wenn ich jemanden aus baldr, Jan, David und Neo vorschlage, wen würdest du da am ehesten mitlynchen?

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.03.2013 15:09

@Neo: Am ehesten Jan. 1. Schreibt er sehr sehr sehr wenig,2. das was er bis jetzt geschrieben hat, ist meiner Meinung nach ziemlich widersprüchlich und 3. weißt er einfach zu niemandem irgendeine Verbindung auf und das ist irgendwie seltsam.
Küken
Naja, Punkt 1 und 3 stehen ja in Verbindung. Ansich ist das, was du schreibst genau das, was Jan charakterisiert und weshalb man ihn gerne mal weglyncht.

in meine engere Wahl kommen Baldr, David, Jan und Neo.
valtl
Wie kommts?

TheGaeng.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2013 15:09

und tut widersprüchliche Dinge.
amber

Inwiefern?

Baldr hat sie meiner Meinung nach geschützt.
amber

Das würde ich rollenunabhängig sehen.

@Valtl War deine Frage jetzt als Antwort auf meine Liste oder auf meine Frage wozu du gerne meine Meinung hättest bezogen?
amber

Warum ist es für dich wichtig da zu unterscheiden?

Gibt es hier jemanden der Jans Wolfsspiel bewerten kann?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 15:11

Wieso hast du eigentlich nicht Mamo gewählt? amber
Aus Furcht, dass die Ritualistin den Tod unvermeidbar macht und dass der Tod den HD in Nacht 1 leicht treffen kann, wenn dieser auf der Dorfseite spielt und ich nicht wollte, dass Mamoko früh stirbt. Dies ist mir aber erst nach meinen ersten Posts in den Sinn gekommen, weshalb es auch so seltsam erscheint, dass ich zuerst Mamoko als HD wollte und später dann doch keinen wählte.

Gibt es hier jemanden der Jans Wolfsspiel bewerten kann? Sama
Ich denke nicht, denn ich war bisher nur einmal WW und wurde am 1.Tag gelyncht. (Spiel 93)^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum