Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 26.03.2013 12:37

Sie fragt mehr als sie schreibt. Im Gegensatz zu Xaps nicht ganz so dorfig, neutral bis leichte Wolfstendenz, trotzdem heute nicht die beste Wahl.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2013 12:38

Kasumi = DB

Wenn Mad = WW dann xaps = DB
Wenn Shad = WW dann Kueken = DB
Wenn Kueken = WW dann baldr oder xaps WW

Shad und amber nicht zusammen WW

Würde gerne den HD lynchen. Wer ist dabei?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.03.2013 12:40

Ansonsten hat Wölfin ihr Minus noch etwas neutralisiert.
amber
Wie kommts?

Was haltest von Sama/Kücken/Valtl?
Alle einzeln oder als mögliches Team?

Sama tend. DB, Küken tend. WW, valtl unschlüssig. Rein nach Liste wäre er WW, da du leichten DB Drall, allerdings mag gefällt mnir da die Verbindung zum Küken nicht so.
Uhh, welche Liste? Meine Liste. Kommt im Laufe des Tages.

Ist die Katz jetzt der Guide oder das Einhorn? o.O
Toller Post. Muss mich da nachher noch durchklicken

Normalerweise spammst du die ganze Zeit sinnlose Fragen, und wenn man sieht, dass jemand online ist (bei den anderen Foren ist man ja angehalten, in den Ghost-Modus zu switchen), dann verwundert das einen halt.
valtl
Ohne mich beschweren zu wollen, aber ich war auch non-stop on. Aber ja, geht ja um die Spielweise. ^^

Woher weißt du das? Ist das ein Insider zwischen euch?
Mad
Joa, mehr oder weniger. Glaube, dass war dem Dave gar nicht so bewusst, als er gestern Horst anpreiste.

@Xaps: Vielleicht deswegen, weil ich NUR DICH online gesehen habe, du aber nichts geschrieben hast?
valtl
Ahja... O.o

at Sama: Wie siehst du Kasu nach gestern? Eher Kasu WW oder Wölfi?

at Küken: Auf wen würde deine Wahl heute fallen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:42

@Maddy: Natürlich machts mich stutzig, wenn ausgerechnet Valtl Xaps im Dorf hat, deshalb ändere ich aber meine Meinung nicht sofort um 180°.
Naja, in meinem ersten Spiel wurde ich ne lange Zeit nicht gelyncht, weils das erste Spiel war, aber als sie dann beschlossen haben, mich zu lynchen, hatte der übrige Wolf (Shadow) kein Problem, das Dorf gegen mich zu lenken.
Ja, und wies im zweiten war, weißt du eh.

Und: Was ist denn bitte ein Spieler, der sein 3. Spiel spielt, wenn nicht ein Neuling?^^
Und ja, es ist schon Sinn der Sache, aber lies mir zu: Ich hab geschrieben, den man AUCH für böse hält (und kein so einfacher Lynch ist).

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:43

@Neo: vielleicht sind wir beide nicht befreundet und ich sehe dich nicht in diesem Pseudo-Chat-Feature rechts unten... So crazy, dass ich durchgehend auf die 'wer ist online'-Seite schaue, bin ich auch nix.

und: Ich werte es auch nicht als Zeichen, dass er WW sein sollte. Ich denke, ich habe klipp und klar gesagt, dass ich ihn für einen Dorfbewohner halte...
Lesen und Mitdenken ist doch schwerer, als ich gedacht habe...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:45

Ich habe insgesamt 10 Freunde hier (laut diesem Freunde-System), davon spielen vier mit und Xaps war als einziger im Chat-Feature immer wieder online. Und wenn das dann jeder verstanden hat, können wir aufhören, darauf rumzutrampeln, oder?!?!?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 12:48

@Sama: Was veranlasst dich dazu den Hd lynchen zu wollen? Ich find das grad alles sehr merkwürdig von dir. Vielleicht weil auch Xaps so sehr an einem Valtl Wolf glauben will?

@Küken: Na ja ich meinte mit dem Neulingsstatus aber, dass du im RL schon weitaus mehr erfahrung hast...;) und somit nicht ganz unvertraut mit dem spiel bist. Okay, vielleicht was das schreiben betrifft aber das denken mit den Rollen sollte eigentlich vorhanden sein.

Und wenn das dann jeder verstanden hat, können wir aufhören, darauf rumzutrampeln, oder?!?!? valtl

+1

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.03.2013 12:49

Dass du ihn als WW siehst, hat auch keiner geschrieben (kannst deinen letzten Satz also auf dich beziehen ). Es macht eben "Wirbel", weil du ihn (scheinbar zur Abwechslung) mal im Dorf siehst. Das andere mit dem Online/chatleisten Gedöns hat mich nur so interessiert.
Aber gut, hasts ja begründet. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:50

Sama: Wie kommst du auf diese Verbindungen?
@Neo: Am ehesten Jan. 1. Schreibt er sehr sehr sehr wenig,2. das was er bis jetzt geschrieben hat, ist meiner Meinung nach ziemlich widersprüchlich und 3. weißt er einfach zu niemandem irgendeine Verbindung auf und das ist irgendwie seltsam.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:53

Immer diese falschen Anschuldigungen gegen mich... Ich bin auch dafür, Xaps zu lynchen, wenn er Dorfbewohner ist. Weil meiner Meinung nach seine Spielweise dem Dorf nicht hilft. Und das sage ich seit dem ersten spiel hier, aber keiner versteht es.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum