Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Raidho am 25.03.2013 20:43Danke für die Stimmen xD
So ich mach mal die Wahl spannend: Raidho. (Nicht das ich was gegen die anderen Kandidaten hätte. Beide ne gute Wahl)
Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mir auch gut ein Wolfsteam bei Sama und Kasumi vorstellen. Sama klagt sie an. Sie hat Angst das ihr Mitwolf ihr Spiel versauen könnte und rächt sich. Ich meine solche Aktionen gab es schon mal von ihr. hab aber jetzt keine Lust uralte Spiel rauszukramen.
Valtl schiebt Xaps ins Dorf. Oh man das ich sowas noch erleben kann. Valtl halte ich im Moment für nicht lynchbar und werde ich morgen auch keine Stimme drauf setzen.
Sama hat auch für mich einen starken Start hingelegt.
Generell würde ich morgen ungerne Xaps, Valtl und Sama lynchen, da sie vor allem für Informationen Sorgen und sehr aktiv sind.
OT:
@Mamo: Neues Hobby? Raidho zum HD machen zu wollen? Achja wir müssen noch mit Prof schnacken und einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Osterwiese läuft ja schließlich schon o.o
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.03.2013 20:44unvote. UE ist blöd
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 25.03.2013 20:46hättest aber noch knapp eine Viertelstunde Zeit zum unvoten gehabt, um es spannend zu machen...
von David.R96 am 25.03.2013 20:47Mit Valtl bin ich einverstanden
Btw, die Ritualistin ist voll blöd. Die Wölfe werden eh HORST fressen!!!!!!!!!!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 25.03.2013 20:52Naj bei nem Ue gibts keinen HD und das ist im Grunde Doof fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 20:54Ich hab nicht behauptet, ihn generell einschätzen zu können, ich hab gesagt, wenn er sagt, dass ich Wolf bin, dann trau ich mir zu, in die richtige Richtung zu raten, ob eher Wolf oder eher Dorffail (vor allem in Kombination mit dem, was er sonst schreibt).
von Mamoko am 25.03.2013 20:55 wenn du es spannend machen willst wähl mich^^
@raidho bei mir würde diese woche am besten mittwoch oder samstag passen xD
leute ihr dürft mich ruhig wählen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 25.03.2013 20:59Oky, der gute Raidho will es wohl doch nicht spannend machen
zu schade aber auch lol
wie stehst nun eigtl?
von Shadow am 25.03.2013 21:01Was hat den dein fehlerhafter Stand mit Ninjas zu tun? Ich mein jetzt speziell das "amber oder shad" ;) edit: sprach valtl jetzt schon an, aber ne antwort wäre trotzdem nett.
Macht amber das eher als Wolf oder DB? Oder ist das egal?
Mit Küken wird die ganze Zeit nur über valtl geredet.
Wäre schon bald auch noch anderes von Küken zu lesen ;)
Aktueller Stand:
valtl: 4 (werwolfküken, valtl, Wölfi, Shad)
BaldrSky: 1 (Xaps)
raidho: 3 (mamo, amber, Sama)
Horst: 1 (David)
Kein HD: 1 (Jan)
Mamo: 2 (Maddy, Neo)
Nicht gestimmt: Baldr, Kasu, Raidho
Enthaltung: Jan, (Dave)
von Samaraner am 25.03.2013 21:03Ich glaub unser HD ist Wolf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.