Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 10:31

Dann mal zur Spieler-Liste...


Eierbombe, Luna und As kenn ich zu wenig (auch wenn ich mit Luna schon ein Spiel hatte)... aber freu mich schon, was von euch zu lesen. HD würd ich aber erstmal nicht da vergeben.



Kasumi hab ich recht wenig von der Spielweise in Erinnerung... aber hast du nicht den schönen Deppen-WW Nacht1 gegiftet ;( - und genau in dem Spiel wo ich mit Baldr und Thor mal WW war ;(
Baldr hingegen hab ich als recht guten Spieler in Erinnerung, auch wenn du mal an Tag1 nen Lynch wegen nix bei mir angezettelt hast, obwohl du garnicht wolltest Naja, in metas Fluss hat ich damals etwas mehr erwartet.
Naja, aber das nur alte Spiele... wie kann man sich immer darauf beziehen
@beide: Aber denkt ihr euch gut jeweils einschätzen zu können?
In all: Kasum würd ich eher nicht als HD haben wollen. Baldr fände ich schpnmal sehr interessant, aber war halt auch lange nichtmehr von der Partie.



Für mich weniger eine HD-Option: Ani, Woelfin - weiß nicht, aber von Ani zuwenig in Erinnerung (und malis letztes Spiel hat ich mitgelesen, wo dich tam lynchen wollte ), auch in Hinblick auf Selbstsicherheit und Spielerfahrung. Bei Woelfin eher schlechte Erfahrungen mit dem HD - weiß nicht, ob sie das so gut kann (klar hat sie Spielerfahrung, aber sie mir auch immer zu unsicher und riskant). Eigentlich das selbe wie für Woelfin trifft auf Silver zu, auch oft unsicher... aber da würde mich schon eher interessieren, wie sie als HD wäre. Temp ist so ne Sache... erinnert mich an Devil iwie (aber im Gegensatz zu Devil würd ich sie nicht immer von Anbeginn wählen wollen... wann spielst devil eigentlich mal wieder :( - ich muss sie doch zur HD machen)... denke du verrennst dich gerne, siehst vieles anders als ich, kannst weniger Fehler eingestehen und bleibst gerne sturr... mag ich weniger als HD (aber das nur, was ich derzeit von dir Denke ;) - vielleicht ändert es sich ja dieses Spiel).



Bleiben... Tam (gute Spielerin, möchte ich schon gerne mal als HD sehen), Shadow (auch gute Spielerin, auch wenn andere sie wegen ALTEN spielen weniger wählen möchten... naja :(), Feles (siehe gestern)


HD-Favoriten: Tam = Shadow = Feles > Baldr > Silver

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 11:19

Guten morgen, jetzt bin ich auch da :) (War gestern noch unterwegs, deswegen ging nur das kurze ge-ninjae ;) )

Meine allerliebste Dealerkollegin wird von mir auch gewählt werden wenn sie mag (: (für alle uninformierten: das is ani ;) ) - Tam

Wieso ist Ani ne Dealerkollegin?

Silver halte ich noch immer immer für wölfisch, egal was sie ist (nicht gut als HD) - Tam

Echt, woran liegt denn das? War in meinen etwa 12 Spielen bisher nur 2 mal WW, glaube ich. Und einmal davor letzte Woche in Profs  Spiel, war zum schießen :)

Sag ich doch, nach blackschem Prinzip is silver Wolf - Tam

Auch wenn doof klingt: wär ich gerne... ist immer wieder so lustig. Aber was ist das Black'sche Prinzip?

Silver (allerdings nur wenn sie aktiv dabei sein kann) - Shad

Ja, kann ich... hier *meld* *hüpf*

von Siilver sollte mal ein inhaltlicher Post kommen - Tam

Bin dabei ;)

(Feles is silvers mitwolf xDDD) - Tam

Nee, er ist/war nur in meiner Bruderschaft in Spiel 123 von Sar. Das war auch das bisher einzigste Spiel was ich mir Feles hatte.

du levelst dich grad mit deinen mitww - Feles

Häh, für leveln müssen doch schon 2 Leute mitmachen, oder?

silver...ich glaube wir haben schonmal gespielt und mein Käsehirn hat es nur wieder verdrängt, aber ich muss dich nochmal fragen: Weißt du ob wir schonmal zusammen gespielt haben? - Ani

ich glaube wir hatten sogar schon 2 oder 3 Spiele miteinander. Werd mal nachsehen gehen wenn ich mit lesen durch bin.

Als HD kämen für mich Tam (mag nicht), Tem, Feles und Shad in Frage. - Wölfin

Und ich nicht? :(

Gutenberg hat den Buchdruck erfunden, Guttenberg hat plagiatiert xD - Loopy

Wenn dann schon "zu Guttenberg" ;)

Stand S.3 Geht gleich weiter

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 16.03.2013 11:19

In all: Kasum würd ich eher nicht als HD haben wollen.

Wieso? das ergibt sich aus deinem Text meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Zudem frag ich mich wer du überhaupt bist, dass wir mal ein Spiel zusammen gespielt haben? 
Kasumi hab ich recht wenig von der Spielweise in Erinnerung... aber hast du nicht den schönen Deppen-WW Nacht1 gegiftet ;( - und genau in dem Spiel wo ich mit Baldr und Thor mal WW war ;(

 wenn ich das richtig verstehe, war das damals für mich als DB eine gute Tat, vielleicht schlecht für euch, aber nicht für das Dorf.  Das ist doch jetzt nicht das Argument was gegen mich als HD spricht oder? 
Somit nochmal an die restlichen Spieler wählt mich.  

Aber deinem restlichen Text nach zu urteilen, scheinen allgemein nur wenige Spieler für dich als HD in betracht zu kommen. 

@beide: Aber denkt ihr euch gut jeweils einschätzen zu können?

 Jap ganz einfach Jap, denke ich. Dafür habe ich schon etliche Spiele gespielt um das einschätzen zu können!

Ich werde immer zwischendurch online kommen und schauen was die anderen so zu dem Spiel beitragen.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 16.03.2013 11:33

@Temp: Aber wären Tam, Ani und Woelfi unabhängig davon für dich eine Option?
feles

tamy auf alle fälle, da ich sie als spielerin sehr schätze, bei ani hab ich immer relativ schnell ein gefühl, ob eher dorf oder eher wolf, von daher im notfall auch ne option und wölfi sehe ich eigentlich zum teil schon auch als aktive spieler und ich habe generell spieler eher zum hd, die ich kenne, da ich mich da mit dem einschätzen einfach besser tue und auch einschätzen kann, ob sie dem hd-amt gewappnet wären oder nicht.
aber von den dreien, da bin ich ehrlich, wäre mit abstand tamy meine hauptoption, finds einafch nur schade, dass sie es sich (nicht) mehr zutraut.

An Luna denkt keiner :(
feles

oh stimmt, die ist untergegangen, kommt davon wenn man noch keine liste geschrieben hat...
ok zu luna: ich hatte ein spiel mit ihr (wo ich am ersten tag gelyncht wurde...) und würde sie eher nicht als hd sehen. zum einen hat sie mich damals nicht wirklich überzeugt, war nicht so aktiv, wie ich gewünscht hätte und eigene meinung hab ich auch relativ wenig gesehen, also eher keine hd-option für mich

göttliche Größe... ohne mich :(
feles

ja du bist ja hier kein hermes mehr :-P selber tschuld ^^

Temp ist so ne Sache... erinnert mich an Devil iwie
feles

muss ich jetzt ne mini-peitsche rausholen?
darf ich erfahren, wie du das meinst? hatte mit devil bis jetzt eher selten ein spiel ;)
ah ok, hat sich erledigt, erst lesen, dann antworten ^^ ja ich weiß, ich bin ein sturrkopf aber hey ich hatte infos und keiner hat die letztens beachtet!


seite 4, silvers post:
kommts nur mir so vor, oder riecht das förmlich nach scheinaktivität? da wird find ich relativ viel geschrieben um nix, wie z. B. die passage wo sie das zitat rausgenommen hat, dass sie nen inhaltlichen post bringen soll. find ich jetzt ehrlich gesagt bisschen unnötig. ja ich weiß, ich spam auch und bring genügend uninhaltliches, aber von silver hab ich das iwie nicht so im kopf.


@ kasumi: könntest du dir bitte angewöhnen zu den zitaten auch zu schreiben, wer sie geschrieben hat? könnt sonst auf dauer unübersichtlich werden ^^ danke

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 11:53

ha, haben was schon, du bist böse. ich weiß zwar nimma, wessen theorie das war, aber die theorie kenn ich noch, dass der, der als erstes "erster" postet böse ist ^^ - Temp

Ah, ist das vllt die erwähnte Black'sche Theorie?^^ Ich glaub die hat so einige Fehler, wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut ;)

nimms jetzt nicht auf die falsche schulter mali, aber hast du gesoffen? - Temp



silver: tja, wäre ne hd-option, da da auf alle fälle erfahrung da ist, nur will ich da eindeutig noch mehr von ihr lesen und auch nur wenn sie wirklich zeit hat. - Temp

Ja, hab Zeit. Hier wählt mich... Ok, unter Zeit haben versteh ich natürlich nach der Arbeit Zeit haben, werd jetzt kein Urlaub fürs Spiel nehmen ;) Hab Zeit bis nächsten Freitag, sollte reichen ;)

wobei es hier wieder so ist, dass ich bei ihr eher immer verkehrte welt habe, damals als flöti hatte sie mich echt aufs glatteis geführt... gut wär aber schon iwann noch aufgekommen *einfach mal behaupte* - Temp über mich

Wie war denn das beim letzten Spiel von Prof? Wie stand ich da bei dir da? Vllt hilft es ja, wenn du immer das gegenteilige machst, was dein Gefühl dir sagt ;)

Shadow am 16.03.2013 07:15 Guten Morgen =) - Shad

Ist das dein Ernst? 7:15 am Samstag?

Bei Silver stört es mich schon das sie gestern einfach nur ihren "Erster"-Post rausgehauen hatte und dann nichts weiter kam. - Shad

Naja, war dann unterwegs gewesen... aber konnt auch nicht widerstehen als erste zu posten ;)

Moin, moin ihr Wölfe - Feles

Da hat wohl einer nicht aufgepasst, oder? Es gibt doch gar keine Wölfe!

@silver: mehr wolltest du gestern noch nicht schreiben? - Feles

Ja.

Ich nehm mal lieber As - Feles

Ash kommt von Mali. Und warum dann nicht gleich Ass :p (hey, nur Spaß, ich bin so)

Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne??? - Feles

Wow, ist mir gar nicht aufgefallen... *mal im Auge behalten*

@Kasu: könntest du bei den Zitaten auch bisste den Absender mit hinzu schreiben? Danke

kommts nur mir so vor, oder riecht das förmlich nach scheinaktivität? da wird find ich relativ viel geschrieben um nix, wie z. B. die passage wo sie das zitat rausgenommen hat, dass sie nen inhaltlichen post bringen soll. find ich jetzt ehrlich gesagt bisschen unnötig. ja ich weiß, ich spam auch und bring genügend uninhaltliches, aber von silver hab ich das iwie nicht so im kopf. - Temp

Lies dir einfach mal meine letzten Spiel durch...

So, jetzt zu den Mitspielern:
Mit Eierbombe, Ash, Kasumi und Baldr hatte ich meines Wissen noch kein Spiel hier gehabt. Mit Lunaire und Feles hatte ich 1 Spiel und mit den Rest schon >=2 Spiele. Kann sein das mir das entgangen ist, aber wieviel Erfahrung hat Ash?

Wer es noch nciht mitbekommen hat: Würde mich gerne zum HD aufstellen lassen. Hab Zeit (nach der Arbeit gegen 18 Uhr), Motivation und auch Lust :)
Alternativ könnt ich mir Wölfin, die "Nur-Mathe-Studentin", Tam, Shad und Hermes, äh Feles. Also genau genommen kann ich mir viel zu viele als HD vorstellen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 16.03.2013 12:02

Wie war denn das beim letzten Spiel von Prof? Wie stand ich da bei dir da?
silver

da hatt ich dich mal auf böse, mal auf gut ^^ für mich war das spiel einfach nur verwirrend, zumal ich ja auf facebook parallel auch noch ein spiel hatte und da einfach nur überfordert dann war mit zwei spielen gleichzeitig gut ich hoff ich bin dieses mal nicht überfordert, da ich ja auf facebook ein spiel leite...

und hey, ich geb dir gleich eine NUR-mathestudentin *lach* ok, ich muss jetzt kurz aufhören, mittagessen ich komm denk ich mal zwischen mittagessen und schießen nochmal on...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 94

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 12:44

Bevor ich jetzt auch noch einen Roman schreiben muss. also ich hba mit den meisten von euch noch überhaupt nicht gespielt, wenn überhaupt, dann nur Chatspiele.

Würde mich der Erfahrung und auch dem allgemeinwohl der Osterhasis zum HD-Kanditat aufstellen lassen.

Falls ihr mich ablehnt, steht mein  (zumindest vorläufig) für Woelfin. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 16.03.2013 13:03

eierbombe, wies stimmt du auf wölfi, die doch eigentlich nicht zum hd werden möchte, wenn ich das richtig verstanden habe?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 94

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 13:11

naja, so bisher die einzige, der ich traue...

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 13:27

weiter im Text (:


Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber da ich weiß wie das geht, würde ich mich für der Erfahrung wegen zur Kandidatur melden... Eierbombe 3/7
Würdest also dich auch über das HD-Amt freuen und es machen wollen? Glaubst du Leute gut einschätzen zu können - also was sie jetzt "spielen" (nicht "sind"). Und kannst du dir vorstellen, wie andere sich als WW verhalten und sich geben?
Wem könntest du dir dies bisher noch am ehesten zu trauen? Oder wen würdest du ansonsten und weswegen wählen...



Kann mich garnicht an deinen Namen errinern... Baldr 3/9
Sollte doch geklärt sein
Und wen würdest du derzeit wählen, früher doch auch Leute zum HD gewählt ;)



@Kasumi: Thanks für das Lob :) Schon andere Favoriten außer dich selbst für das HD-Amt?


 
Wieso ist Ani ne Dealerkollegin? Silver 4/2
Insider in Spielen, die nix bedeuten... Ani und Tam dealen halt gerne mit... illegaler Organhandel drücke ich es mal aus

 
Aber was ist das Black'sche Prinzip? Silver 4/2
Von Blacklands postuliert... die WW versuchen immer als erstes in einem Spiel zu posten. Denkst du, diese Vermutung könnte stimmen? Aus alten Spielen oder so?
Edit... schon beantwortet


Häh, für leveln müssen doch schon 2 Leute mitmachen, oder? Silver 4/2
Jup... ich level mich mit tam - weil Tam mich und dich wegen unser kurzen Posts in einen WW-Team sieht. Sie deckt das auf, und möchte besser im Dorf stehen, wenn dann herauskommt, dass ich und du wirklcih ein WW-Team sind. Tam überlebt eh meist recht lange im Spiel und am Ende nen fast DB-sicheren WW zu haben, ist doch genial Aber ich deck das bei Tam auf - also werf ihr das vor. Damit fals doch Tam vorher als WW auffliegt zumindest ich besser im Dorf stehe. Wenn dann noch ich oder tam HD sind (könnte ja klappen), dann wäre das genial. Naja, jetzt hab ich unseren Plan schon verraten - hätte ich mal in die Wolfsabsprache schreiben sollen... statt hier - egal. Muss ich uns was neues einfallen lassen. Dürft mich aber immernoch zum HD wählen, oder tam, oder silver Shadow als vermeidlicher Günstling, die deswegen Tams Beitrag stellenweise kopiert (damit wie dir gleiche Gesinnung erkennen), geht auch noch. War zumindest unsere Vermutung. Hmmmm... und Baldr ist in meinen HD-Favoriten noch drinne, weil ich eh nicht glaube, dass er bei der Mehrheit ne Chance hat :( Vielleicht ist er ja der 4 WW auch
Aber... bei 12 Spielen... sollten 3 WW + Helferrolle doch genügen, aber 4 könnte auch sein (je nachdem ob es noch Drittparteien gibt oder nicht).
Lustig wäre jetzt noch eure Gesichtsausdrücke nach dem Text zu sehen und zu wissen, wieviele denken, dass daran was sein könnte



Wieso? das ergibt sich aus deinem Text meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Zudem frag ich mich wer du überhaupt bist, dass wir mal ein Spiel zusammen gespielt haben? Kasumi 4/3
Guck mal Spiel 63 - wurde ja schon erwähnt... und warum warst du da nochmal in den Wald gelaufen? Oder in 69 (da war erst auraya und dann ich für dich rein)? Oder in 107?
Soll keine Kampagne oder so gegen dich sein - kann immer mal was dazwischen kommen. Aber das vermutlich ein Grund, warum ich recht wenig von deiner Spielweise in Erinnerung habe... recht lange her und dann kaum was erlebt. Und wenn ich dich weniger von der Spielweise einschätzen kann oder Befürchtungen habe, der HD würde iwann weniger bringen, möchte ich dich auch weniger zum HD haben... aber machst dich ja in diesem Spiel bisher sehr gut (: - aber mangels Erfahrung mit dir erstmal für mich keine HD-Option.
Aber dieses Spiel scheint ja alles beser zweitmäßig bei dir zu laufen, als die letzten (:
Ich werde immer zwischendurch online kommen und schauen was die anderen so zu dem Spiel beitragen. Kasumi 4/3



aber von den dreien, da bin ich ehrlich, wäre mit abstand tamy meine hauptoption, finds einafch nur schade, dass sie es sich (nicht) mehr zutraut. Temp 4/4
mehr sollte doch umklammert sein?
Und man kann auch Leute einfach dazu machen - wenn man denkt, das wird gut (:
Etwa so...  Tam (vorläufig... vielleicht kann man sie ja zwingen )


 
Da hat wohl einer nicht aufgepasst, oder? Es gibt doch gar keine Wölfe! Silver 4/5
Doch, die kratzen sich ständig am ganzen Körper, weil sie total verlaust sind... und heißen alle Niko... Also Nikoläuse

 
"Nur-Mathe-Studentin" Silver 4/5
Für die anderen ;) - damit ist Temp gemeint - auch so ein Insider



und feritg (: 

Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum