Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 19.03.2013 17:51

Stand:
Ash: 2 (Kasu, Silver)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)
Baldr: 1 (Tam)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 17:56

Hat sich deine Einschätzung von gestern geändert?
mattusch

das problem ist, dass von luna nichts, wirklich nichts kam, somit was soll man da einschätzen? und du hast auch noch nicht soo viel geschrieben, deine texte wirken bisher dörfisch bis neutral, zumindest nich nicht auffällig. dazu fehlt einfach zu viel. 
aber ich finds gut, dass du dabei bist alles nachzulesen und scheinst dich auch ins zeug zu legen, gehst auf alle ein und spezialisierst dich nicht auf wen bestimmtes. 

"Es wirkte wie bei Ani"....dass Ani aber zu den Guten gehörte, ist klar?
ash

ja das stimmt, aber in dem du das jetzt gerad hervorhebst, rückst du für mich nicht weiter richtung dorf, falls du darauf hoffst ;) das ding ist einfach, dass entweder bei dir oder baldr ein ww zu finden sein muss. 
für den fall, dass ash oder baldr heute gelyncht wird, ist einer davon ww super, ist der gelynchte keiner, würde ich am nächsten tag den anderen davon am galgen sehen wollen. mir geht das nicht aus dem kopf, aber ihr seit für mich schon die ganze zeit auffällig, im gegensatz zu den "meisten" anderen. 
@ash was hälst du eigentlich von baldr?
 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 19.03.2013 18:12

So auch nun anwesend

Also ich finde es gibt genug Infos ausm Vote der gestern zustande kam. Kasumi ist für mich ein sicherer Wolf eigentlich aber die Aktion gestern bringt mich zum Nachdenken.
Die wws standen wenn sie zu 4t sind (Angenommen) kurz vorm Sieg, sie hätten einfach n DB Lynchen müssen und sie hätten ? evtl gewonnen. Also warum sollte ein Kasumi Wolf aufeinmal Rambo artig auf Templerhexe vooten um damit n WW sieg zu verhaun. So langsam glaube ich das sie einfach ein Ragender DB ist. Oder sie versucht ein auf Leveln^^ aber da ich sie kenne... wird sie das net tun da sie net mal diesen begriff kennt xD.

Naja hier ne Einschätzung von mir

Feles 

Dorf

- Startet Lynch gegen Templerhexe
- WWs hätten evtl gewonnen wenn sie n DB gelyncht hätten, also warum sollte n Wolf Feles sein Mitwolf hängen? und das als Startvote
-

Kasumi

von Wolf > Neutral

- Vote von gestern schickt sie ins Neutrale, warum sollte ein Kasumi Wolf auf n Wolf gehen obwohl es unentschieden stand?
ES sei den die Wölfis sind garnicht so klug und haben das vercheckt

Ash

Starke Tedenz Wolf

- Kaum Infos vornhanden, was auch mit dem späten einstieg zutun hat. Der Vote gestern auf Kasumi war anfangs komisch, jetzt erklärt sich auch evtl warum. Versuch Mitwolf zu retten indem ein Draw erzwungen wird.
(Deswegen sagte ich ja das n Berg an Infos in den vorrigen Lynch, und wenn man davon ausgeht das die WWs von bevorstehenden Sieg wussten und deswegen versuchten Kasumi Lynch in gange zu kriegen)

Tambudarana
 
Erkauft sich n Wolfstatus

- Immer wieder kehrende anstupser Spieler am Pranger zu stellen, erneuter Vote auf mich, Begründung wird aber nicht geliefert bzw für mich nicht schlüssig. Wenn du mir erklärst warum ich n Wolf sein sollte der btw n verschenkten Sieg dann von sich gegeben hat dann würde ich es irgendwie nachvollziehen können. 
(Und argumentier jetzt net das cih irgendwas mit Ninjalynch plannte xD?! meine Stimme kam recht früh)

Silver + Mattusch

Beide sehr im Hintergrund, finde hier die Gefahr groß das ein Wolf unter den beiden steckt der garnicht erwähnt wird was eigtl auch unser aller verschulden ist... Für mich würden beide einen Sinnvollen Lynch ergeben weil sie einfach nicht erwähnt werden oder evtl sogar mit bewusst. 
Wobei mir geht gerade da n Gedanke auf wie Mattusch n WW sein könnte und daraus die komischen Nachtkills die bisher waren.
Es ist einfach komisch das naja die Aktiven Spieler leben aber die Inaktiven ehr nicht dominante Spieler reihenweise von uns gehen. Entweder wie Feles erwähnt hat Kluge wws oder WWs (Das würde noch nicht erwähnt) mit dem Problem zu kämpften haben nicht aufzufallen da sie von anfang an aufgrund des Einspringen von Mattusch einen WW weniger hatten bzw der Inaktiv war. 
Es könnte ja sein das die WWs sich denken "Mh ja kacke [Spieler vor Mallusch] ist Inaktiv, lasst einfach weniger auffallen.." Um zu warten bis der Spieler ersetzt würde. Und wenn man jetzt richtig schaut hat es schon etwas gedauert bis Mallusch ins Spiel gefunden hat. Komisch ist halt nur jetzt der Vote von Mallusch auf Tam, zwar erkauft sie sich gerade n Wolfstatus der aber durch den Vote wiederrum dorfischer macht. Gleiches wie bei Kasumi

Warum sollte Matt Wolf auf Mitwolf Tam vooten? Ergibt kein Sinn.

Silver sollte evtl als Alternativ Lynch gesehen werden, finde aber die Infoquelle von Ash höher als bei Silver. Sollte Ash Wolf sein ist Tam ebenfalls einer ist Ash DB ist Tam DB. Und meine Liebe wolfis wenn ihr euch fragt wie ich darauf komme... SAGEN WIR BAUCHGEFÜHL !

Dann die große Fragerunde

@Feles

- Bist du evtl mit n Wolf verliebt? Kannst du nochmal die Punkte bzgl Silver für mich erwähnen deine Posts waren zu...komlpex um das zuerlesen

@Ash

- Kannst du mir etwas über Tam erzählen?

@Kasumi 

- Würdest notfalls noch umstimmen evtl? Ash würde sinn ergeben aber noch ist keine Lynchung. Oder schon endgültig?

@Tam

- Kannst du Silver und Ash einschätzen? Evtl mit Belege

@Silver

- Kannst du zu allen ne Info machen? 

@Woelfin

- Du auch evtl?
 
Baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 19.03.2013 18:13

Ttttrröööööött, ich nochmal

Gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass Du Dir da so sicher bist? Erfahrung? - Ash

So passt es am besten zu meinem aufgetelltem Aluhut.



@Mattusch: Ich finde, Tam spielt ganz anders als als Dorfi... Habe bei ihr ein Wolfsgefühl. Daher hätte sie für mich Priorität... Kasumi spielt recht forsch, aber irgendwie gehe ich bei ihr nicht mehr zwingend von nem Pelz aus... - Wölfi

Heute stimme ich dir sogar mal zu :)



wieso? - Tam

Wesshalb, Warum, wer nicht fragt bleibt dumm (nun habe ich ein Ohrwurm....)
Okay ernst, weil wenn du Weihnachtmanni ist es der Fels in meinen Augen immer mehr. Desswegen fande ich es am interessantesten =)


Außerdem Mattusch, was für einen Sinn macht es, mich als WW zu dir als DB in die WW-Einschätzung zu schreiben? - Tam

Ich verstehe diesen Satzt nicht....


Aber du hast es geschafft, dass ich nachdenke....
Wenn du mir den Satzt oben nochmal logisch erklärst, werde ich mich noch umentscheiden.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:18

Jetzt wieder da (: - les ich noch bis um nach. Fals Fragen sind, ich guck immer mal hier rein und versuch dann gleich zu posten.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 19.03.2013 18:25

Eeeeeeeyyy Baldr

- WWs hätten evtl gewonnen wenn sie n DB gelyncht hätten, also warum sollte n Wolf Feles sein Mitwolf hängen? und das als Startvote - Bald

Du beantwortest deine Frage bereits selber: Start Voter!



Mallusch - Bald

Den kenn ich nicht!



Bin ich echt so im Hintergrund


oder WWs (Das würde noch nicht erwähnt) mit dem Problem zu kämpften haben nicht aufzufallen da sie von anfang an aufgrund des Einspringen von Mattusch einen WW weniger hatten bzw der Inaktiv war. - Bald

Warst du schonmal WW?

Laut deiner Aussage bin ich der letzte verbleibende Wolf, der wegen Inaktivität keinen NK durchgeben konnte.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:33

Ach ja... bin grad am nachlesen... aber Tam lynch ich heute erstmal nicht mit... muss ich nochwas nachlesen...

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:53

@Woelfin 30/5: kommt mir sehr bekannt vor die Einschätzung

 

Feles... Ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin komplett verwirrt.. Könntest du bitte das was geschrieben hast irgnedwie zusammenfassen und verständlich erklären? Ich blicke durch die Komments garnicht mehr durch.. Baldr 30/9
So, mal etwas kurz...

Post 29/8: Überlegung zu den Rollen, wenn es 3. Parteien gibt dann ev. Jason oder Wissi (der Rest unwahrscheinlich); vermutlich Hexe hat jemanden die Nacht gerettet - Rest sehr unwahrscheinlich
Post 29/9: Überlegungen zu dem Trio Baldr-Kasumi-Ash und wie Tam darein passen könnte - aber waren noch ohne Nachlesen
Post 29/10: Zusammefassung HD-Wahl, Lynch1, Lynch2 mit Überlegungen zum Lynch2 und Resuktat, dass Baldr müsste DB sein - Kasumi nicht groß einschätzbar (aber seh ich im Dorf) - von Kasumi hängt Tams Rolle eher ab (aber seh ich eher wölfisch) - Silver in beiden Szenarien am ehesten Wolf (wegen den Vote auf Kasumi gestern) - Ash kann auch WW sein
-> Ash als WW beim Nachlesen dann verstärkt der Verdacht, Tam auch etwas verstärkt, von Silver kam eher nix
-> am Ende eine kleine Übersicht, was ich denke
Post 30/1: Nachlesen geht los: Seite 22-23, Ash eher wölfisch, Baldr und Kasumi solln sich nochmal gegenseitig einschätzen, Kasumi wegen Temp eher dörfig, Tam leichte negativ Punkte, Baldr ev. Jason, unter Kasumi-Tam exakt 1 WW
Post 30/2: Seite 24-25: Fragen an Tam, Verdacht: Tam und Ash in einem Team, Frage an Baldr, Silvers komischer Verdacht auf Luna/Mattusch gestern samt switsch zu Kasumi -> eher wölfig
Post 30/3: Seite 26-28: ich lynch kein Baldr, nochmal die Vermutung von Woelfin aufgeworfen mit der Erläuterung, warum Silver eher böse
Post 30/4: Ashs Posts über Temps Einschätzung auseinander geflückt -> Ash eher WW
Post 30/6: Mattuschs Fragen beantwortet

boar, eigene Posts zusammenfassen echt schwer

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 18:57

Also warum sollte ein Kasumi Wolf aufeinmal Rambo artig auf Templerhexe vooten um damit n WW sieg zu verhaun-Baldr

1.) Temy ist auch ein Wolf und würde bei UE sterben, wenn es keinen SB gibt - wie erklärt man dann dass kasumi nicht umgevotet hat, um die gefahr eines SBs auszuschließen?
Ich verstehe nicht wieso sie das ins Dorf stellt - passt aber zu meiner Theorie dass iher beide Wölfe seid - jetzt wo es sneger wird kann man ja nihct mehr alle wölfe beleveln...
Was bitte ist ein Draw?
Was ist Ash, wenn Kasumi Wolf ist?

Tam Erkauft sich n Wolfstatus-Baldr

"ich fühle mich, als ob ich hier immer mehr unterbewusst als Wolf dargestellt werde - wer sieht das so?" ;P

Wenn du mir erklärst warum ich n Wolf sein sollte der btw n verschenkten Sieg dann von sich gegeben hat dann würde ich es irgendwie nachvollziehen können. (Und argumentier jetzt net das cih irgendwas mit Ninjalynch plannte xD?! meine Stimme kam recht früh)-Baldr

Du plusterst deine Posts mit 80% Spielunrelevantem auf. Du schreibst nicht schlüssige Argumente. Deine Statistiktheorie ist in meinen augen total falsch. Du hast gekommt Kasumis Einschätzung übergangen. Und so weiter. Was bedeutet das Wort "anmstupser" hier? Du hast so früh gevotet, dass ein Kasumi-/Wölfilynch noch nicht absehbar war. Außerdem, wenn sie beide Wölfe gewesen sind, wovon ich ausgehe, weil du dich bei der ganzen verteidigung auf einen Kasumi DB stützt, hast du keinen Sieg verschenkt. Weiterhin besteht die Möglichkeit auf nur 3 Wölfe. Und hab ich je was von Ninjalynch erzählt? Wieso sollte ich das argumentieren?

Für mich würden beide einen Sinnvollen Lynch ergeben weil sie einfach nicht erwähnt werden oder evtl sogar mit bewusst.-Baldr

Dir ist bewusst, dass die Dorfis bei einem Fehllynch verloren haben. Und trotzdem willst du wegen Inaktivität lynchen? 

Kannst du nochmal die Punkte bzgl Silver für mich erwähnen deine Posts waren zu...komlpex um das zuerlesen-Baldr

versuch einfach, sie zu verstehn, so wie ich das mit deinen machen musste. 

Kannst du Silver und Ash einschätzen? Evtl mit Belege-Baldr

reicht dir das aus meinem langen Post? Darin stehen ein paar Zitate, die mir Silver recht wölfisch machen. Und bei Ash gilt mit Abstrichen, die auch aus meinem Post zu netnehmen sind, meine letzte Einschätzung vopn gestern oder so. Einer aus beiden ist definitiv Wolf. 

Okay ernst, weil wenn du Weihnachtmanni ist es der Fels in meinen Augen immer mehr. Desswegen fande ich es am interessantesten =)-Mattusch

du willst ernsthaft jetzt nen Infolynch anzetteln?

Ich verstehe diesen Satzt nicht....-Mattusch


war bisschen ungeschickt formuliert...

Du gehst davon aus, dass Feles und ich Wölfe sind und du ein Dorfbewohner, richtig?
Was wäre deiner Meinung von deinem Ausgangspunkt nach ein logischer Grund, dass der Wolf Feles mich als seinen mitwolf als Wolf deklariert, zusammen mit dir als DB? 
Danach folgt die Erklärung, warum es unlogisch wäre. Jetzt den Satz besser verstanden?

aber Tam lynch ich heute erstmal nicht mit... muss ich nochwas nachlesen...-Feles

wieso das jetzt?




 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 19:02

wie erklärt man dann dass kasumi nicht umgevotet hat
tam

ich hab doch umgevotet hä? sry, aber verstehe den teil nicht, wo du auf baldr eingehst, letzter bericht ganz am anfang

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum