Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 16.03.2013 21:55

 Hallo,

ich weiß ihr seit sauer oder enttäuscht von mir, weil ich nicht mehr gevotet habe. und das tut mir auch fürchterlich Leid!!!
Ja silver ich war heute morgen mal ganz kurz on um zu schauen musste dann aber weg und sollte eigentlich um zwanzig nach sieben weider zu hause sein! Also genug zeit um zu voten und nachzulesen etc. So, aber nichts da. Unser Zug ist nicht gekommen und deswegen mussten wir eine Stunde warten und ich bin eben erst nach hause gekommen. Und ich gehöre noch zu den Menschen die nicht über ihr Handy oder sonst was ins Internet kommen.:/ Es tut mir wirklich Leid und es ärgert mich auch selbst sehr, aber es ist eh zu spät.:(((

Ich muss mich dann auch schon wieder entschuldigen, weil ich fix und fertig bin und erst morgen zum Nachlesen komme, weil ich gleich nochmal weg muss.:/ Es ist heute nicht mein Tag!

Morgen aber mit Zeit zum nacharbeiten und kommentieren und ich hoffe das ich dann ein bisschen das nachholen kann, was ich euch von heute schuldig bin! :/

Es tut mir echt Leid und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber gegen die Bahn kann ich nichts machen.



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 22:55

Arme Ani...
Ist doch nicht sooooo schlimm... Es ging wenigstens nur um den HD und nicht um eine Lynchung. Da wäre es unter Umständen schlimmer gewesen.
Aber sag uns doch bitte, wer für die am ehesten den HD hätte bekommen sollen!

@Kasumi:
Du musst dich derzeit mit Bauchgefühl abfinden. Ich finde deine Posts einfach insgesamt auffällig, mag auch daran liegen, dass wir uns noch nicht wirklich kennen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 17.03.2013 00:19

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (:
feles

was für ne melone?
oh ich lese gerade, melon mit sekt? wieso keinen hugo? ich will nen hugoooo!
so ich nutz den hugo mal gleich *auf feles als hd anstoß* mach dein amt ja gut :-P

oh gleich zwei gute in einer nacht tot?! :-o das ist aber nicht gut...
ps (sorry ich kanns mir grad nicht verkneifen): *streicht den tag im kalender rot an, da shad gut ist und sie in den letzten spielen mit mir immer böse war ^^*

so, ok zurück zum spiel, ich hab jetzt alles schnell nachgelesen, was mir auf die schnelle hängengeblieben ist, feles hat sich sehr über den hd gefreut, ich hoff für ihn auch, dass das bürgerliche freude war, aber mein gefühl sagt mir das im mom, ist aber leider nur gefühl. wahrscheinlich dadurch geprägt, weil er aktiv dabei ist und viel mitschreibt und auf andere eingeht.
tamy könnte ich mir im mom auch eher etwas gutes vorstellen, aber auch hier ists nur gefühl (ich hab eigentlich zurzeit nur gefühlseinschätzungen *grml*)
was ich komisch fand, das von eierbombe, aber eierbombe war ja dorfi und da kann ich jetzt weniger rückschlüsse ziehen, als wenn eierbombe böse gewesen wäre...
ansonsten wölfi kann ich noch gar nix sagen, hab im mom eher wenig gefühl für sie, bleibt auch fast nix hängen im kopf...
silver wirkt für mich im mom einfach nach scheinaktivität, aber sie zitiert ja von haus aus gerne und kommentiert alles mögliche, muss also nichts heißen, würde sie aber gerne weiter im hinterkopf behalten.
ani kam viel zu wenig und luna auch.... also was das von luna war, erinnert mich iwie an letztes spiel, aber ich will sie deswegen noch nicht ins dorf stellen, war sie zwar letztes mal, aber ich weiß ja auch nicht, wie sie als wolf spielt...
ja zu kasumi und baldrsky kann ich grad relativ wenig sagen... blieb relativ wenig hängen im mom wobei ich, glaub ich bei kasumi wars, ein heftiges verteidigen sah, obwohls nicht nötig war. gut sag jetzt ich, wo mir das als dorfi auch immer angekreidet wird *lach* heißt also auch noch nichts...
ja und ash hat sich noch nicht gemeldet.

alles in allem.... ich hab iwie noch keinen wirklichen plan, gut abstimmen werd ich auch nicht, aber ich hoffe, ihr versteht das. ich will nicht jetzt meine stimme schon abgeben müssen und für morgen lasse ich mich abmelden, ich bin den ganzen tag von der landjugend aus mit dem theater beschäftigt, von daher entschuldige ich mich für morgen, ich werds auch mali/loopy nochmal extra weitergeben.
und jetzt schon ne stimme abgeben mit meinen wenigen einschätzungen fände ich nen schwachsinn...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 07:50

ani kam viel zu wenig und luna auch
Tem

das stimmt, aber von ani kam bisher gar nichts, außer ein post darüber, dass sie es nicht rechtzeitig geschafft hat, aber da kommt ja heute anscheinend mehr, da bin ich mal gespannt und ich erhoffe mir auch mehr von baldr zu erfahren, da kam bisher noch nicht viel und die posts selbst fand ich nicht sehr plausibel. aber er schient ja selbst verwirrt zu sein. naja und gerade er geht auf eierbombe ein, der in der nacht danach gefressen wurde. na schauen wir mal was sich da noch ergibt.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 17.03.2013 08:16

Tem ist für heute abgemeldet (ums nochmal offiziell zu machen^^)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 08:17

Huhu, wieder da (: ... werd dann nachher gleich meine bisherige Einschätzung posten ;)
Hatte ja genug Zeit zum drüber nachdenken jetzt, aber erstmal....



Eierbombe hat dich angeknabbert, da hat dich jemand zum Fressen gern! Eierbombe
Ich glaub Eierbombe ist ein WW - wenn er nachts auf mir rumkauen will...
Aber er kündigt es wenigstens an und scheint nur etwas gekaut zu haben... schließlich lebe ich noch Vielleicht eher einer von den lieben WW, die nur kuscheln und mal probieren wollen

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 08:31

Lol - ich merk grad, dass ich Eggy garnicht mehr einschätzen muss - also der letzte Post eher nonsensen gewesen Seit wann knabbern Jäger - das arme Rotkäppchen

Mali... magst du mal den Startpost aktualisieren? 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 08:53

@Spielleiter

Dürfte der Beschwörer noch Silencen bevor er erschossen wurde?

Wenn ja, dann würde es mich intressiern wem Shadow gesilenced hat (Evtl Tem die sich ja abgemeldet hat wurde zumindest passen) bzw sollten drauf schaun wer heute keine Posts von sich gibt (Ausgenommen halt Tem)
Dann bevor wir hier mit den Anklagen loslegen. Würde jemand mit ne Flöte angehaun heute nacht? 

Werde heute dann im Verlauf des Tages so meine kleine Einschätzung hier reinschreiben wer mit wem laut meiner meinung zusammenarbeit was ja dann hoffentlich @Kasumi die verwirrten Posts beseitigt.. Wobei es ja nur die Pfeile warn... Das nochmal extra zu erwähnen hmm.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 09:17

So, bevor ich mir nochmal die letzten Posts von der Nacht angucke... erstmal ein Statement zu den Spielern von mit ;)
Posts seit der Nacht nachlesen


Kasumi scheint mir etwas aufgebracht / aggressiv zu reagieren, aber wohl eher ihre Spielart, glaub ich. Wollte gestern fest HD werden und das durchsetzen, dann sich weigern weiter zu posten um weniger aufzufallen wegen ihrer Kommentare. Aber die Shadow Begründung kann man nachvollziehen und Shadow ja auch kein MitWW gewesen (wobei Beschwörer auch nicht die beste Rolle ist - find ich. Ähnlich wie SB oder Trunkenbold... naja). Bleibt erstmal auf neutral und freu mich schon, mehr von ihr heute zu lesen (:

Baldr hat ich eigentlich etwas mehr erwartet... das dann das einzige interessante gestern das Plagiat vom Dorfi Shadow gewesen sein soll... kann ich schlecht nachvollziehen. Kannst du den gestrigen Tag noch mal aus deiner Sichtweise resümieren? Ansonsten erstmal ein schlecht negativer Eindruck.

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam war gestern recht aktiv und gut fragend - so wie ich sie immer kenne. Wirklich immer, auch bezüglich ihrer HD-Aufstellung... selbst das dagegen streupen dann Wenn du mal Zeit hast, dann darf ich dich aber dazu zwingen? Bin mal gespannt was sie heute aus ihren Antworten macht oder im Verlauf des Spiels, solange noch neutral... aber wenn sie Dorf ist, dann soll sie uns noch lange damit weiter helfen - wenn sie Wolf ist, dann merkt man es glaube ich im Verlauf des Spieles an den Beschuldigungen, die sie aus ihren Antworten bastelt... erstmal keine Lynchoption.

Bisher zu wenig... Ani (da kommt doch heute bestimmt mehr - aber diese Posts kenn ich von ihr... also die sachliche, höffliche Schreibweise), Ash (von nichts kommt nichts), Luna (noch wenig, aber finde ihren Einstieg schonmal etwas besser als im letzten Spiel... dann mal sehen wie es weiter geht)

Hmmm, dann zum schwersten Teil: Temp, Silver, Woelfin


Silver bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen... weiß nicht, was genau anders als sonst ist... etwas mehr troll vielleicht und das sie mir mehr zustimmt, aber als WW macht das auch bei ihr finde ich keinen Sinn. Wenn wirklich ein WW unter den HD-Optionen war, warum schwenkt sie dann auf mich um, wenn sie WW wäre...hatten die WW schon das HD-Amt aufgegeben (wenn es da überhaupt eine Option für sie gab)... oder ist sie einfach nur Dorfi, die dann lieber mich sehen wollte...
HD-Wahl-Nachlesen

Temp stimmt mir diesmal gerne zu, aber muss nichts schlechtes sein - hab zumindest noch kein schlechtes Gefühl bei ihr. Kommt mir derzeit leicht positiv vor... aber von gestern nicht wirklich viel hängen geblieben und heute abgemeldet... mal gucken, was sie da heute schon geschrieben hat.

Woelfin komischerweise oft ein mieses Gefühl... diesmal wieder. Eierbombe hatte die HD-Aufstellung positiv gesehen - ich weniger (v.a. das wählt mich, wenn ich euch nicht vertrauen kann - nachdem sie schon 1 Stimme von Eierbombe hatte: war Woelfin vielleicht die HD-Option der WW... hmmm, kann sein - muss aber nicht. Und dann die Freude wegen eines toten Dorfis, der schlecht klingt... trau ich eher eine DB-Woelfin zu, aber auch hier kann sein - muss nicht). Fand ich gestern schon komisch, dass keiner Eierbombe iwie verteidigt, sondern eher alle seine Argumentation kritisieren - wie als wollen alle daran schon nen Lynch festmachen... was nicht für nen WW Eierbombe spräche, sondern schon den DB erkennen lies (aber haben quasi alle komisch gefunden... Oder ist euch wer aufgefallen, der besonders Eierbombe kritisiert hat?)... aber fressen die WW wirklich einen Spieler, der Woelfin einfach so gewählt hat, wenn Woelfin ein WW wäre? - weiß nicht... "komm, lass ins meine Wähler fressen, wenn seine Argumente eh schon kritisiert werden" - obwohl er so ein gutes Lynch-Opfer für die WW gewesen wäre und man gegen ihn gut argumentieren könnte? Glaube WW-Woelfin wäre froh gewesen, von ihm die Stimme zu haben und hätte ihn dann erst recht nicht gefressen - glaube ich zumindest....


Kann mal jeder eine Einschätzung zu den bisherigen Aktionen (HD-Kandidaturen, Troll, ...) und den HD-Stimmen (auf mich, kurz vor Schluss) von Woelfin und Silver geben? Und auch dazu, wie ihr das Fressen von Eierbombe im Bezug zu seinem bisherigen auffälligen Spielverhalten hier, seiner Anklage an Luna und seinen Vote auf Woelfin sehen?
Und ob ihr iwelche Teams oder Nicht-Teams bei Woelfin / Silver schon sehen würdet...
finde ich grad am interessantesten diese Fragen



Einschätzung:
zu wenig:
 Ani, Ash, Luna
schwer einschätzbar grade: Silver

Neutral - hauch DB: Woelfin (?)
Neutral: Kasumi, Tam (+), Temp (nochmal nachlesen)
Neutral - hauch WW: Baldr

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 09:22

@Baldr: hoffst du auf den Flöti? - oder warum darf man vorher nicht schon verdächtigen und anklagen Selbst wenn es einen geben sollte, so wird er wohl kaum heute schon gewinnen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum