Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eierbombe

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 94

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 20:25

[waiting]

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 20:26

Noch fix zur Erklärung von vorhin, was ich komisch fand...

Hätte eher erwartet, dass Kasumi sich selber wählt - statt jemand anderen... hatte zumindest bisher hauptsächlich Wahlwerbung von ihr zu sich selbst gehört, statt andere Favoriten, die sie hat (aber erstmal nachlesen dann). Und hätte eher erwartet, dass Baldr und Silver daran interessiert sind, einen HD zu küren statt mehr (nämlich sich selbst) ins Rennen zu werfen kurz vor Wahl-Ende... okay, silver dann ja noch auf mich gegangen.

Naja, dass Kasumi dann Shadow wählt (muss mal lesen wie und warum), aber shadow selbst am liebsten keinen wirklich wählen mag... da hätt ich dann Angst, dass shadow ausnahmsweise mal sich selber wählt und damit zum HD versucht zu machen. Weil finde ich schon komisch, wenn man keinen anderen unterstützen will oder sich zumindest vorstellen kann.

Hätt ich dann Angst, dass Shadow den Gedanken hegt: "die will ich nicht wählen, weils Dorfis sind" (und das wissen nur Wölfe) - oder will keinem Vertrauen schenken, weil das dann iwelche Rückschlüsse zu denen zu liese, oder ich mir dann iwelche Möglichkeiten einer Anklage verbauen könnte. Und all das fände ich beim HD nicht gut... der soll schon Stellungen beziehen können zu anderen Spielern (statt am Ende zu sagen, am liebsten wähl ich keinen).

Dass dann Kasumi Shadow wählt, da muss ich an Shadow-Kasumi-Team denken iwie... mal sehen und nachlesen. V.a. weil dann Shadow mit nen ausnahmsweise Vote auf sich, das zu sich wenden könnte. Bei einem Wahl-Stand wo jeder noch was umdrehen könnte, für sich entscheiden könnte und so (halt nur jeweils 1-2 Stimmen gewesen).
Da wende ich lieber das Blatt und bring mich in Führung und versuch mich zum HD durchzusetzen, denn da weiß ich wenigstens, woran ich bin (anstatt durch andere nen HD mit grade mal 3 Stimmen zu erlangen).

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 94

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 20:29

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:35

2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)? - Tam

Danke, wenigstens eine hats gemerkt ;)

Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt) Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen. - Shad

1. Sehe ich auch so.
2. Richtig, bin eher Beobachter und versuche Widersprüche zu finden bzw hinterfrage.

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (: - Feles

Los, schieb mal nen Stück rüber

iiih wer isst schon Mensch... - Feles

Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste. - Eggy

Ich will auch das was du hast *lol* Da versuch ich schon nen bissl Spaß und getrolle (in hoffentlich erträglichem Maße) mit einfließen zu lassen und ich gelte trotzdem als DIE Seriöseste? Ok.

Stand S. 8

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 20:37

Glückwunsch, Feles!

Das mit Kasumis Wahl fand ich ebenfalls komisch, allerdings finde ich sie gerade ohnehin seltsam...
Schwer zu sagen.

Läuft Ani jetzt in den Wald? Sie war gar nicht on, oder!?
Hoffentlich kommt sie noch . ..

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Shadow am 16.03.2013 20:38

Herzlichen GW, Feles.

Warum Voten jetzt noch einige wo es schon gelaufen ist..?

Eierbombe könnte zu Abwechslung auch mal Antworten, statt unnötige Posts zu verfassen.

aber shadow selbst am liebsten keinen wirklich wählen mag... da hätt ich dann Angst, dass shadow ausnahmsweise mal sich selber wählt und damit zum HD versucht zu machen. Feles

Von meinen Kandidaten hätten nur du und Silver gewollt. Du gefällst mir im Mom einfach noch nicht so, habe da ein komisches Gefühl. Naja, hab ich schon gesagt. Also klar warum ich dich nicht wähle.
Silver hat mich bisher auch nicht überzeugt, warum schrieb ich bereits. Warum also unterstützen?
Also musst ich schauen wer mir von den Leuten am besten gefällt die nicht wollen. Das war eben Tam, wie ebreits erklärt.
Was findest du daran also seltsam?
Ist halt nicht di Runde mit megamäßig vielen bekannten Spielern.
Und ja hätte ich die Chance gehabt hätte ich mich in dem Fall sogar selber gewählt, verstehe aber nicht warum ein Wolf da mehr Interesse dran haben sollte als ein Dorfi, darfste mir gern erklären.


Schade das von Ani nix mehr kam.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 16.03.2013 20:39

Nachtpost:


Eierbombe, der Jäger, wird gefressen und erschießt shadow, die Beschwörerin. 


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Shadow am 16.03.2013 20:40

Viel Spaß noch an alle und viel Glück dem Dorf noch =)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 20:41

Puuuhhhh... Zwar ein DB weg, der uns aber noch große Dienste erwiesen hat mit seinem Schuss auf Shad!
Damit ist die Beschwörerin aus dem Spiel.

Das schlechteste Gefühl habe ich nach wie vor bei Kasumi.
Tam finde ich ebenfalls etwas seltsam. Ihre Antiwahl- Kampagne passt nicht zu einer Dorf-Tam.

Mal sehen, was der morgige Tag bringt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:42

Feles - Eggy

Zu spät. Und Zugfahrer mag auch keiner.

@Feles: GW :)

Und hätte eher erwartet, dass Baldr und Silver daran interessiert sind, einen HD zu küren statt mehr (nämlich sich selbst) ins Rennen zu werfen kurz vor Wahl-Ende... okay, silver dann ja noch auf mich gegangen. - Feles

Da ich über 30 min in der Kälte stehen durfte, weil in Mannheim die blöde Straßenbahn nicht gefahren ist, statt daheim alles nachzulesen, bin ich erst mal bei mir geblieben. Aber hast recht, viel Sinn macht das nicht, nur will ich auch nicht einfach so stimmen ohne was gelesen zu haben.

Läuft Ani jetzt in den Wald? Sie war gar nicht on, oder!? - Wölfin

Ani war on.

Silver hat mich bisher auch nicht überzeugt, warum schrieb ich bereits. Warum also unterstützen? - Shad

Sehe ich auch so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum