125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 15.03.2013 18:50Bin nur ganz kurz da, muss gleich weiter.
chilly
Grund: Shatala hat heute noch nichts gepostet. Wenn es danach aussieht dass sie in den Wald läuft votet bitte auf chilly um, denn eine der beiden muss eigentlich Wolf sein wenn ich die möglichen Teams durchgehe.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 15.03.2013 19:59Find ich prinzipiell gut, allerdings kann ich am handy kaum ninjaabwehr machen falls sie doch schreibt. Darum wärs schön wenn mel und graf sich drum kümmern könnten
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 15.03.2013 20:12tut se
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 15.03.2013 20:18Du ja graf hoffentlich auch!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 15.03.2013 20:18ich setz mal schon meine stimme und falls doch noch was kommt wähl ich zurück
chilly
Hakuna matata von Mad
von Bella am 15.03.2013 20:27Die Bella stopft grade Schokocrossies in sich rein und ist wutschnaubend und sauer weil es viel zu viele Waldläufer sind. -.-
XXX
Edna war hier.
von chilly am 15.03.2013 20:28Pff..Sam.. muss ich jetzt auch nicht so ganz verstehn, ein ganzer Post, dass Prof mit mir oder shaty wolf ist und dann die stimme auf mich. Najaa
und zählt mit, bevor ihr irgendwelche ninja-aktionen macht ..
Chilly 2 (Sama,Melody)
Shaty 2 (chilly,Prof)
von Shatala am 15.03.2013 20:30Noch kurz...ja ich hättes verdient gelyncht zu werden, weil inaktiv...das hat aber weniger mit dem spiel zu tun, als dass ich eine heftige Depressionsattacke hatte und mich auch schon von Bellas anderem Spiel(im anderen forum) in der Erstphase ganz abgemeldet habe, weil mir die Tränen laufen beim lesen und ich fast nicht vollstständig lesen und schreiben konnte.
Heute geht es mir etwas besser aber nach wie vor hefteger druck auf den augen und keine konzentration
hab nur nach eurem streit jetzt nachgelesen
denkst du echt es gibt noch 3 wölfe?
Ich weiß hier nicht wermit wem in einem team ist aber waldlaufen will ich auch nicht, wäre das erste mal und ich mag waldläufer (und auch inaktive) auch nicht. Hatte aber während nen spiel auch noch nie solache atacken
Sorry dafür aber ich kann nicht mal buchlesen, weil alles schwimmt und weil ich nichts weiß stimme ich
Pazi
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von melodymaxime am 15.03.2013 20:32nen wolf der bei so ner sache pazi stimmt! entweder weil beide wws sind oder weil sie keiner ist... oder die rl gründe!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 15.03.2013 20:33Shatala läuft in den Wald -> WW
chilly wird gelyncht -> DB
XXX
Edna war hier.