125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von GrafDracula94 am 14.03.2013 18:57Du schreibst hier eher kein Team mit Neo. Neo war WW dann müsste shata nach deiner Aussage eher kein WW sein. Wenn ich das richtige lese?!
Master Yi Like a Jedi Ritter
von ProfessorDusselig am 14.03.2013 19:01"eher"
Wenns nur nach den Neoteams ginge, gingen nur Mel und Mamo^^
Guck dir halt mal die (-) an und nicht die (0)^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 14.03.2013 19:04War ich bei dir nicht noch gestern(?) oder so bester Lynchkandidat? Stelle müsste ich raussuchen.
Wolfsteamzusammenhänge anhand der Position innerhalb einer Liste auszumachen steht bei mir auf einer Zuverlässigkeitsstufe mit der mel-lol-Formel.
Wenn Shatala Wolf ist sollte Mamo auch einer sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von GrafDracula94 am 14.03.2013 19:06@Prof Denke trotzdem das Mamo eher Wolf ist als Shata deswegen bleibe ich bei Mamo. Sollte Shata wirklich Wolf sein muss ich meine Liste nochmal überdenken. Mamo
von GrafDracula94 am 14.03.2013 19:09Jap warst du aber von den aktuellen die noch da sind kannst du nur dorf sein da finde ich sowas wie mamo verdächtiger wen würdest du heute am ehesten lynchen?
von melodymaxime am 14.03.2013 19:12shat
denke dir eine zahl aus, nenne dann ca 10 verschiedene zahlen versuche, dass keiner merkt welche deine zahl ist! wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass deine zahl an position 1 oder an letzter kommt! mit hoher wahrscheinlichkeit, möchte man es zufällig wirken lassen und packt sie in die mitte!
ud zum rest... für wären shat und mamo kein team!
prof
+1
meine stimme würde wohl an shat gehen
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 14.03.2013 19:14Also Mamo Shatala Team hältst du für nicht möglich, ja?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 14.03.2013 19:15Also trotz ihres Posts von eben?
Bei meinem Spiel ham nämlich alle Mitwölfe fast durchgehend Shatala gevoted
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 14.03.2013 19:17ich glaube nicht, dass der neo wolf die eier hat, einen mitwolf am erster stelle zu nennen! (bei nem loop, prof, sama wolf wäre das was anderes!)
eigentlich versucht man immer die anderen zu verstecken!
deshalb geht für mich die mamo shat sache nicht! außerdem denk ich auch net wirklich an nen shat wolf, der nen mamo wolf zum galgen bringt nicht so spät im spiel... da könnte man in dem fall ja dann auch den übrigen (chilly db lynchen)
ziel eines wolfes ist dbs töten, nicht verwirrung auf kosten des sieges stiften!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 14.03.2013 19:22Am ehesten wären das bei mir eigentlich du und Mamo. Shatala hab ich mir nach Profs Post nochmal angeschaut, ich seh den Wolf da nicht. Für mich ist das oft nicht nachvollziehbar, aber wenn ich daran Wölfe ausmachen könnte wären die meisten Spiele an Tag 1 entschieden. Und der Ton spricht in meinen Augen eher für einen DB.
Bei dir bin ich mir aber seeeehr unsicher, weil Prof dich so weit im Dorf sieht. Wenn er das als Dorfi macht sollte man auf ihn hören. Und wenn er Wolf macht wäre er wohl nicht so dreist das mit seinem Mit-WW zu machen, in dem Fall wärst du also auch DB.
Bin mir erstmal was zu essen machen und denke in der Zeit drüber nach.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.