125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 10.03.2013 12:39

Hmmm... Von Blacky = Seher auszugehen, finde ich gerade ebenfalls sehr gewagt. 
Ich würde behaupten, dass Blacky in diesem Fall etwas geordneter und weniger aggressiv ans Werk gehen würde. 
Von daher würde ich ihn hier nicht so ungezwungen saven wollen.

Zum Thema Klassik:
Ist aber kein richtiges Klassikspiel, oder!? Wenn wir nur eine Sonderrolle haben... Oder sehe ich das falsch!

Prof würde ich als Seher im Übrigen eher ausschließen... Oder er spielt gerade mega naiv, saved seinen ersten Scan, Loopy, in der Gefahr, direkt vernascht zu werden. Selbiges traue ich Prof aber nicht zu.
Daher würde ich ihn derzeit als lynchenswert erachten.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:41

@ loopy: deine einschätzung von eierbombe hat sich jetzt aber doch recht schnell geändert. du eierst mir grad ein wenig zu viel rum.

- Black

Ach Blacky, jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht warum sich die geändert hat. 

@Wölfi

Hör auf hier sowas zu tun. 

Ist aber kein richtiges Klassikspiel, oder!? Wenn wir nur eine Sonderrolle haben... Oder sehe ich das falsch!

- Wölfi

Doch gerade deswegen. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.03.2013 12:42

@Loopy and all:
Klärt mich doch bitte mal auf, was es hiermit so auf sich hat ^^
Bin gerade etwas verdattert... 
Erhofft ihr euch durch das wilde Rumgepfeile einfach nur Reaktionen??? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 12:42

Eierbombe für wiederholtes ansprechen des sehers.
Blacklands

Heißt das, ich werde bestraft, weil ich das Wort "Seher" benutzt habe? Ok, das ist wahrlich unklug, wenn die DB`s ihren Seher öffentlich versuchen ausfindig zu machen, aber dafür Lynchen? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.03.2013 12:42

Laut Charakterbeschreibung gehören in ein Klassikspiel aber auch Hexe, RK und Jäger ^^

Neo:

David:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:43

@Loopy and all: Klärt mich doch bitte mal auf, was es hiermit so auf sich hat ^^ Bin gerade etwas verdattert... Erhofft ihr euch durch das wilde Rumgepfeile einfach nur Reaktionen???

- Wölfi

Es wird nicht über den Seher geredet. Es wird nicht über mögliche Scans geredet.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.03.2013 12:43

Loopy:
Hör auf hier sowas zu tun.

Bitte was? Bin jetzt wirklich erstmal bügeln...

Neo:

David:

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 12:43

17 players - 12 DBs / 4Wölfe / 1 Seher
Startpost

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 12:44

@ wölfin: du willst über mein Seherplay reden

Ist aber kein richtiges Klassikspiel, oder!? Wenn wir nur eine Sonderrolle haben... Oder sehe ich das falsch! by wölfin

hängt davoon ab was du als klassik ansiehst.

Prof würde ich als Seher im Übrigen eher ausschließen... Oder er spielt gerade mega naiv, saved seinen ersten Scan, Loopy, in der Gefahr, direkt vernascht zu werden. Selbiges traue ich Prof aber nicht zu. by wölfin

..... ich finds absolut geil wie hier über seher diskuttiert wird. gehts noch?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:44

Laut Charakterbeschreibung gehören in ein Klassikspiel aber auch Hexe, RK und Jäger ^^

- Wölfi

Grundspiel =|= Classic  

In einem Classic gibt es eigentlich nur Wolf, DB, Seher und je nach Spielerzahl den Jäger. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum